4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dazu verfügt PlayTV über zwei HD-fähige TV-Tuner, so dass theoretisch zwei Sendungen gleichzeitig in HD-Qualität aufgezeichnet werden können. Da dabei nur DVB-T unterstützt wird, das hierzulande nicht in HD-Qualität ausgestrahlt wird, müssen sich Nutzer allerdings auf die Standardauflösung beschränken.

K.O.-Kriterium.

Ich hole mir die Play TV Zusatzhardware aufjedenfall! Das Teil muss ich haben. Die Aufnahme von Fernsehsendungen mit der PS3 ist einfach eine geniale Sache. Der Preis ist für mich kein Thema, zumal 150,00 Euro ja nicht wirklich viel sind.

Natürlich, da Sony ja auch dafür verantwortlich sind, dass DVB-T hierzulande noch gering verbreitet ist und erst recht nicht in HDTV-Format.

:rolleyes1:

Es ist einfach stupide von Sony zu glauben, dass dieses Format eine Zukunft hat. Ich wohne in Hamburg, und habe den Empfang einmal ausprobiert. Davon abgesehen, dass es nur eine handvoll Sender gibt ist die Qualität ohne riesen-Antenne einfach bescheiden. Zudem sind die von den Sendern gegebenen Downraten lächerlich, und das zurecht. Warum sollten sie in ein Format investieren, was niemand braucht, niemand will und sich nicht durchsetzen wird.

Sagt mal ist es möglich irgendwie Screenshots mit der PS3 zu erstellen? Vor allem bei den Visualisierungen beim Musikplayer würd ich gern 1, 2 Bilder machen.

Es ist einfach stupide von Sony zu glauben, dass dieses Format eine Zukunft hat. Ich wohne in Hamburg, ...

wow, dann weißt du ja bescheid.

ich finde auch, sony sollte sich an dich wenden, da du dich ja aufgrund deiner wohnlage so hervorragend mit weltweiten standards auskennst.

War gestern im Karstadt und da war Blu Ray und HD-DVD aufgebaut. Es gab aber nen Blu Ray Theater wo nochmal Extra Blu rays liefen auf nem Sony Bravia.
Genau wie beim Saturn. HD-DVD hat eh keine Chance. :lol2:

Btw. Wenn man bereits einen DBVT-Empfänger hat, kann man mit Homebrew Software (kostenlos im Internet) natürlich die Funktion die Sony bald für ~150€ bereitsstellen wird, bereits nutzen.

Hab ne email an TVS geschickt und gefragt wann meine PS3 endlich wiederkommt.
Die haben sogar geantwortet, hätte ich nicht gedacht. :o

Sony hat zurzeit Lieferschwierigkeiten mit der 60GB Version, es steht kein genauer liefertermin fest, etwa 2-3 wochen wartezeit.

Mir wurde sogar eine 40GB PS3 angeboten, anstatt der 60GB. :rofl3:

Da warte ich doch lieber noch ne weile. ;-)

ich dachte mit dem tool könnte man dann alles aufnehmen!
doch nicht?

hey jungs, kann mir einer sagen, warum ich mich mit meiner japan ps3 nicht mehr online einloggen kann???
ist erst seit dem 2.10 update so... hab schon überlegt, ob es an meinem neuen samsung router liegt (nat 2 typ, ports freischalten und so)!

Sagt mal, warum ist die 60GB Version eigentlich nun überall so teuer (650€ ohne irgendwas, "Starter Pack" über 750€..) und bei Amazon nichtmal mehr direkt käuflich, nur über den Markteplace :oops:

Ich dachte die wird nicht komplett vom Markt genommen, bzw es wird eine geben mit größerer Festplatte als die 40GB und mit Abwärtskompatibilität :-?

So sind die Preissenkungen ja völlig für die Katz :(

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, aus der Pressemitteilung (siehe News@CW ;) ) ging hervor, dass es dann NUR noch die 40er geben wird, warum auch immer.

Ich halte es ja auch nicht für klug, aber schauen wir mal... wollen wir hoffen, dass es nicht zu viele verärgerte Kunden gibt, die ihre alten Games spielen wollen - einen kenn ich schon (und der weigert sich die 60er zu kaufen, weil die zu teuer ist, obwohl er die AK haben will - total widersprüchlich...)

Sagt mal, warum ist die 60GB Version eigentlich nun überall so teuer (650€ ohne irgendwas, "Starter Pack" über 750€..) und bei Amazon nichtmal mehr direkt käuflich, nur über den Markteplace :oops:

Ich dachte die wird nicht komplett vom Markt genommen, bzw es wird eine geben mit größerer Festplatte als die 40GB und mit Abwärtskompatibilität :-?

So sind die Preissenkungen ja völlig für die Katz :(

wie stike schon sgate es wurde die 40gb auf den markt gebracht und gesagt die 60gb wird nicht weitrer produziert... dadurch auch die horenden preise! schließlich regelt die nachfrage den preis ;)

das eine neue ps3 mit größerer HDD und AK auf den markt kommt war nur ein gerücht von sony fanboys die den müll überall rumerzählt haben und es als fakt hinggestellt haben...

aber spätestens zum DS3 release kommt bei uns eine neue version mit DS3 und ??gb HDD ;) ob dann allerdings noch die AK dabei ist wage ich zu bezweifeln!

wie stike schon sgate es wurde die 40gb auf den markt gebracht und gesagt die 60gb wird nicht weitrer produziert... dadurch auch die horenden preise! schließlich regelt die nachfrage den preis ;)

das eine neue ps3 mit größerer HDD und AK auf den markt kommt war nur ein gerücht von sony fanboys die den müll überall rumerzählt haben und es als fakt hinggestellt haben...

aber spätestens zum DS3 release kommt bei uns eine neue version mit DS3 und ??gb HDD ;) ob dann allerdings noch die AK dabei ist wage ich zu bezweifeln!

Is das schon irgendwo angedeutet worden, dass ne neuere PS3 mit DS3 und ner größeren Festplatte kommt=?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom