4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rechnung habe ich noch.

meinst du die nehmen eine ausgepackte ps3 wieder zurück??? gekauft habe ich übrigens bei gamestop.

also normalerweise hat man 2 wochen rückgaberecht... also ich hatte noch nie probleme wenn ich was zurückgegeben hab! sobald es kurz nach dem kauf geschieht?!
sag halt irgend ne billige ausrede wie du wolltest sie wem schenken der hat aber schon eine oder so... wenn du rechnung hast und alles ordentlich verpackt ist dürfte es keine probleme geben!
sie werden dir aber wohl nicht bar erstatten sondern nur in form von gutscheinen! und gutscheine kannst du ja an freunde 1:1 verkaufen also würd ich sagen ist es die beste lösung!

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich möglich die ps3 mit meinem pc zu verbinden????

würde gerne hd filme streamen.

übrigens werde ich die konsole wohl doch behalten.........dient dann halt erstmal nur als blue-ray player.

wollte eigentlich schon länger einen kleinen vorschlag machen, bin aber durch meine scheue art und durch die recht amüsante beobachterrolle auf cw noch nie dazu gekommen, aber nun muss ich die gelegenheit beim schopf packen:

habe im xbox-bereich einen thread erspäht, welcher den einstieg in die konsole beschreibt/erleichtert.also alle möglichkeiten aufzeigt.

ich finde es wäre sehr nützlich, dies auch im ps-bereich einzuführen. von blu-ray bis linux, vom foto-modus bis dvd-upscaling oder auch nur einfachen, optimierenden einstellungen.

natürlich ist mir klar, dass die meisten informationen irgendwo in den dazugehörigen threads zu finden sind, doch ist es für jmnd. der erst jetzt einen konsolenkauf in anbetracht zieht, oder technisch (wie von tyler so schön beschrieben) eine krücke ist, äußerst mühsam diese ganzen informationen "herauszulesen" geschweige denn, sie zu finden.

und ich weiß auch, dass es viel arbeit bedeutet, welche sich aber am ende sicher lohnt!!!
wie gesagt, ist bloß ein vorschlag.....

wollte eigentlich schon länger einen kleinen vorschlag machen, bin aber durch meine scheue art und durch die recht amüsante beobachterrolle auf cw noch nie dazu gekommen, aber nun muss ich die gelegenheit beim schopf packen:

habe im xbox-bereich einen thread erspäht, welcher den einstieg in die konsole beschreibt/erleichtert.also alle möglichkeiten aufzeigt.

ich finde es wäre sehr nützlich, dies auch im ps-bereich einzuführen. von blu-ray bis linux, vom foto-modus bis dvd-upscaling oder auch nur einfachen, optimierenden einstellungen.

natürlich ist mir klar, dass die meisten informationen irgendwo in den dazugehörigen threads zu finden sind, doch ist es für jmnd. der erst jetzt einen konsolenkauf in anbetracht zieht, oder technisch (wie von tyler so schön beschrieben) eine krücke ist, äußerst mühsam diese ganzen informationen "herauszulesen" geschweige denn, sie zu finden.

und ich weiß auch, dass es viel arbeit bedeutet, welche sich aber am ende sicher lohnt!!!
wie gesagt, ist bloß ein vorschlag.....

Huih, das wäre wirklich ne ganze Menge, da die PS3 schon ne Ecke vielfältiger ist, als "nur" eine Konsole, aber vielleicht findet sich ja dennoch jemand dafür. :) Ich vertrete die Meinung "google ist dein Freund" für Infos solcher Art. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom