3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, Sony wird auch nen fast 40% Pricedrop machen. *lol*

Unsere Analysten mal wieder. Dabei wäre es viel Schlauer von Sony die Vita zu verschenken, dann hätten sie ruckzuck ne Hardwarebase von mehrere Milliarden!!!

Bin mit den beiden HH sehr zufrieden.

Klar.

Stell dich mal bei St. Pauli in den Fanblock und singe Lalala, HSV, LALAAAA, Haaa Esss Fauuu!
=> Dann schlagen die dich blau (reimt sich sogar :lol: )

Hier gibts kein Frieden, hier ist Krieg angesagt!!!

1236671596.jpg

Klar.

Stell dich mal bei St. Pauli in den Fanblock und singe Lalala, HSV, LALAAAA, Haaa Esss Fauuu!
=> Dann schlagen die dich blau (reimt sich sogar :lol: )

Hier gibts kein Frieden, hier ist Krieg angesagt!!!

1236671596.jpg

Doch, ich mache im HH-Bereich gerade meinen Frieden. Das wird es auf den stationären Konsolen nicht geben das verspreche ich Dir.

Du, als HSV-Fan kann ich es mir vorstellen. ich vermeide aus Prinzip den Besuch in dem Stadion am M....tor!!!

Das würde mich freuen. Und du weist ja das meine ich Ernst! :-)

Nera ist HH Gamer und hatte schon beide Last Gen HH, wenn das Lineup seinem Geschmack angepast wird kauft er auch die Vita. Ich warte auch bis ca. Mai und schau mir diesmal erst den lauf der Dinge an. Ist für mich das erste mal seit ewig das ich mir nicht DAy one ne neue HW hole.

Kribbeln tut es stark aber ich kann warten:evil:

Nera ist HH Gamer und hatte schon beide Last Gen HH, wenn das Lineup seinem Geschmack angepast wird kauft er auch die Vita. Ich warte auch bis ca. Mai und schau mir diesmal erst den lauf der Dinge an. Ist für mich das erste mal seit ewig das ich mir nicht DAy one ne neue HW hole.

Ich kanns nur noch ma sagen: Als ich am Montag die Vita im GameStore sah, wurd ich auch fast schwach, obwohl außer Gravity Daze momentan nicht ein Titel für mich dabei ist xD

Doch, ich mache im HH-Bereich gerade meinen Frieden. Das wird es auf den stationären Konsolen nicht geben das verspreche ich Dir.

Du, als HSV-Fan kann ich es mir vorstellen. ich vermeide aus Prinzip den Besuch in dem Stadion am M....tor!!!

Hmm... irgendwie war mein Posting mal wieder Käse.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn du eine HSV-Mütze, Pauli-Trikot, HSV-Unterhose, Pauli-Socken hast... dann verprügeln dich ALLE! :-P

Aber ich bleib bei meiner Meinung: Es ist toll, dass Nintendo und Sony so völlig unterschiedliche Geräte haben!

So und nicht anders :ol:

Die Vita hat durch den PSP-Backlog schon ne starke Anziehungskraft. Auch weitere Dinge wie Disgaea und andere SRPGs wie Valkyria Chronicles oder auch Valkyrie Profile waren bisher auf der PSP zu Hause und zumindest NIS wird wohl Sony sehr treu bleiben :)

Der Nachteil ist halt nur, dass die dazu notwendige Speicherkarte recht teuer ist und die dazugehörigen Vita-Spiele (naturgemäß) noch nicht die Stärke des PSP-Lineups haben. Deswegen warte auch ich einfach mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Die Vita würde ich für Sportspiele wie Madden holen und für Japan-Titel (SRPGs!). Mal sehen, wie sich die Software da entwickelt! :ol:

Klar, Sony wird auch nen fast 40% Pricedrop machen. *lol*

Möglich ist es.

http://www.vg247.com/2012/01/20/cost-of-3g-enable-vita-materials-estimated-to-be-around-159/

Bislang kostet eine 3G VITA Sony um die 160Dollar. Was jedoch noch einmal günstiger wird, da sie ja in größeren Mengen einkaufen können.

Ende des Jahres gehe ich von einem Bundle mit nem großen Spiel(Call of Duty im Westen z.B.) mit Memmorycard für 200-250$ aus. VITA ohne SPiel mit 4gB Memmorycard dann für 180 - 220$.

Bis dahin sind die Preise intern bei SOny wieder gesunken und die Kosten für die Entwicklung sind ja auch schon abgesetzt.

Und die größeren Speicherkarten scheinen Selbstläufer zu sein.

http://www.vg247.com/2012/02/23/sony-securing-bigger-size-memory-cards-for-playstation-vita-in-uk/

Mal gucken was das wird. :)

Gewinnen kann Sony eh nicht mehr, aber ein Erfolg kann es immer noch werden.

Möglich ist es.

http://www.vg247.com/2012/01/20/cost-of-3g-enable-vita-materials-estimated-to-be-around-159/

Bislang kostet eine 3G VITA Sony um die 160Dollar. Was jedoch noch einmal günstiger wird, da sie ja in größeren Mengen einkaufen können.

Ende des Jahres gehe ich von einem Bundle mit nem großen Spiel(Call of Duty im Westen z.B.) mit Memmorycard für 200-250$ aus. VITA ohne SPiel mit 4gB Memmorycard dann für 180 - 220$.

Bis dahin sind die Preise intern bei SOny wieder gesunken und die Kosten für die Entwicklung sind ja auch schon abgesetzt.

http://www.vg247.com/2012/02/23/sony-securing-bigger-size-memory-cards-for-playstation-vita-in-uk/

Eben weniger als 2. kann Sony im HH Markt ja nicht werden :v:

Wieso mich? Das könntest Du mir mal genauer erklären?

Weil du sonst für einen dummen comment gebannt werden könntest - vielleicht sogar weil ein Mod dich falsch interpretiert? Brauchst du wirklich einen Grund für einen Warnschuss? Stell dir einfach vor es ginge echt um Schüsse und nicht im übertragenen Sinn - vielleicht erklärt sich das dann von selbst ^^

P.S.: Vita ist besser. Nein 3DS. Nein Vita. Nein 3DS. 3DS ist schrott. Vita ist schrottiger. Vita hat mehr Technik. 3DS hat mehr Spiele. 3DS hat weniger Technik. Vita hat weniger Spiele. ... wenn ich das jetzt noch 1260 Seiten lang so mache, komme ich auf das gleiche Ergebnis wie dieser Thread. Ich denke der Thread kann jetzt endgültig geschlossen werden ^^

Eben weniger als 2. kann Sony im HH Markt ja nicht werden :v:

:awesome:

:win:

Aber solange so etwas im Raum steht

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172340

kann ich mich(ganz persönlich) nicht richtig freuen.

Noch kann das Ding ja auch für Europa angekündigt werden, aber der indirekte Vorgänger kam niemals zu uns.

Ich habe den importiert.

Das geht ja dank dem Regionlock nicht. :x

Genau wegen solcher Titel freue ich mich, dass zumindest die VITA importfreundlich ist. Die VITAversion ist zwar nicht für den Westen angekündigt, aber imo wäre Aksys bescheuert die VITAfans nicht abzugrasen. Denn die kosten haben sie durch die Übersetzung und die Sprecher. Das Spiel ist in Japan ja bereits für 3DS und VITA erschienen.

Aber Fire Emblem hat mich dahingehend positiv überrascht. Zumindest Nintendo of Europe scheint mehr Nischentitel rüberbringen zu wollen. Zum Leidwesen der Amis...

Jetzt müssen die oft warten und hoffen. :hmm:

Genau deswegen kann ich Regionalcodes nicht leiden.

Die Amis bekommen Overclocked und Good People Die und wir müssen hoffen.

Wir bekommen Fire Emblem, usw. und die müssen hoffen.

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Weil du sonst für einen dummen comment gebannt werden könntest - vielleicht sogar weil ein Mod dich falsch interpretiert? Brauchst du wirklich einen Grund für einen Warnschuss? Stell dir einfach vor es ginge echt um Schüsse und nicht im übertragenen Sinn - vielleicht erklärt sich das dann von selbst ^^

P.S.: Vita ist besser. Nein 3DS. Nein Vita. Nein 3DS. 3DS ist schrott. Vita ist schrottiger. Vita hat mehr Technik. 3DS hat mehr Spiele. 3DS hat weniger Technik. Vita hat weniger Spiele. ... wenn ich das jetzt noch 1260 Seiten lang so mache, komme ich auf das gleiche Ergebnis wie dieser Thread. Ich denke der Thread kann jetzt endgültig geschlossen werden ^^

DIe beste Zusammenfassung der letzten 1255 Seiten :lol:

Möglich ist es.

Zusammengefasst:

Diese Dreckskacker von Nony versuchen mal wieder mit billig zusammengeflickter Hardware die Gangster dieser Welt abzuzocken! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom