4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve hat ne PS3 :aargh:

Was ist dein PSN Gamertag ???

PS: Den von XBL bräuchte ich auch noch :angst:

Ähm, ich hab bis jetzt keinen Thread mit den PSN Gamertags gefunden :scan: Gibts sowas hier?

Meiner lautet (Achtung Überraschung): VincentVega84 :-)

Ach ja, hab mir die 40er PS3 geholt - bis jetzt nur zum Demos zocken und BR austesten (Bond...). Bin ebenfalls begeistert :-D :-D :-D
Echt super was für Wii und PS3 jetzt bald ansteht - die 360er wird bei mir wohl nicht ins Haus kommen. Werd mir für Bioshock und Co. eh einen neuen Rechner im Winter rauslassen.

EDIT: Erstes Game wird zu 99% PES 2008 werden

danke für die antworten :-)

klingt alles sehr gut, bc brauch ich eh nicht, da ich ne ps2 hab, ist mir also egal^^ memory slots brauch ich auch nicht, da festplatte und die 2 fehlenden usb-anschlüsse sind auch zu verschmerzen. werden dann wohl zur 40gb-version greifen, die frage ist nur wann ;) denn erst muss noch ein hdtv ins haus und das kann noch dauern :oops:

ok dann ists nichts für mich.... will beim filmschauen nicht nachdenken und aufpassen damit ich auch alles mit bekomme...
Das ist ja nicht mal das Problem, die flüstern und nuscheln alle so derbst.....
ich muss immer lauter stellen, weil auf derselben Tonstufe englisch leiser als deutsch ist:oops:

Das ist ja nicht mal das Problem, die flüstern und nuscheln alle so derbst.....
ich muss immer lauter stellen, weil auf derselben Tonstufe englisch leiser als deutsch ist:oops:

Das liegt daran, dass die Amis traditionell nicht so sprachenbetont mischen wie die Deutschen.

Ich habe ne Frage bezüglich der PS3. Ich hab ein 2.1 Soundsystem von Logitech. Z irgendwas mit THX.
Da meine Xbox360 über VGA und Wii über Komponenten läuft, gibt es bezüglich des Soundes keine Probleme. Leider geht das nicht mit der PS3, da ich diese über HDMI laufen habe. Wie kriege ich nun die PS3 dazu, das Bild über HDMI und den Sound über die Boxen zu bringen? Die Boxen haben nur Chinch keine optischen Digitaleingänge. Wie soll ich die an die PS3 anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute das StarterPack für 489€ + 70€ Garantieverlängerung gekauft!

Die Konsole ist sooo geil und noch geiler für den Preis und mit 5 Jahren Garantie :-)

Ab morgen geh ich dann mit "ihr" online freu mich schon auf ein paar onlineduelle mit euch Edelgamern!

Also dann ich geh zocken!!!!

yyyyyyyyyeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom