Katana
L20: Enlightened
Wirds bestimmt noch geben. Sony ist in Europa am erfolgreichsten. Das sollte auch belohnt werden.
wir sind eher die milchkuh und das was sie mit uns verdienen wird in japan investiert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds bestimmt noch geben. Sony ist in Europa am erfolgreichsten. Das sollte auch belohnt werden.
wir sind eher die milchkuh und das was sie mit uns verdienen wird in japan investiert...
Hi Leute, ich habe wohl vor mir bei der nächsten Preissenkung eine PS3 zu kaufen und jetzt guck ich mal nach Preisen der abwärtskompatiblen 60GB Version und irgendwie ist die bei Grotte nicht gelistet und bei amazon wird die auch nicht mehr geführt.
Ist das jetzt nur Zufall oder wird die vllt. gar nicht mehr hergestellt???
Bin nicht so auf dem Laufenden mit dem Thema PS3 deswegen verzeiht meine Unwissenheit!
EDIT: Zur Info, ja ich lege viel Wert darauf meine PS2 Spiele auf der PS3 spielen zu können, habe nämlich keinen Platz für die beiden Klötze gleichzeitig!![]()
Nope, es gibt aber HDMI-VGA-Wandler für ca. 300. Weiß nicht ob das für dich in Frage kommt.Gibt es ein Kabel mit dem man die Playstation an den Monitor anschließen kann?
Also ein VGA Kabel für die PS3?
Nope, es gibt aber HDMI-VGA-Wandler für ca. 300. Weiß nicht ob das für dich in Frage kommt.
Dachte ich mirNicht wirklich. Viel zu kostspielig![]()
Dachte ich mirDann bleibt nur ein neuer Monitor mit DVI/HDMI und HDCP. Oder gleich ein Fernseher.
Stimmt schon. Ich hab mir auch überlegt wie ich das mache. Entweder brauche ich noch einen geeigneten Tisch oder eine andere Unterlage um am Fernseher zu spielen oder eben 'n neuen Monitor.TV hab ich doch einen guten.
Dachte nur für UTIII mit Maus und Tastatur vor dem Monitor (ist angenehmer als vor einem 90cm TV)
Also habe ich in Zukunft keine Möglichkeit eine PS3 mit Abwärtskompatiblilität zu bekommen? ( PS3 über 600 kommt nicht in Frage)
Klasse Sony....![]()
Wieso zeigt mein Ps3-Browser die Comments in den Blogs und News generell nicht, bzw so seltsam an ?? Kann man da was gegen machen?
wollte mal fragen ob jmd von euch die ps3 auch als haupt dvd player nutzt?
hab n heimkino zuhause und würde die ps3(wenn ich eine hab) dann auch per optischem kabel daran anschließen. nun weiß ich nicht ob die ps3 dafür besser geeigent ist als mein normaler dvd player mit hdmi anschluss?
vor allem kann die ps3 ja kein dts abspielen soweit ich weiß? hört man da nen unterschied?