4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich beim US Store anmelden will, muss ich dort andere Namensdaten angeben als bei dem deutschen? (Also fake?) 8)

Hmmm sagt mal was gibts z.Z. alles gute für die PS3 von den Games und was kommt in nächster Zeit so? Bitte bloß keine Shooter oder West Games, die kotzen mich schon auf der Xbox360 ohne Ende ^^

Hmmm sagt mal was gibts z.Z. alles gute für die PS3 von den Games und was kommt in nächster Zeit so? Bitte bloß keine Shooter oder West Games, die kotzen mich schon auf der Xbox360 ohne Ende ^^

wir haben 2 ausgezeichnete threads dazu! einen mit den games die bereits erhältlich sind klick und einen mit den kommenden games klick ;)

yoah ich weiß, wollte bloß so auf die schnelle fragen ^^
Hmm
Adventure a la Indy oder Lara = Drake
Platformer = Rachet and Clank
Action RPG = Folklore
SRPG = Disegea 3 (In Japan)
Rennspiel = Gran Turismo 5 Prologue
Little Big Planet Beta
Hot Shots Golf 5
PES 08

usw^^

Hmm
Adventure a la Indy oder Lara = Drake
Platformer = Rachet and Clank
Action RPG = Folklore
SRPG = Disegea 3 (In Japan)
Rennspiel = Gran Turismo 5 Prologue
Little Big Planet Beta
Hot Shots Golf 5
PES 08

usw^^

Hmmm okay danke, das wars schon ^^. Bringt mir noch nichts, ich warte lieber bis WKS rauskommt, finds zwar ned so besonders aber irgendwie muss ich meine Durst nach RPGs stillen q.q

Sony Event in Italien^^

What could it be?
5yu449.jpg

OMG a chocolate cube made of chocolate PS3!
2e3bwis.jpg

People smashing the cube
f24jd2.jpg

A chocolate SIXAXIS
nv9lwh.jpg

This is eating
5bbigk.jpg

WOW:lol::lol::lol:

Im Prinzip sehr geil, aber warum zum Teufel treten Leute dieses "Kunstwerk" kaputt? Sie hätten sie einfach verteilen sollen oder so. Aber zertreten?.....

Hi erstmal,

also das erste mal auf Consolewars!!!:-D

Ich hab mal ne Frage zum Anschluss der Ps3 (sorry bin ein Neuling auf dem Gebiet). Und zwar: Ich hab nen LCD TV, der hat eine WXGA-Auflösund von 1280 x 768 und einen DVI Anschluss. Allerdings ist er nicht HD-ready. Kann ich meine PS3 darüber anschließen und wenn ja, wie wird das Bild?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hi erstmal,

also das erste mal auf Consolewars!!!:-D

Ich hab mal ne Frage zum Anschluss der Ps3 (sorry bin ein Neuling auf dem Gebiet). Und zwar: Ich hab nen LCD TV, der hat eine WXGA-Auflösund von 1280 x 768 und einen DVI Anschluss. Allerdings ist er nicht HD-ready. Kann ich meine PS3 darüber anschließen und wenn ja, wie wird das Bild?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Willkommen an Board,

Ja. Funktioniert. Dazu brauchst du allerdings ein HDMI -> DVI Kabel. Der Nachteil davon ist allerdings das hier nur Bild und kein Ton übertragen wird. Für Audio musst du halt ein separates Kabel benutzen. Die Bild Qualität würde auf jedenfall besser ausfallen als mit dem SCART Anschluß.

Vielen Dank!

Und noch was: Muss der TV HDCP haben? weil ich glaube dass meiner das nicht hat!:( Welche (guten) Alternativen zu diesem Anschluss gäbe es denn?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom