4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also das mit dem internet hat nicht hingehauen bei uns. wir haben das richtige WAP passwort eingeben und den rest bestätigt oder automatisch gewählt aba beim verbindungstest kriegt der die ip adresse nicht. internetverbidung sthet aktiv aba browser oder store gehen nich :-?

vergibt der router die IP automatisch (DHCP aktiv) oder musst du manuell eine IP vergeben?

die wlan verbindung zum router funktioniert aber?

also das mit dem internet hat nicht hingehauen bei uns. wir haben das richtige WAP passwort eingeben und den rest bestätigt oder automatisch gewählt aba beim verbindungstest kriegt der die ip adresse nicht. internetverbidung sthet aktiv aba browser oder store gehen nich :-?

du musst die ip-adresse manuel vergeben. hatte das selbe problem, dass das automatische beziehen der ip-adresse nicht funktioniert hatte.

mein router hatte angezeigt, dass er meiner ps3 zwar ne ip adresse zugewiesen hatte, bei der ps3 ist die aber nie angekommen.

ja ne verbindung besteht theoretisch und der verbidungstest war erfolgreich aber irgendwas mit er ip adresse stimmt nicht sodass wir nicht aufs internet zugreifen können.
also werden wir die jez mal selbst eingeben danke für die hilfe.
aber noch eine frage. mein kollege hat 2 passwörter fürs wlan. ein 9 stelliges und ein ca 50 stelliges. wir haben beide ausprobiert bei beiden kam das problem mit der IP. wir kennen uns beide nicht so gut damit aus aber kann eines von denen falsch sein und eins richtig, normal hat man ja nur eins zur verschlüsselung?

ja ne verbindung besteht theoretisch und der verbidungstest war erfolgreich aber irgendwas mit er ip adresse stimmt nicht sodass wir nicht aufs internet zugreifen können.
also werden wir die jez mal selbst eingeben danke für die hilfe.
aber noch eine frage. mein kollege hat 2 passwörter fürs wlan. ein 9 stelliges und ein ca 50 stelliges. wir haben beide ausprobiert bei beiden kam das problem mit der IP. wir kennen uns beide nicht so gut damit aus aber kann eines von denen falsch sein und eins richtig, normal hat man ja nur eins zur verschlüsselung?

welche art der verschlüsselung ist beim router eingestellt? die ps3 unterstützt afaik nur wep und wpa

werd mir demnächst wieder ne ps3 anschaffen,wollte mal fragen ob es in eu sowas wie die blu ray aktion in usa gibt?
So 5 stck gratis dazu oder mit coupon ,was weiß ich.
Wie es halt momentan beim hd dvd der fall ist.
Hab bsiher nur das spiderman bundle gesehn,sonst leider nix.

mal ne frage zum playstation store:
man kann alle demos, auch die alten runterladen und die spiele testen oder gibt es immer nur eine bestimmte anzahl an demos?

Wirklich?
Außer das GTHD und die GT5P Demo aus dem Japanstore verschwanden, ist mir das bisher nie aufgefallen.

naja ich kanns natürlich nicht genau sagen da die demos die ich ja geladen hab aus dem store in die downloadliste verschwinden aber ne garantie das es sie ewig gibt gibts nicht und die GT demos (imo wohl die wichtigsten demos überhaupt ;) ) sind verschwunden...

naja ich kanns natürlich nicht genau sagen da die demos die ich ja geladen hab aus dem store in die downloadliste verschwinden aber ne garantie das es sie ewig gibt gibts nicht und die GT demos (imo wohl die wichtigsten demos überhaupt ;) ) sind verschwunden...
Sollte auch kein Angriff sein.
Nur die Aussage, Demos würden verschwinden, las ich schon öfters in dt. Foren, allerdings waren bisher nur die beiden GT Demos aus dem Japanstore mir bisher bekannt.
Hätte ja sein können, dass einige Demos seit US Release gelöscht wurde, außer von GT.

