Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir mal einer ganz schnell die nachteile nenne die ich habe wenn ich ne japanische oder amerikanische ps3 importieren würde?
Is das schon irgendwo angedeutet worden, dass ne neuere PS3 mit DS3 und ner größeren Festplatte kommt=?!
oah man das ist ganz komisch, ich besitze ne 360 und ne Wii und trotzdem reizt mich die PS3 ungemein, ich weiss nicht woran es liegt, denn ich find es ist immernoch nen teures Vergnügen, aber ich brenne einfach darauf seit dem Release, ich sehe es dieses Jahr denke ich kommen, dass mir eine ins Haus kommt..
Dann rehoste das Bild dochmal mal sehen was du daraus machst![]()
aus dem alter bin ich raus 8)
trotzdem crap (sagt man doch als PS3 fanboy, oder?)
Habe mal ne Frage auc Interesse:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewIte...rticleType=0&LanguageNr=0&ArticleCondition=-1
Stimmt das was der da über seine PS3 schreibt? Habe
1. noch nie ne Weisse gesehen und
2. Noch nie eine mit 250 GB HD
3. Dachte ich die PS3 hat auch Regio Codes
Und die ist wirklich Regio Free?
Und die ist wirklich Regio Free?
Öhm, aus der Pressemitteilung (siehe News@CW) ging hervor, dass es dann NUR noch die 40er geben wird, warum auch immer.
Ich bin am überlegen meine PS3 60GB zu verticken, habt ihr schonmal die Ebay Preise gesehen? 550-700 :o
Ne PS2 habe ich zudem auch zu Hause, außerdem spiele ich kaum PS2 Spiele auf der PS3, von daher ist die Abwärtskomp. egal.
Meint ihr die 60GB wird noch an Wert zulegen, ich hab 499 für das Starter Pack gezahlt und könnte jetzt mal eben mehr für die PS3 alleine bekommen.
Was würdet ihr machen?
Wenn du auf das Geld scharf bist >verkauf sie.Ich bin am überlegen meine PS3 60GB zu verticken, habt ihr schonmal die Ebay Preise gesehen? 550-700 :o
Ne PS2 habe ich zudem auch zu Hause, außerdem spiele ich kaum PS2 Spiele auf der PS3, von daher ist die Abwärtskomp. egal.
Meint ihr die 60GB wird noch an Wert zulegen, ich hab 499 für das Starter Pack gezahlt und könnte jetzt mal eben mehr für die PS3 alleine bekommen.
Was würdet ihr machen?