@TOTAL! wenn dein 5ter 3DS ankommt geb bescheid ob alles io. ist oder die Produktion wieder mangelhaft ist
würde mich interessieren
Es ist schon interessant!
Wie geschrieben, habe ich zum Launch zwei 3DS von amazon gehabt, die nacheinander leider aufgrund der schwachen Qualität zurück gingen.
Eine dritte Lieferung wäre möglich gewesen, aber ich als Kunde sah damals von dieser ab, alleine aus ökonomischen Gründen und mit dem Wissen, dass die Qualität bei einem dritten 3DS wohl auch nicht perfekt gewesen wäre. Perfekt deswegen, da zu diesem Zeitpunkt der 3DS 249€ bzw. 222€ kostete und man für diese Summe einfach perfekte Qualität liefern muß, wobei man perfekte Qualität eigentlich immer erwarten darf.
Nach 8 1/2 Monaten und mit Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 als Kaufgrund, habe ich erwartet, dass Nintendo etwas bei der Qualität getan hat, was sich jetzt leider nicht bestätigte. Einzig kommt es hier und da mal vor, dass die Gummiabstandshalter eine ausreichende Länge haben, so dass der Topscreen nicht durch den Touchscreenrahmen im geschlossenen Zustand verkratzt wird.
Auch wurde wohl beim vorher quietschenden Steuerkreuz so nachgebessert, dass es jetzt relativ locker im Gehäuse liegt und auch das sehr lockere Gelenk wurde wohl etwas entschärft.
Zurück zu amazon, denn diese SEHEN JETZT VON EINER DRITTEN ERSATZLIEFERUNG AB und möchten mir das Geld erstatten.
Ich werde nun mit amazon in Kontakt treten, da, gestezt dem Fall, dass ich das Geld zurück bekomme doch ohnehin wieder dort bestellen werde und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir eine Lieferung dann verweigern, auch wenn dies rechtlich möglich wäre...
Der 3DS Kauf ist für Pedanten wie mich leider eine Loterie.
Aber Nintendo setzt hier wohl auch darauf, dass viele Kunden einfach nicht die Fehler erkennen, oder einfach nicht mehr erwarten...