btw. Muss man bei der PS3 auch so ne schrottigen Adapter wie beim Wii kaufen um per LAN online gehen zu können?
Was solln das beim Wii? :-? ...naja, du brauchst für die PS3 eigentlich nur n normales LAN Kabel.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. Muss man bei der PS3 auch so ne schrottigen Adapter wie beim Wii kaufen um per LAN online gehen zu können?
Naja, da beim Wii alles Standard auf WLAN läuft ist an der Konsole kein LAN Stecker - ergo brauchts nen Adapter um die Konsole ans Internet zu stöpseln. Dachte eigentlich die PS3 sei auch auf WLAN ausgelegt... o.OWas solln das beim Wii? :-? ...naja, du brauchst für die PS3 eigentlich nur n normales LAN Kabel.^^
Naja, da beim Wii alles Standard auf WLAN läuft ist an der Konsole kein LAN Stecker - ergo brauchts nen Adapter um die Konsole ans Internet zu stöpseln. Dachte eigentlich die PS3 sei auch auf WLAN ausgelegt... o.O
Die PS3 ist gleichermaßen auf LAN und WLAN ausgelegt.
Auf Nachfrage eines Reporters gab ein Sony Mitarbeiter im Rahmen der CES bekannt, dass es "irgendwann in diesem Jahr" zum Release der In-Game XMB kommt. Wollen wir hoffen, dass sich Sony nicht all zu lange Zeit lässt.
Quelle: PS3TheGameReviews
EDIT:
Paul Purdy, Entwickler bei Sony, bestätigte in einem Interview, dass die In-Game definitiv dieses Jahr kommt. Wann genau das sein wird, wollte er nicht sagen.
(via)
![]()
Ein Muss ... und Sony tut gut daran, es auch zu implementieren![]()
nur frag ich mich wann es kommen wird...
Na, zumindest kommt es wohl irgendwann 2008 - wenigstens ein vager Termin
Hoffentlich kommt es schnell, damit Sony so Microsoft unter Zugzwang bringt bzw. es so im Online-Bereich mehr Konkurrenz gibt ... denn: je mehr Konkurrenz, desto besser für uns![]()
Custom Soundtrack finde ich genauso wichtig. Besonders bei Spielen wie Fight Night oder NBA.ingame xmb ist das einzige was mir fehlt (aber auch nur wegen den nachrichten)
Na das hör ich doch gern. Somit wären also die Weichen schon mal gestellt und ich werd womöglich Ende des Monats auch "edel".Die PS3 ist gleichermaßen auf LAN und WLAN ausgelegt.
Na, zumindest kommt es wohl irgendwann 2008 - wenigstens ein vager Termin
Hoffentlich kommt es schnell, damit Sony so Microsoft unter Zugzwang bringt bzw. es so im Online-Bereich mehr Konkurrenz gibt ... denn: je mehr Konkurrenz, desto besser für uns![]()
Zumindest 2008? Also mich hat diese Aussage eher geschockt, hab spätestens in 2 oder 3 Monaten damit gerechnet, aber bei der Angabe kann es ja noch ewig dauern. Fast ein Jahr für so eine Funktion wäre irgendwie ziemlich seltsam.