4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mir mal einer ganz schnell die nachteile nenne die ich habe wenn ich ne japanische oder amerikanische ps3 importieren würde?

Hmmh..ich glaube ich werde mir demnächst eine kaufen. Warte nur noch auf ein gutes Angebot, vielleicht ein nettes Bundle. Spätestens zu GTAIV will ich die Kiste da haben ;)

Is das schon irgendwo angedeutet worden, dass ne neuere PS3 mit DS3 und ner größeren Festplatte kommt=?!

das ~mitte nächsten jahres der ps3 ein DS3 beiliegen wird ist 100% fix (in japan liegt er teilweise schon bei und es wird hier wohl so wie damals bei der ps1 ablaufen und die modelle ohne DS3 langsam auslaufen) welche ps3 das sein wird steht aber in den sternen ob es noch andere versionen geben wird ebenso...

@thepache
auser den schon genannten einschränkungen (ländercodes DVD BD ps1/ps2) gibt es keine weiteren!
jedoch kann es sein das die jap ps3 spiele stärker zensiert als eine US ps3

Zuletzt bearbeitet:
oah man das ist ganz komisch, ich besitze ne 360 und ne Wii und trotzdem reizt mich die PS3 ungemein, ich weiss nicht woran es liegt, denn ich find es ist immernoch nen teures Vergnügen, aber ich brenne einfach darauf seit dem Release, ich sehe es dieses Jahr denke ich kommen, dass mir eine ins Haus kommt..

oah man das ist ganz komisch, ich besitze ne 360 und ne Wii und trotzdem reizt mich die PS3 ungemein, ich weiss nicht woran es liegt, denn ich find es ist immernoch nen teures Vergnügen, aber ich brenne einfach darauf seit dem Release, ich sehe es dieses Jahr denke ich kommen, dass mir eine ins Haus kommt..

Da hat Lord Ken seine Finger im Spiel.
lordkenrg6.jpg

:)

Kein objektiver Gamer kann sich der Kenstation entziehen.

boah, so schlechte Paint skills hab ich noch nie gesehen xD
wenn bashen, dann auch mit still ;)

Dann rehoste das Bild dochmal mal sehen was du daraus machst :P

Und die ist wirklich Regio Free?

Ja. Aber nur was die Hardwareseite betrifft. Es ist praktisch den Softwareherstellern überlassen Spiele auf eine Region zu beschränken. Bis jetzt ist mir aber noch kein Spiel bekannt bei dem es so ist und ich schätze das es auch so bleiben wird. Ausgeschlossen ist es aber nicht.

Bei DVDs/BDs hast du dann aber schon Einschränkungen.

Und die ist wirklich Regio Free?

ps3 games sind region free (es ist den publishern überlassen ob die einen code einbauen was bisher noch nie der fall war)
ps1/2 dvd BD haben aber nachwievor die region codes....
es kann auch sein das du auf der jap ps3 nur die jap version des games spielen kannst selbst wenn du das PAL games kaufst (augenbrauen bei ratchet, etc.)

Öhm, aus der Pressemitteilung (siehe News@CW ;) ) ging hervor, dass es dann NUR noch die 40er geben wird, warum auch immer.

Der war jetzt gemein ;)

Naja, ich werde eh noch etwas länger warten auf meine PS3, habe es da nicht so eilig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony keine "perfekte" PS3 in Europa irgendwann releasen würde, also mit relativ großer HDD, Dualshock schon im Paket und Abwärtskompatibilität (mein Lieblingswort). Bis dahin wird die Konsole wohl auch günstiger und die Games die ich will werden erhältlich sein. Dann hält mich nichts mehr von einem Kauf ab :-D

Ich bin am überlegen meine PS3 60GB zu verticken, habt ihr schonmal die Ebay Preise gesehen? 550-700€ :o

Ne PS2 habe ich zudem auch zu Hause, außerdem spiele ich kaum PS2 Spiele auf der PS3, von daher ist die Abwärtskomp. egal.

Meint ihr die 60GB wird noch an Wert zulegen, ich hab 499€ für das Starter Pack gezahlt und könnte jetzt mal eben mehr für die PS3 alleine bekommen.

Was würdet ihr machen?

Ich bin am überlegen meine PS3 60GB zu verticken, habt ihr schonmal die Ebay Preise gesehen? 550-700€ :o

Ne PS2 habe ich zudem auch zu Hause, außerdem spiele ich kaum PS2 Spiele auf der PS3, von daher ist die Abwärtskomp. egal.

Meint ihr die 60GB wird noch an Wert zulegen, ich hab 499€ für das Starter Pack gezahlt und könnte jetzt mal eben mehr für die PS3 alleine bekommen.

Was würdet ihr machen?

ich behalt meine 60gb weil die ausfallrate der 40gb version höher ist und meine ps2 früher oder später den geist aufgibt!

Was würdet ihr machen?
Wenn du auf das Geld scharf bist >verkauf sie.
Wenn du sowieso keine PS2 Spiele spielst-> verkauf sie.

Hole dir eine 40GB, wenn du damit meinst glücklich zu werden, steht dir nichts mehr im Wege.

PS: Hätte ich meine nicht geschenkt bekommen (ich hätte mir sowieso eine zum Heavenly Sword Release gekauft), hätte ich sie womöglich auch verkauft zugunsten einer 40GB Version:lol:
aber so bleibt sie weiter in meinem Besitz und ich erfreue mich immer noch an der 60GB Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom