Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
User aus nem anderem Forum schrieb:Konnte nichts groß testen bisher aber was mir gleich aufgefallen ist:
Wie eklig ist denn das Slidepad nun? Das ist ja schon recht laut und man merkt richtig wie das Plastik schleift. Komisch zu beschreiben.
Der Hammer ist bei meinem Gerät aber das D-Pad. Das sitzt so locker das es richtig klappert wenn man das Pad bewegt oder gar nur berührt. Sau laut ist der Druck noch dazu.
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät. Ansonsten ist das lächerlichst billig und das Ding so gut wie zurückgeschickt. Das kann nicht Nintendos Ernst sein.
Schäbiger geht es kaum noch. Bitte sagt mir jemand das ich mir ein Neugerät bestellen soll.
Ansonsten wars das defintiv mit dieser 3Ds Version für mich.
Ja, aber nur das obere Display hat einen Gelbstich und es ein unterschied zu erkennen zwischen den Displays oben und unten.
Wie ist das eigentlich mit den Downloadtiteln? Kann man die bei einer anstehenden Reparatur abschreiben, wenn das Gerät defekt ist oder wie handhabt das Nintendo?
Dito, ich hab bisher auch keine Probleme mit meinem 3DS gehabt (kenne auch keinen der die hatte).