3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt, ich hau gern auf den mit drauf der se eh grad einfährt...:-D

aber die vita hat das einfach nicht verdient!in einer gerechten welt würde die vkz der vita in die höhe schießen...aber in so einer welt leben wir leider nicht:-(

die vita hat genau die verkaufszahlen, die sie realistisch gesehen für ihren preis und ihr lineup verdient.

der rest ist bei medienprodukten vollkommen zweitrangig.

Wie kommst du denn bis ganz nach links (wenn du mit der rechten Hand den Fadenkreuz steuerst)? Sieht für mich sehr unangenehm aus... sehr.

So langsam nervst Du aber auch. probiere es doch mal aus, deine Vermutungen interessieren keinen. Sie langweilen mich so langsam! Mal sollte das mal getestet haben aber nein, erst mal hier ne Runde alles schlecht reden:shakehead:

wie gesagt, ich hau gern auf den mit drauf der se eh grad einfährt...:-D

aber die vita hat das einfach nicht verdient!in einer gerechten welt würde die vkz der vita in die höhe schießen...aber in so einer welt leben wir leider nicht:-(
Der 3DS hat einfach die 3rd-Party-Publisher auf seiner Seite, besonders die japanischen. Insofern ist es nicht ungerecht, wenn der 3DS erfolgreicher ist. Der 3DS hat - nach Anfangsschwierigkeiten - derzeit den besseren Support. Das schlägt sich natürlich auf die Verkaufszahlen nieder. Es geht eben immer noch hauptsächlich um Spiele. ;)

Der 3DS hat einfach die 3rd-Party-Publisher auf seiner Seite, besonders die japanischen. Insofern ist es nicht ungerecht, wenn der 3DS erfolgreicher ist. Der 3DS hat - nach Anfangsschwierigkeiten - derzeit den besseren Support. Das schlägt sich natürlich auf die Verkaufszahlen nieder. Es geht eben immer noch um Spiele. ;)

Das stimmt:-)

So langsam nervst Du aber auch. probiere es doch mal aus, deine Vermutungen interessieren keinen. Sie langweilen mich so langsam! Mal sollte das mal getestet haben aber nein, erst mal hier ne Runde alles schlecht reden:shakehead:

Du hast einen so langen Finger? Du müsstest die Vita mit der rechten Hand ganz loslassen, um an den Rand des Bildschirms zu kommen. Du kommst ja sonst nur "paar cm" weit. Und die Vita mit einer Hand tragen und dann auch noch ohne Halt von hinten auf dieses Pad drücken, ist unmöglich! Da würde das ganze Gerät wackeln.

mein rechter mittelfinger/zeigefinger ist trainiert genug um einen fadenkreuz blind zu führen oder benutzt du auch laptops ausschließlich mit maus ? :-?
zum rest sprichst du ja gegen das spiel selber

Nö, ich komm mit solchen Touchpads bestens zurecht. Hab das auf meinem Laptop so oft genutzt, dass ich damit mittlerweile sogar besser zurecht komme als mit ner Maus. Aber dieses Pad befindet sich auch nicht auf der Rückseite des Geräts - und da ist das Problem. Mag sein dass man sich da auch dran gewöhnt (vielleicht auch nie?) aber sehr präzise ist es wohl trotzdem nicht.

Nö, ich komm mit solchen Touchpads bestens zurecht. Hab das auf meinem Laptop so oft genutzt, dass ich damit mittlerweile sogar besser zurecht komme als mit ner Maus. Aber dieses Pad befindet sich auch nicht auf der Rückseite des Geräts - und da ist das Problem. Mag sein dass man sich da auch dran gewöhnt (vielleicht auch nie?) aber sehr präzise ist es wohl trotzdem nicht.

Wieso machst du dir solche Gedanken? Du musst dir mal diese Idee in der Praxis vorstellen... mit der PSVita unvorstellbar.

Wie kommst du denn bis ganz nach links (wenn du mit der rechten Hand den Fadenkreuz steuerst)? Sieht für mich sehr unangenehm aus... sehr.

Mach dir keine Sorgen. Die Vita soll eh nur Männer im Bereich von 20-30 Jahren ansprechen, die 8 Stunden pro Woche spielen und 30cm lange Finger haben:

long-finger.jpg

Ich muss dir leider sagen, dass du nicht Sonys Zielgruppe bist Kretshar... Deine Finger sind einfach zu kurz und Sony will nur die absolute Finger-Elite.

es ist meiner ansicht nach keine meinung, ob man erst auf A und dann auf B draufhaut ^^ das wirkt für mich eher beliebig, hauptsache radikal.

ey wir sind hier ja auch nicht in nem ernsthaften diskussionsbereich oder???.-D

ich gehör zu den leuten die sich eh alle konsolen kaufen, egal ob nu sony, nin oder ms!nur apple hätte bei mir nie ne chance...:-D

Mach dir keine Sorgen. Die Vita soll eh nur Männer im Bereich von 20-30 Jahren ansprechen, die 8 Stunden pro Woche spielen und 30cm lange Finger haben:

long-finger.jpg

Ich muss dir leider sagen, dass du nicht Sonys Zielgruppe bist Kretshar... Deine Finger sind einfach zu kurz und Sony will nur die absolute Finger-Elite.

Passt doch, die Zorny´s haben lange Finger und die Pika´s lange Nasen!! :-D

long-finger.jpg

:rofl3: :rofl4:

Gott, jetzt habe ich sogar "der Kreuz" geschrieben, nur weil die Sonys mich so verwirren. :shakehead:

du meinst bei einem laptop ?
ich habe einen convertible und kann mein display so drehen, dass das touchpad so angeordnet ist wie bei der vita. nach einer x-achsen invertierung klappt das immernoch genauso gut. kid icarus hat den einzigen vorteil, dass man einen stift nutzt und wir zeichnen und schreiben schon so oft damit, dass feine bewegungen intuitiver erscheinen, aber mit übung dürfte dies auch mehr oder weniger nicht mehr von belangen sein.

Passt doch, die Zorny´s haben lange Finger und die Pika´s lange Nasen!! :-D

Also sind Sonys Langfinger und Pikas haben große Penise? :grin2:
Joa könnte hinkommen :kruemel:

@3headed: Du hast doch grad gefragt wegen Laptop und Maus :-?
Du musst trotzdem ne Hand freimachen allein für das Rearpad (zumindestens wenn du die komplette Fläche nutzen möchtest). Ob das genauso präzise wäre wie beim 3DS? Ich bezweifle es, vor allem ist die Vita noch einen Ticken schwerer als der 3DS und der Stick ist weiter unten angebracht wodurch man noch weniger Halt hat. Da bekommt man ja erst recht Krämpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom