4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krateroz, Ja, die Böse ;)
Der Händler (ein Freund von mir ;) ) wollte unbedingt dass ich das Bundle kaufe, mit der 60er.
Aber, Resistance und Motorstorm interressieren mich nicht sooooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht,w eil ich zu 80% fast nur Import Games auf der PS2 habe...die laufen ja eh nicht auf der anderen Playsi. Und ich wollte unbedingt HS haben... :)

Nene, die 40er ist schon ein verdammt edles Teil, bin grad im Store am rumsurfen. Also das ist echtmal nicht so mies wie manche das hier immer wieder propagieren...

Der Händler (ein Freund von mir ;) ) wollte unbedingt dass ich das Bundle kaufe, mit der 60er.
Aber, Resistance und Motorstorm interressieren mich nicht sooooo sehr. Ausserdem brauch ich die AK nicht,w eil ich zu 80% fast nur Import Games auf der PS2 habe...die laufen ja eh nicht auf der anderen Playsi. Und ich wollte unbedingt HS haben... :)
Nene, die 40er ist schon ein verdammt edles Teil, bin grad im Store am rumsurfen. Also das ist echtmal nicht so mies wie manche das hier immer wieder propagieren...

Na, Hauptsache ist doch, dass du Spaß mit der Konsole und den Spielen hast 8) (auch, wenn es die "böse" ist ;)).

Ich komme dann wohl im nächsten Jahr dazu :D

Eben es kommt zwar nicht an die auantivität eines marketplaces an, aber dafür ist die qualität schon verdammt gut. Egal ob Stardust, Everyday shooter, GT HD usw^^

Aber warum hast du dir dann keine japanische PS3 geholt. Die sollte trotz Zoll noch günstiger sein und vorallem weiß :P

Aber gratz. Wirst viel freude damit haben. Besonders HS setzt neue maßstäbe in sachen Präsentation und acting^^

Oh by the way scheint es die 400$ PS3 in den USA ab dem 28 Oktober zugeben.

http://gaming.engadget.com/2007/10/16/40gb-playstation-3-shows-up-in-us-target-for-399/

Darji, die jap. PS3 ist ein No-go für mich. Ich bin Cineast, und ich will PAL-Blurays drauf gucken können ;)

Zu meinem Gamertag :

Ist jeweils in Live/PSN -> ashelve

Hab nun auch bisschen gezockt, und muss ehrlich sagen : Ich nehme ab heute keine PS3 Bashes mehr ernst :lol: Das Teil rockt sowas von. Sie ist mega leise...sieht total geil aus...
Das ganze XMB rockt total, soviele Funktionen, dann der Marketplace...ich find es hammer! Ich liebe es :love6:

HS ist auch absolut hammer. Optisch ist es ein echter knaller, Storytechnisch scheint es auch SEHR genial zu sein. Das Gameplay macht bisher richtig spass...ist vor allem sehr fesselnd...

Also, ich liebe die Konsole :D
Hab übrigens noch ein Blurayfilm dazu bekommen. Hab mich da für 300 entschieden :)

allerdings :-D

btw. ne frage: also ich bin nicht mehr ganz drin im thema, daher ne frage zur 40gb ps3. unterscheidet sie sich von der 60gb ps3 nur in form der kleineren festplatte? oder gibt es da noch andere unterschiede?
kein BC mehr bei der 40er oder?^^

Und ja die PS3 rockt. Ist nicht störanfällig und games wie HS sind einfach genial^^

allerdings :-D

btw. ne frage: also ich bin nicht mehr ganz drin im thema, daher ne frage zur 40gb ps3. unterscheidet sie sich von der 60gb ps3 nur in form der kleineren festplatte? oder gibt es da noch andere unterschiede?

wie darji schon sagte es gibt keine BC mehr für ps2 spiele (ps1 games gehen nachwievor) es fehlen 2 usb anschlüsse (ursprünglich 4) und auch die memory slots wurden entfernt (waren sowieso von anfang an überflüssig)
sonst gibt es eigendlich keine unterschiede... anscheinend wurden bessere hardwarekomponenten verbaut und lüftungsschlitze entfernt aber solang ich kein video sehe wo sie jemand zerlegt würd ich das einfach mal als gerüchte abtun

wie darji schon sagte es gibt keine BC mehr für ps2 spiele (ps1 games gehen nachwievor) es fehlen 2 usb anschlüsse (ursprünglich 4) und auch die memory slots wurden entfernt (waren sowieso von anfang an überflüssig)
sonst gibt es eigendlich keine unterschiede... anscheinend wurden bessere hardwarekomponenten verbaut und lüftungsschlitze entfernt aber solang ich kein video sehe wo sie jemand zerlegt würd ich das einfach mal als gerüchte abtun

Außerdem soll sie nun konstant auf lüfterstufe 1 laufen und nicht mehr auf 2 oder 3 hochschalten.

So fein die 40ger auch sein mag, ich will mir, wenn ich eine kaufe, eine "schwere" PS3 kaufen, AK ist mir einfach zu wichtig. Aber so langsam leeren sich die Lager oder sieht das nur so aus? Zum Beispiel haben Amazon und Spgrotte keine 60ger mehr und zumindest die Grotte bekommt keine Lieferungen mehr.

Wehe, die bringen in den nächsten Monaten keinen 60ger Ersatz raus!:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom