Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Händler hat dreimal die Möglichkeit, nachzubessern. Danach kriegst du dein Geld zurück. Ich weiß nicht, welche Probleme du genau mit dem 3DS hast, aber vielleicht solltest du darauf bestehen und zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Gerät kaufen. Würde nicht die E3 und damit möglicherweise eine Revision vor der Tür stehen, könntest du es jetzt kaufen. Neue Geräte sollten keine Probleme mehr aufweisen.
Von uns kannst du sowieso keine Lösung erwarten. Tust du es doch, dann musst du schon genauer drauf eingehen als "wackelt immer heftiger". Meinst du damit das Scharnier oder tatsächlich den Bildschirm und den Aufklappmechanismus, der wabbelig sein kann?Hauptsache über Kontaktlinsen im 3DS XL Thread quatschen anstatt mir kurz zu helfen
Von uns kannst du sowieso keine Lösung erwarten. Tust du es doch, dann musst du schon genauer drauf eingehen als "wackelt immer heftiger". Meinst du damit das Scharnier oder tatsächlich den Bildschirm und den Aufklappmechanismus, der wabbelig sein kann?