4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleine Frage. Ich hatte mal bei der PS3 Linux Installiert und wollte es wieder Deinstallieren wie geht das ??? Weil ich habe es schon Formatiert aber da steht immer noch bei Standard Systemen Anderes System.

YaY, hab grad mal ne 160 GB HDD in die PS3 eingebaut =)
Ging ja doch relativ einfach... war nur so blöd und hab eine von den 4 Schrauben verwichst -.- hab diese dann angebohren und rausgezogen :lol: -.-"" Naja, Wurscht. Nun hab ich genug Platz :)
Frag mich nur wieso die PS3 bei Informationen 130 GB anzeigt O_o" Naja...Wurscht...immernoch genug =)

Hab beim Einbau/Ausbau bemerkt das meine EdelStation schon einiges abbekommen hat ;( kann man leichte Kratzer irgendwie rauspolieren? O_o

und... bringt die 60GB HDD noch was bei eBay??

Seit wann haste denn ne Kenstation 3 :o
Wenn ich fragen darf.

Hast du deine alten Speicherdaten dann auf die neue transferieren können?

Ist es nicht toll Xivid Sipport auf der PS3 zu haben :love:
Den endlich kann ich Hostel, Saw und andere Filme die ich nur im Xivid Format hatte anschauen :love2:

Eine frage hätt ich allerdings noch: Und zwar wenn ich viele kleinere Filme auf die PS3 draufmachen will und das sind immerhin 198 Stück. Wie bekomme ich dann hin das alle in einem Ordner sind den ich mein sont müsst ich ja ne ewigkeit Suchen bis ich einen Film hätt. Geht das überhaupt mit den Ordnern ?? Wenn ja wie !?

ähm... vielleicht solltest du das nicht so offen im forum erwähnen? ;)

Woher wusste ich nur das das kommt ;)
Aber die Filmchen die ich auf meine PS3 machen will sind alles private oder von freunden :P Saw und co. sind im edel Format was heist das sie Original sind :D

Geht aber erst wen du mir verätst wie ich einen Unterordner anlege ;)

...wenn ich viele kleinere Filme auf die PS3 draufmachen will und das sind immerhin 198 Stück. Wie bekomme ich dann hin das alle in einem Ordner sind. Geht das überhaupt mit den Ordnern ?? Wenn ja wie !?
Du wählst ein Video an, drückst Dreieck und dann auf 'Informationen'. Dort stehen dann die Details des Videos. Unter 'Album' gibst du dann den Namen des gewünschten Unterordners an. Fertig.
Im XMB drückst du solange die Quadrat Taste bis deinen Videos nach Album sortiert werden. Nun wird dein neuer Ordner angezeigt.
Ist natürlich mühsam das dann bei so vielen Videos zu machen :oops:
Mit der automatischen Textvervollständigung musst du zumindest nicht immer den ganzen Namen des Unterordners ausschreiben.

Hast du deine alten Speicherdaten dann auf die neue transferieren können?
Klar, alle Demos gelöscht (leider auch die GT Prologue ;( gibts ja nimma... oder?!)
Dann hatte ich ca. 600 MB an Daten, welche ich dann auf eine SD Card gesichert habe :)

Wunder mich dennoch, wieso ich 149 GB habe und frei nur 130 GB sind O_o... Kann die PS3 die alten Daten so stark komprimieren?
...und wenn - Hab ja nur noch GT HD drauf... das nimmt ja keine 19 GB O_o...wohin ist der rest?
Speicherdateien fressen doch nicht nen GB o.o

Es gibt bald ein neues Feature^^

Blu-Ray Movies Will Be Transferrable to the PSP with Blu-Ray Profile 2.0
The concept of copying a lower-resolution version of a film from a packaged media disc to a portable device is not new--in fact, late last year, Fox and Warner released the first standard definition titles to offer this capability (on Live Free, Die Hard and Harry Potter: The Order of the Phoenix, respectively).

Sony today demonstrated the next level of disc copying. At the company's booth at CES, Sony demonstrated how you could put a Blu-ray Disc movie into a Playstation 3 and copy the film to a Playstation Portable or a Memory Stick. "This way, you can have a portable copy you can take with you," explains David Bishop, president of Sony Pictures Home Entertainment.

"There was always the promise of greater interactivity. You'll see that coming in the new year," Bishop added. In addition to the PSP copying example, Sony also demonstrated how you could download ring tones and new content to a BD Live player, using Men in Black as the example.

BD Live is proving to be a big catchphrase at the show: Panasonic announced its BD Live player yesterday, Fox showcased an early version of its Alien vs. Predator multiplayer game at the Blu-ray Disc Association's booth, and Sony showed its interactive Men in Black trivia game. The game was being played by two people in two locations on a Playstation 3.

sehr sehr geil^^

hey nenn unsere blogs nicht dumm :evil:

auf den blogs sehen es mehrere imo, aber ja mann sollte es auch hier posten hast recht! :)

ps:: kannst ja die blogs abonieren, zb. meinen :-D

Klar, alle Demos gelöscht (leider auch die GT Prologue ;( gibts ja nimma... oder?!)
Dann hatte ich ca. 600 MB an Daten, welche ich dann auf eine SD Card gesichert habe :)

Wunder mich dennoch, wieso ich 149 GB habe und frei nur 130 GB sind O_o... Kann die PS3 die alten Daten so stark komprimieren?
...und wenn - Hab ja nur noch GT HD drauf... das nimmt ja keine 19 GB O_o...wohin ist der rest?
Speicherdateien fressen doch nicht nen GB o.o

also wenn du eine 150GB festplatte kaufst hat diese tatsächlich "nur" 150000000 bytes das sind umgerechnet ~143GB davon musst du dann noch den für das XMB reservierten speicher abziehen (keine ahnung wieviel das ist aber mindestens 5gb)

@blogs

die interessiern doch kein schwein und sehen tut sie auch niemand :P

Du wählst ein Video an, drückst Dreieck und dann auf 'Informationen'. Dort stehen dann die Details des Videos. Unter 'Album' gibst du dann den Namen des gewünschten Unterordners an. Fertig.
Im XMB drückst du solange die Quadrat Taste bis deinen Videos nach Album sortiert werden. Nun wird dein neuer Ordner angezeigt.
Ist natürlich mühsam das dann bei so vielen Videos zu machen :oops:
Mit der automatischen Textvervollständigung musst du zumindest nicht immer den ganzen Namen des Unterordners ausschreiben.

Und wie erstell ich einen Unterordner??

Mal eine Frage von einem PS3-Neuling: Kann ich irgendwo nachgucken, was alles auf der Festplatte der PS3 drauf ist? Also ähnlich wie am PC.

btw. Muss man bei der PS3 auch so ne schrottigen Adapter wie beim Wii kaufen um per LAN online gehen zu können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom