4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
herzlichen glückwunsch squalldestiny :goodwork:

bist genauso einer wie ich, würde meinem bruder auch meine eigene schenken um nicht als trottel darzustehen! :)

freut mich das es noch so aufrichtige menschen gibt die nicht nur an sich selber denken!

aber jetzt hast ja endlich wieder eine, also marsch marsch adde mich!

DEIN_VATER_CW!

ps.: und was is mit dir Krateroz? ich will dich auch endlich in meiner freundesliste, hab noch keine griechen in meiner freundesliste :evil:

;)

Meine PS3 ist seit dem
22.12.07 um 11:19
auf dem weg zum Zustell-Paketzentrum. ;-)

Dieses jahr werde ichwohl keine neue playsie mehr bekommen, da tvs anscheinend die austauschkonsolen ausgegenagen sind und es erst anfang 08 neu gibt. :sad:

http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=3200647&postcount=88

du hast eine kaputte PS3 gehabt? klingt nach Blasphemie, wenn du mich fragst ;)
als würde Zocker die einzige non-ROD 360 bekommen.

Krasse Aktion Squall ich weiß nicht, ob ich das hätte tun können. Mein PS3 läuft übrigens noch genauso leise und ohen Probleme wie am Launchtag :D

herzlichen glückwunsch squalldestiny :goodwork:

bist genauso einer wie ich, würde meinem bruder auch meine eigene schenken um nicht als trottel darzustehen! :)

freut mich das es noch so aufrichtige menschen gibt die nicht nur an sich selber denken!

aber jetzt hast ja endlich wieder eine, also marsch marsch adde mich!

DEIN_VATER_CW!

Hmm, naja, ich wurde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass ich einen heiligen Schein verdient hätte, dafür bin ich zu arrogant, selbstverliebt und ein zu großer Besserwisser, das ich es überhaupt vergessen haben sollte ein Indiz dafür sein ;-)
Vorteil ist aber das ich das weiß, daher war die Aktion auch ein wenig Eigentherapie ;-)

Mit den Online-gaming wird das erstmal nichts,da meine Internetverbindung, wie ich schon in der PS3-Elite Gamer Gruppenpage geschrieben habe, viel zu fuckig ist als das da irgentwas funktionieren wurde :sad:
Aber irgentwann, irgentwann wird das noch :party:

@LoadetLimit

:cool:

Hey leute, jetzt ohne bashen zu wollen, habe keine lust jetzt alles zu lesen. Stimmt das die PS3 nur bis 2GB divx supporten wird? Steht in den off. sony foren...wäre echt schade..!

So Leute, meinen 8.000 Post widme ich dem Sony Forum :-D .
Da ich nun auch stolzer PS3 Besitzer bin, fühle ich mich hier auch gleich viel heimischer :blushed: ... Eindrücke werde ich später irgendwann schildern, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden :goodwork: ! Echt edle Kiste, macht nen wesentlich besseren, stabileren Eindruck als die XBox. Nix wackelt, nix krächzt, außerdem schön leise - was will man mehr ? Motorstorm ist super spaßig, allerdings verdammt schwer :hmpf: , Heavenly Sword hab ich nur kurz angezockt, fand ich bisher allerdings nicht so spannend..ansonsten noch SilentHill2... naja, da werde ich noch auf meine Kosten kommen :-D . Man muss auch bedenken, ich spiel ja auf nem 17" SDTV aber macht trotzdem Laune :-P . Meine nächsten Schritte werden sein, einen OnlineAccount anzulegen und die Kiste mal komplett upgraden.. wie auch immer, bis jetzt bin ich total begeistert..frohes Fest euch allen :-) !

Loady, dir das selbe :-)

HS hat mich am Anfang auch nicht so wirklich interesiert, gerade weil das Genre nichr so wirklich meins ist, hat sich aber trotzendem rausgestellt das ich es für ein klasse Spiel befinde :-)
Auflösung ist übriens egal, aber das weißt du wahrschinlich eh selbst, der Spielspass ändert sich in meiner bescheidenen Meinung in keiner Hinsicht

Ach ja, Loady, du bist jetzt richitg edel, richtig edel ;-)

habt ihr eine verbindung mit dem medienserver
weil ich bekomme keine verbindung
als erstes aktivieren und am pc medienfreigabe,aber da steht nur andere diesen pc nutzen.müsste da nicht ps3 stehen

so stehts in der playzone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom