4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ne Frage bezüglich der PS3. Ich hab ein 2.1 Soundsystem von Logitech. Z irgendwas mit THX.
Da meine Xbox360 über VGA und Wii über Komponenten läuft, gibt es bezüglich des Soundes keine Probleme. Leider geht das nicht mit der PS3, da ich diese über HDMI laufen habe. Wie kriege ich nun die PS3 dazu, das Bild über HDMI und den Sound über die Boxen zu bringen? Die Boxen haben nur Chinch keine optischen Digitaleingänge. Wie soll ich die an die PS3 anschliessen?

du kannst bei audiooptionen ganz einfach "audio über AV-out" (oder so ähnlich... ist e ein bildchen dabei) auswählen ;) dann hast du die zwei chinch stecker... kannst dazu auch das mitgelieferte ps3 kabel verwenden!

@MR. GOOD CAT
are you ready to rumble? ;) (ok wir müssen noch bis 08 warten :rofl: )

Ich hab mir heute das StarterPack für 489€ + 70€ Garantieverlängerung gekauft!

Die Konsole ist sooo geil und noch geiler für den Preis und mit 5 Jahren Garantie :-)

Ab morgen geh ich dann mit "ihr" online freu mich schon auf ein paar onlineduelle mit euch Edelgamern!

Also dann ich geh zocken!!!!

yyyyyyyyyeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Weise Entscheidung wieder eine kenstation mehr unters Edelvolk gebacht. :goodwork:

Ich hab mir heute das StarterPack für 489€ + 70€ Garantieverlängerung gekauft!

Die Konsole ist sooo geil und noch geiler für den Preis und mit 5 Jahren Garantie :-)

Ab morgen geh ich dann mit "ihr" online freu mich schon auf ein paar onlineduelle mit euch Edelgamern!

Also dann ich geh zocken!!!!

yyyyyyyyyeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Die 70€ Garantieverlängerung waren eigentlich unnötig, PS3s gehen nicht kaputt :D
Welche Spiele waren bei dir im Starterpak ???

irgendwie kann ich mich zur zeit nicht in den ps store einloggen... liegt das an mir oder hat noch jemand probleme?

Die 70€ Garantieverlängerung waren eigentlich unnötig, PS3s gehen nicht kaputt :D
Welche Spiele waren bei dir im Starterpak ???

Also ich hab das "Standard"-Starter Pack gekauft mit Motorstorm und Resistance (gab auch kein anderes) aber ich bin bin voll zufrieden macht einfach spass :-)

und weil ich son freak bin hab ich mir gleich mal aus unserer videothek HS geliehen und muss sagen das dieses spiel, dass mit abstand bestaussehnste Game für ps3 imo ist... man bin ich froh eine ps3 zu haben (hab ich das schon mal erwähnt hehe)

irgendwie kann ich mich zur zeit nicht in den ps store einloggen... liegt das an mir oder hat noch jemand probleme?
Hmm, haste schon mal deine Ps3 ausgeschaltet und dein Internetkabel (W-Lan?) nochmal rangemacht?
Ein paar mal ging meine PS3 nicht ins Netz, weil er es nicht erkannte.
und sorry, kann aber meine PS3 nicht gerade anschließen.

Aman bin ich froh eine ps3 zu haben (hab ich das schon mal erwähnt hehe)
Nicht oft genug:lol:

Also ich hab das "Standard"-Starter Pack gekauft mit Motorstorm und Resistance (gab auch kein anderes) aber ich bin bin voll zufrieden macht einfach spass :-)

und weil ich son freak bin hab ich mir gleich mal aus unserer videothek HS geliehen und muss sagen das dieses spiel, dass mit abstand bestaussehnste Game für ps3 imo ist... man bin ich froh eine ps3 zu haben (hab ich das schon mal erwähnt hehe)

Ich bin stolz auf dich. So stolz wie ein Vater das sein Sohn gerade Fahrardfahren gelernt hat.
:D

Sorry falls du es schon geposted hast aber was is dein PSN Gamertag ?

Hab noch kein, i kann erst morgen mit meiner ps3 online gehen und weiß noch nicht wie was warum funktioniert aber falls gamertag meinen namen meint im network will ich "sklaary" heißen. naja wie gesagt is noch alles jungfräulich in sachen ps3 und online aber wenn ich alle wichtigen daten zum onlinezocken am start hab bist du bzw. seit ihr die ersten die sie erfahren

mfg ihr seit eht nett leute bin stolz drauf dazu zu gehören :-)

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürften Blu-Ray und die PS3 einen gigantischen Schub dank Spider-Man 3 bei der 399$-PS3 kriegen:

Sony senkt PS3-Preis in USA / 40GB-Modell vorgestellt 18.10.07 - Sony hat den Preis der PlayStation3 in den USA um USD 100 gesenkt und das hierzulande bereits bekannte 40GB-Modell der Konsole vorgestellt.

Die PS3 mit 80GB-Festplatte kostet ab sofort nur noch USS 499 statt USD 599. Hinzu kommt das neue 40GB-Modell, das ab dem 02.11.07 für USD 399 zu haben sein wird - einschließlich einer Spider-Man 3 Blu-ray Disc.
Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom