Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmh. ich hab n kleines prob mitm 3DS. genauer gesagt mitm topscreen.
und zwar sind links und rechts - relativ weit am rand - vom topscreen 2 weiße "striche" die sich beim genaueren betrachten als kerbe herausstellen. ich nehm mal schwer an dass die vom rand des touch screens entstanden sind repariert mir nintendo das wenn ich den einsende? müsstens doch eigentlich schon, oder? ist ja immerhin n produktionsfehler
Ich würde sagen weil du nicht die Schuld dran hast müssen sie den Fehler beheben. ^^hmh. ich hab n kleines prob mitm 3DS. genauer gesagt mitm topscreen.
und zwar sind links und rechts - relativ weit am rand - vom topscreen 2 weiße "striche" die sich beim genaueren betrachten als kerbe herausstellen. ich nehm mal schwer an dass die vom rand des touch screens entstanden sind repariert mir nintendo das wenn ich den einsende? müsstens doch eigentlich schon, oder? ist ja immerhin n produktionsfehler
Hab meinen heute zurückgeschickt.
Dadurch, dass sich die beiden Hälften berühren, wenn das Gerät zusammengeklappt ist, sind am oberen Screen Kratzer entstanden.
Nur schwach und nicht immer zu sehen, aber vorhanden.
Mal sehen wie lange es dauert bis das neue Gerät da ist und ob das überhaupt als Garantiefall angesehen wird.
Sonst war an dem Gerät nichts auszusetzen.
Beim neuen wird jetzt immer ein Tuch dazwischengelegt, wenn ich ihn zusammenklappe...