Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Obwohl Hififreaks eher zu den koaxialen Kabeln raten, warum auch immer.tonqualitätsunterschiede zwischen optischem kabel und coaxial kabel gibts ja nich ne?
wollte mal fragen ob jmd von euch die ps3 auch als haupt dvd player nutzt?
hab n heimkino zuhause und würde die ps3(wenn ich eine hab) dann auch per optischem kabel daran anschließen. nun weiß ich nicht ob die ps3 dafür besser geeigent ist als mein normaler dvd player mit hdmi anschluss?
vor allem kann die ps3 ja kein dts abspielen soweit ich weiß? hört man da nen unterschied?
sag das den entwicklern der Spiele. Stardust z.B. hat auch ein custom soundtrack feature^^Custom Soundtrack finde ich genauso wichtig. Besonders bei Spielen wie Fight Night oder NBA.
3 kurze Antworten:
1) Nimm die PS3 als Haupt DVD Player.
2) Die PS3 unterstützt natürlich DTS.
3) Hör auf zu warten und kauf dir verdammt nochmal endlich ne PS3 is ja echt schlimm mit dir![]()
So ich wollte mal fragen welche technischen Nachteile ich im Vergleich zur Xbox 360 hab. Hab gehört dass DVDs nicht skaliert werden und son Kram. Außerdem hab ich mal was von nem Grünstich gehört.
So ich wollte mal fragen welche technischen Nachteile ich im Vergleich zur Xbox 360 hab. Hab gehört dass DVDs nicht skaliert werden und son Kram. Außerdem hab ich mal was von nem Grünstich gehört.
Also auf Cynamite.de gabs mal nen Bericht wegen dem Grünstich.
Auch wenn es vielleicht unerwartet ist so habe ich zur Zeit einige Gedanken in Richtung PS3 gemacht
Ich will eben wissen was mich erwartet... nicht dass ich die böse Überraschung erlebe.![]()
technisch ist die PS3 nicht nur ausgereifter als die 360 sondern sie bietet auch mehr features. Das einzige was bisher beser ist ist Xbox live aber nur bis home kommtAlso auf Cynamite.de gabs mal nen Bericht wegen dem Grünstich.
Auch wenn es vielleicht unerwartet ist so habe ich zur Zeit einige Gedanken in Richtung PS3 gemacht
Ich will eben wissen was mich erwartet... nicht dass ich die böse Überraschung erlebe.![]()
http://www.engadget.com/2008/01/12/sony-cuts-playstation-3-production-cost-in-half/In a piece primarily focused on Blu-ray over at Business Week, a bit of scrolling led to quite the interesting tidbit: Sony has apparently been able to slash the production cost of its PlayStation 3 in half. More specifically, it was noted that the firm has been able to "shrink the PS3's chips and tweak its design," which aided in getting the cost per machine "to around $400 now, from above $800 just before it went on sale in November 2006." According to Nikko Citigroup's Kota Ezawa, the biggest culprit for such an improvement is the "reduction in the parts count." Still, we wouldn't get our hopes up for yet another price cut just yet, but at least things are moving in the right direction.
Ja die PS3 hat einen eingebauten Fluxkompensator mit einem Chip von Cyberdyne der auch auf dem großen "Laser" auf dem Mond verwendet wird.
technisch ist die PS3 nicht nur ausgereifter als die 360 sondern sie bietet auch mehr features. Das einzige was bisher beser ist ist Xbox live aber nur bis home kommt;-)