Sollte auch kein Angriff sein.
Nur die Aussage, Demos würden verschwinden, las ich schon öfters in dt. Foren, allerdings waren bisher nur die beiden GT Demos aus dem Japanstore mir bisher bekannt.
Hätte ja sein können, dass einige Demos seit US Release gelöscht wurde, außer von GT.

naja ich hab mir ja nicht immer alle demos aufgeschrieben und ich hab auch viele aus dem US store gezogen und weis nicht ob es die demos dann nach europa geschafft haben... seh ja nur selten in den store...
zB hab ich 4 verschiedene basketball demos aus dem US store gezogen (ich hasse basketball) und nur 1 davon ist im EU store wobei es 3 der games bei uns auch zu kaufen gibt... also entweder haben wir die demos nie bekommen oder sie wurden entfernt...

auf jeden fall hat sony (vor allem SCEE) etwas aufholbedarf beim store!

müsste eigentlich eine verbindeung geben

ich hab eine frage

was bringt den dieses play tv für ps3?

was ist das?

ich hab eine frage

was bringt den dieses play tv für ps3?

was ist das?

PlayTV erlaubt es, frei empfangbare Fernsehprogramme anzuschauen und aufzunehmen bzw. mittels Time-Shifting zu unterbrechen und zum gewünschten Zeitpunkt wieder fortzusetzen. Dank Remote-Play können Aufzeichnungen auch per WLAN auf der PSP (PlayStation Portable) abgespielt werden.

Dazu verfügt PlayTV über zwei HD-fähige TV-Tuner, so dass theoretisch zwei Sendungen gleichzeitig in HD-Qualität aufgezeichnet werden können. Da dabei nur DVB-T unterstützt wird, das hierzulande nicht in HD-Qualität ausgestrahlt wird, müssen sich Nutzer allerdings auf die Standardauflösung beschränken. Grundsätzlich kann neben dem Empfang von MPEG-2-kodierten Sendungen aber auch H.264-kodiertes hochauflösendes Fernsehen verarbeitet werden. Angeschlossen wird PlayTV per USB.

Zudem ist ein elektronischer Programmführer integriert, mit dessen Hilfe der Rekorder programmiert werden kann. Die Bedienung erfolgt mit der PS3-Controller, der Blu-ray-Fernsteuerung oder über die PSP per WLAN. Für die Aufzeichnung gibt es die von Digitalvideorekordern her gewohnte elektronische Fernsehzeitung mit 7-Tages-Programm. Im Verzeichnis der erfolgten Aufzeichnungen gibt es bei der Anwahl der Aufzeichnungen eine 15-sekündige Vorschau.

Eine optionale Bildschirmanzeige soll umfassende Informationen über den Status von PlayTV sowie schnellen Zugriff auf Programminformationen, gespeicherte Sendungen und auf die Optionen zum Pausieren oder Aufzeichnen des Live-Fernsehens bieten.

PlayTV soll ab Anfang 2008 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien und später auch in anderen PAL-Regionen verfügbar sein. Der Preis für PlayTV soll zwischen 100,- und 150,- Euro liegen.

quelle

Erscheint es im März in Europa?

PlayStation 3
Wenn die Aussage des englischen Internethändlers play.com stimmt, dann wird das bereits seit langem angekündigte Play TV, eine Zusatzhardware, die für den Empfang und die Aufnahme von Fernsehsendungen auf der PlayStation 3 benötigt wird, am 28. März in Europa auf den Markt kommen.

Angegeben werden als Preis 99 Pfund, was etwa 154 Euro entspricht. Sony hat sich allerdings bis dato zu einem möglichen Verkaufsstart noch nicht geäußert.

Quelle

alsoooooooooooooooooooo,

wenn ich jetzt eine 40gb ps3 hätte,

die leider keine sd card reader hat.

könnte ich einen reader über usb anschließen, wäre das möglich??
(klar kann ich ihn anschließen, aber kann er die cards auch lesen:P)

thx anyway^^

150€ für die Aufnahmefunktion ? Hm, scheiße, das ist mir viel zu teuer. Für 150€ kriegt man doch mittlerweile schon einigermaßen brauchbare HD Rekorder oder ?

Ich bin echt am überlegen das Teil mir zu holen aber da darf der Preis eben nur 100 € haben und das Gerät auch wirklich sinvoll sein. Ausserdem brauch noch ne Festplattenvergrösserung :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom