Ne wird alles aufs Austauschgerät übertragen
Ach so, gut zu wissen. Habe das Grundgerät dann mal heute losgeschickt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne wird alles aufs Austauschgerät übertragen
Was spekulierst du, was mit deinem 3DS gemacht wurde? Steht doch auf der Rechnungs drauf.
Also auf der Rechnung steht: "Gehäuseteil erneuert" und "Frontscheibe des oberen Bildschirms erneuert". Meine Vermutung ist halt, dass dabei irgendwas "zerschnitten" wurde. Ärgerlich...
vielen Dank für Ihre eMail.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen im Gewährleistungsfall - sobald der Service-Auftrag bearbeitet wurde - die Portokosten für die Einsendung Ihres Gerätes zurück. Bitte senden Sie uns dazu in einer weiteren eMail eine Kopie des Belegs Ihres Versandunternehmens, aus welchem die von Ihnen verauslagten Portokosten hervorgehen. Alternativ zur eMail können Sie uns die Kopie auch per Fax an 06026 950-308 oder per Brief an folgende Anschrift senden:
Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 15 01
63760 Großostheim
Bitte lassen Sie uns mit dem Beleg ein kurzes Schreiben mit dem Betreff Porto-Erstattung zukommen, aus welchem folgende Informationen hervor gehen:
- Ihre Kontaktdaten: Name, Anschrift und Telefonnummer.
- Ihre Bankverbindung: Konto-Inhaber, Konto-Nummer, Bankleitzahl
- Unsere Auftragsnummer, sofern Ihnen diese vorliegt.
Sobald uns alle Daten und Belege vorliegen, werden wir umgehend die Überweisung Ihrer Portokosten veranlassen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Danke, aber schon wieder zurückschicken?
Tja, was soll ich denn sagen? Ich habe 5 Wochen umgetauscht
Lässt du WLAN automatisch suchen lassen oder hast es mal mit manueller Eingabe versucht?
Sowohl als auch, er findet einfach nix. Ich rufe heute nochmal bei der Konsumentenberatung an und schicke das Gerät dann halt wieder los.
Ich hoffe nur, dass er dann einwandfrei funktioniert, da ich dann keine Chance mehr habe ihn zurück zu schicken (gehe ab Anfang Juni für ein Jahr ins Ausland).
Das Geld für den Anruf kannst dir eigentlich sparen und gleich mit Formular einschicken, weil es eh die Techniker nur beurteilen.
Hab ich mir auch schon gedacht. Werde ich dann auch so machen.
Hast du eigentlich jedes mal die Portokosten erstattet bekommen oder den Gesamtbetrag aller Sendungen?
Nach den Angaben oben habe ich immer eine Email geschrieben mit Trackingzettel und Rechnung eingescannt im Anhang für jeden Auftrag einzeln (ANr. mit angeben - steht auf der Rechnung). Habe jedes Mal die 6,90€ überwiesen bekommen (dauert ca. 1 Woche). Packset wurde mir aber nicht erstattet, habe also 1,69 Miese gemacht
Ja, das mit dem Packset habe ich mir schon gedacht. Ärgerlich.
Wie auch immer, habe den 3Ds heute erneut losgeschickt. Nu hoffe ich natürlich, dass er heil wieder kommt ;-)
Und wie gut, dass es bis jetzt nur besch...eidene Spiele gibt (für mich zumindest), von daher ist es für mich nicht so schlimm. Aber fünf Sendungen bleiben mir hoffentlich erspart. Habe auch meine einjährige Auslandsreise erwähnt, sodass sie doch bitte diesmal genauer hinschauen, da ich ja sonst nicht mehr reklamieren kann.
Aufgrund der enormen Fehlerquote welche ich dem gesamtem Internet entnehmen kann habe ich mich mit Amazon darauf geeinigt das Erstgerät mit dem leichten Knarzen zu behalten. Mit dem fahre ich noch am besten, da er bis auf das Knarzen keine von mir festgestellten gravierenden Mängel aufweist.
Sieht aus wie Energiesparmodus aus bzw ein.Hier noch 2 Vergleichsbilder von einem normalen 3DS-Topscreen und einem mit Gelbstich:
Ohne Gelbstich: http://img857.imageshack.us/img857/7571/ohnegelbstich.jpg
Mit Gelbstich: http://img714.imageshack.us/img714/9964/mitgelbstich.jpg
Ich melde auch mal ein paar Probleme mit meinen 3DS Geräten.
Mein erster 3DS (Kosmos Schwarz) hat nach einer kurzen Zeit an der unteren rechten Gehäusehälfte angefangen bei leichtem Druck zu knarzen. Daraufhin schrieb ich Amazon eine Mail, welche sofort ein Austauschgerät schickten.
Ausgepackt, gefreut das augenscheinlich alles in Ordnung schien, eingeschaltet und dann die Ernüchterung. Der Austausch-3DS hat einen Gelbstich auf dem 3D-Topscreen und wirkt überblendet, sodass der 3D-Effekt schlechter wirkt und einige Details nicht mehr, oder nur schwer zu erkennen sind.
Aufgrund der enormen Fehlerquote welche ich dem gesamtem Internet entnehmen kann habe ich mich mit Amazon darauf geeinigt das Erstgerät mit dem leichten Knarzen zu behalten. Mit dem fahre ich noch am besten, da er bis auf das Knarzen keine von mir festgestellten gravierenden Mängel aufweist.
Hier noch 2 Vergleichsbilder von einem normalen 3DS-Topscreen und einem mit Gelbstich:
Ohne Gelbstich: http://img857.imageshack.us/img857/7571/ohnegelbstich.jpg
Mit Gelbstich: http://img714.imageshack.us/img714/9964/mitgelbstich.jpg