Katana
L20: Enlightened
wieviel hat die preissenkung und der H3 launch in UK bei der 360 gebracht? a gabs doch auch eine prozentzahl...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, ich hab sie jetzt auch.
OMFG ist das Teil edelHammer sieht sie aus...
So, jetzt gehts ans anschliessen![]()
Heavenly sword![]()
Heavenly sword![]()
Morgen, spätestens Übermorgen, erwarte ich ein Loblied von dir über die Heavenly Sword:-DHeavenly sword![]()
so, ich hab sie jetzt auch.
OMFG ist das Teil edelHammer sieht sie aus...
So, jetzt gehts ans anschliessen![]()
Krateroz, Ja, die Böse
Der Händler (ein Freund von mir) wollte unbedingt dass ich das Bundle kaufe, mit der 60er.
Aber, Resistance und Motorstorm interressieren mich nicht sooooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht,w eil ich zu 80% fast nur Import Games auf der PS2 habe...die laufen ja eh nicht auf der anderen Playsi. Und ich wollte unbedingt HS haben...
Nene, die 40er ist schon ein verdammt edles Teil, bin grad im Store am rumsurfen. Also das ist echtmal nicht so mies wie manche das hier immer wieder propagieren...
Eben es kommt zwar nicht an die auantivität eines marketplaces an, aber dafür ist die qualität schon verdammt gut. Egal ob Stardust, Everyday shooter, GT HD usw^^Krateroz, Ja, die Böse
Der Händler (ein Freund von mir) wollte unbedingt dass ich das Bundle kaufe, mit der 60er.
Aber, Resistance und Motorstorm interressieren mich nicht sooooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht,w eil ich zu 80% fast nur Import Games auf der PS2 habe...die laufen ja eh nicht auf der anderen Playsi. Und ich wollte unbedingt HS haben...
Nene, die 40er ist schon ein verdammt edles Teil, bin grad im Store am rumsurfen. Also das ist echtmal nicht so mies wie manche das hier immer wieder propagieren...
Hab übrigens noch ein Blurayfilm dazu bekommen. Hab mich da für 300 entschieden![]()
Gute Entscheidung 8)
kein BC mehr bei der 40er oder?^^allerdings :-D
btw. ne frage: also ich bin nicht mehr ganz drin im thema, daher ne frage zur 40gb ps3. unterscheidet sie sich von der 60gb ps3 nur in form der kleineren festplatte? oder gibt es da noch andere unterschiede?
allerdings :-D
btw. ne frage: also ich bin nicht mehr ganz drin im thema, daher ne frage zur 40gb ps3. unterscheidet sie sich von der 60gb ps3 nur in form der kleineren festplatte? oder gibt es da noch andere unterschiede?
wie darji schon sagte es gibt keine BC mehr für ps2 spiele (ps1 games gehen nachwievor) es fehlen 2 usb anschlüsse (ursprünglich 4) und auch die memory slots wurden entfernt (waren sowieso von anfang an überflüssig)
sonst gibt es eigendlich keine unterschiede... anscheinend wurden bessere hardwarekomponenten verbaut und lüftungsschlitze entfernt aber solang ich kein video sehe wo sie jemand zerlegt würd ich das einfach mal als gerüchte abtun