D
Deleted18464
Guest
Bei mir wackelt gar nichts oder ich bin zu blöd es zu bemerken, weiß gar nicht was ihr habt. Und ich habe ein Launch Gerät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wackelt gar nichts oder ich bin zu blöd es zu bemerken, weiß gar nicht was ihr habt. Und ich habe ein Launch Gerät.
warum wurden die Fehler bis jetzt nicht ausgemertzt? Nintendo hatte bis jetzt Zeit gehabt um das zu beheben. Das hätte schon beim Metallic roten 3DS passieren können oder beim weißen, zelda limited. wenigstens ist das eine antwort als immer von irgendwelchen händler zu hören, dass ist so bei jeden 3ds! das ist normal!
Bei mir wurde der obere Bildschirmgehäuse getauscht und trotzdem wackelt es noch ein bisschen. Spiel einmal eine Zeit lang und dann hast dich daran gewöhnt.
was soll ich dagegen machen? ich musste mit meinen händler streiten, damit mein 3DS zur Reparatur eingeschickt wird. Ich hab den Retour bekommen, mit dem Zettel, dass der obere Bildschirmgehäuse ausgetauscht wurde. jetzt wackelt er nicht mehr so stark aber dennoch. Wenn ich den wieder einschicken will, dann bekomm ich eine blöde Meldung wieder zurück, die mich so aufregt, dass ich wieder Fitnessstudio gehen kann, damit ich meine Wut abbauen kann.
Du Glücklicher.So, heute mittag kam dann nach 2 schwarzen Launch 3DS endlich mein Super Mario 3D Land Bundle mit dem schicken schneeweißen 3DS.
Und was soll ich sagen?!?
Perfekt!!
Endlich alles bestens verarbeitet! Kein wackeliges Scharnier, kein Kratzer, kein schief eingebauter Screen, kein Pixelfehler, kein Knartzen kein Murren....und dann auch noch in der wirklich coolen Farbe Schneeweiß!
Warum nicht gleich so Nintendo?!?
So, nachdem mein 3DS jetzt schon seit einigen Tagen von Nintendo zurückgekommen ist, und immernoch die selben Fehler hat (wie hier schon vor Tagen geschrieben), brauche ich einen Rat: Was als nächstes tun? Nochmal einschicken ? Nochmal beim Nintendo Service anrufen (habe das eigentlich schon vor dem dritten Einsenden gemacht...) ? Verstauben lassen ?
Verkaufen wohl nicht. Will niemanden einen 3DS mit Pixelfehler andrehen...
Weiss einfach nicht was ich machen soll...
Hmm, das tut mir schon Leid für Dich.
Es ist eben doof, dass sich Nintendo aus der Gewährleistung bei Pixelfehlern heraus ziehen kann.
Wobei ich auch nochmal genau nach lesen müßte, was in der Gewährleistung genau dazu steht.
Kamen die Pixelfehler denn erst nach einiger Zeit, oder hast Du vorher nicht so daruf geachtet?
Ich hab ja nun seit 2 Tagen auch wieder nen 3DS und habe das Teil sehr genau geprüft und wie oben geschrieben, kam er endlich durch die Prüfung
Falls Du den 3DS bei amazon oder einem anderen Online-Händler gekauft hast, würde ich ihn mal dorthin schicken...
Die ersten 5 Stunden habe ich noch gedacht das wären irgendwelche Staubkörner, doch als ich versucht habe sie wegzuwischen, merkte ich dass es eigentlich Pixelfehler sind. :sad5:
Und meinst du wirklich Amazon tauscht den noch um? Wie lang geht denn das? Habe meinen 3DS nämlich schon Anfang Oktober gekauft.
Trotzdem Gratz wegen deinem 3DS.
Beim 3DS drückt der untere, kleinere Screen bekanntlich mit seinem Rand gegen den oberen, wenn er geschlossen ist. Habt ihr da eigentlich einen (praktischen) Weg gefunden, das zu verhindern?
Leg doch einfach ein kleines Tuch rein :happy2:
Hab auf beiden Bildschirmen Folien drauf
Nachdem ich meinen Launch 3DS schon vor einiger Zeit verkauft hatte dachte ich mir heute, geb Nintendo doch noch eine Chance! Also ab zum Saturn, den weißen 3DS fand ich ja schon sehr stylisch.. Doch vor einem evtl. kauf wollte ich mir das Gerät natürlich angucken, die Verkäuferin öffnete mir dann 2 Geräte.. tja..
Gerät Nr. 1 : leicht wackliges Scharnier, beim anmachen sah man dann auch direkt das extrem schief eingebauten Display
Gerät Nr. 2 : sehr wackliges Scharnier, die mühe ihn anzumachen habe ich mir dann garnicht erst gemacht..
Fazit: Fail Nintendo, einfach nur Fail..
Ich hake das Kapitel 3DS nun ab und warte auf die PS Vita
Meine restlichen Spiele werde ich nun auch verkaufen, falls jmd interesse hat, PN an mich (Mario Kart 7, SSFIV, RE: Mercs, Zelda OOT, StarFox64)