4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank!

Und noch was: Muss der TV HDCP haben? weil ich glaube dass meiner das nicht hat!:( Welche (guten) Alternativen zu diesem Anschluss gäbe es denn?

Die PS3 gibt sämtliche Videodaten mit HDCP Verschlüsselung aus. Ein DVI Eingang mit HDCP Unterstützung ist leider ein Muss.

Bleibt dir eigentlich nur der Anschluß über ein RGB oder Component AV Kabel als Alternative. Beides würde eine minimale Verbesserung gegenüber dem beiligenden Scartanschluß bringen.

Zuletzt bearbeitet:
:xJo, dann muss ich halt mit ner geringen Auflösung spielen

Ich frage mich dann nur noch wieso mein TV ne Auflösung von 1280 x 768 hat:-?

Es ist dieser hier: http://cgi.ebay.at/TV-SEG-Osaka-LCD...2369560QQihZ015QQcategoryZ66203QQcmdZViewItem

Du musst nicht mit geringer Auflösung spielen, wenn dein TV einen Komponenteneingang/YUV hat. Dann kannst du damit ganz normal eine 720p-Auflösung einstellen. Das Kabel dafür gibt es überall im Handel.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage. Wollt mir jetzt die Woche eine PS3 zulegen.

Habe gehört das dieser Starter Pack 499 Euro kostet wollte mal wissen ob das noch stimmt und ich das in Media Markt für diesen Preis kriege.

Kleine Frage. Wollt mir jetzt die Woche eine PS3 zulegen.

Habe gehört das dieser Starter Pack 499 Euro kostet wollte mal wissen ob das noch stimmt und ich das in Media Markt für diesen Preis kriege.

ja das stimmt und du bekommst es für diesen preis auch wenn anscheinend mancherorts vergessen wurde das preisschild zu ändern... einfach nachfragen!

Ach die PS3 soll genau neben meinem LCD Fernseher stehen.

ich würd das billigste kabel nehmen das du kriegen kannst! erst bei längen über 5meter würd ich zur markenware greifen!
es kann nunmal keinen qualiätsunterschied beim bild geben der vom kabel abhängt... nur irgendwelche bildstörungen dann ist aber das kabel defekt (hat also nichts mit noname oder marke zu tun)

moin,

habe mir am samstag ein ps3 starterpack gekauft.
überlege ehrlich gesagt das gute stück wieder zu verkaufen. was wäre denn ein angemessener preis??? verpackungen sind alle vorhanden allerdings war die konsole selbstverständlich übers wochenende in betrieb.

moin,

habe mir am samstag ein ps3 starterpack gekauft.
überlege ehrlich gesagt das gute stück wieder zu verkaufen. was wäre denn ein angemessener preis??? verpackungen sind alle vorhanden allerdings war die konsole selbstverständlich übers wochenende in betrieb.

400-450€ vorrausgesetzt du hast auch noch die rechnung...
an deiner stelle würd ich das gerät aber einfach zurückgeben du bekommst dann vielleicht nur gutscheine zurück aber auf jeden fall die gesamte kaufsumme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom