Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es auch sehr kurios...
Habe zwei 3DS vom gleichen Shop bestellt.
Der eine Aqua Blue ist beinahe einwandfrei ( minimales wackeln des TopScreens, ganz leichtes Schleifgeräusch beim Slidpad ) bin sehr zufrieden.
Der zweite Kosmo Black ist dagegen ne Katastrophe ( Topscreen wackelt wie sau, linkes Scharnier hat Spiel ohne Ende, Slidpad fühlt sich kratzig an beim bewegen, Streifen vom Touchscreen-Rahmen auf dem Topscreen )
War echt geschockt von den Qualitätsunterschieden.
Anfangs dachte ich auch, das manche es etwas überspitzen mit den den "Produktionsfehlern", aber im direkten Vergleich sind die Unterschiede schon krass.
Beeinträchtigt zwar nicht den eigentlichen Sinn des 3DS, das Spielen. Aber macht eben nen ausgelutschten Eindruck der Kosmos Black 3DS
Ich kann dazu halt nur ein riesengroßes:
PECH GEHABT, IHR HATER :v:
erwidern, weil meine beiden Launchkonsolen nicht einen Fehler haben und hatten. Ich find's halt nur recht müßig, von sich selbst auf das große Ganze schließen zu wollen. Die Fehlerquote wird kaum die 1%-Marke überschreiten, aber auf alle Einheiten hochgerechnet ist das dennoch eine recht große Zahl, das stimmt schon.
Zumal rein gar nichts RRoD oder YLOD-Ausmaße oder PSP-Launch-Ausmaße annimmt, hier.
Woher weißt du das? Arbeitest du bei Nintendo?...... und genau da hat nintendo gespart. Punkt aus.
Ich denke, die Fehlerate (zu hohe Toleranzen/schwache Auslegung) beim 3DS ist auch wesentlich höher, als das was man jetzt von verschiedenen Leuten hört. Einige nehmen den Fehler vermutlich gar nicht wahr oder haben keine Vergleichsmöglichkeit.
Das finde ich schon schade, da Nintendo so fehlerhafte oder schlecht verarbeitet Geräte unters Volk bringen kann und zu dem Preis ist das einfach nur frech! Und sowas muß ich nun schon als Nintendo-Freund erkennen.
Ich hatte zwei 3DS und keiner war in Ordnung. Man will als Kunde ein Gerät kaufen, wird aber vor Qualitätsprobleme gestellt. Ich kaufe mir keinen 3DS in den nächsten Monaten und hoffe auf Auslegungsverbesserungen seitens Nintendo.
Ich wünsche dir einfach mal mehr Glück in ein paar Monaten. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du hier dann dennoch auftauchen willst, weil der obere Bildschirm ein bisschen Spiel hat beim linken Scharnier und das dann total schlimm ist :angst2:
Ich hab keine Ahnung, warum sich die Leute so profilieren müssen
Wie gesagt, ich hatte ebenfalls 2 Geräte und beide funktionieren einwandfrei.
Von einem wesentlich höher kann hier kaum die Rede sein.
Und wenn man quasi paranoid an eine Hardware rangeht und bei jeder Kleinigkeit gleich von einem irren Produktionsfehler ausgeht, dann hat man definitiv seinen Spaß und dann schickt man die Teile halt mehrmals ein, so einfach ist das.
Ich freue mich schon drauf, wenn die Leute bei der PSP2 dann sagen "Oh mein Gott, der Analogstick quietscht/knarzt/knackt mit 0.1dB Lautstärke, wenn man ihn nach rechts bewegt... Scheiß Sony, was verkaufen sie ihren Müll so an den Kunden, wie können die es wagen Und jeder, der es anders sieht, ist schlicht und ergreifend blind und macht sich was vor und hat keine Vergleichsmöglichkeiten".
Hör einfach auf, zu Trollen, ok, TOTAL! ? :aehja:
Mir tut es wirklich Leid, dass du bei einem Launch mal Pech hattest. Von mir aus auch 2 mal Pech. Das kann passieren.
Aber es ist noch immer arg bitter, so stark von sich auf andere schließen zu müssen und dabei gleichzeitig anderen Usern zu unterstellen, sie würden nicht genau hinschauen.
Ich wünsche dir einfach mal mehr Glück in ein paar Monaten. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du hier dann dennoch auftauchen willst, weil der obere Bildschirm ein bisschen Spiel hat beim linken Scharnier und das dann total schlimm ist :angst2:
Ich hab keine Ahnung, warum sich die Leute so profilieren müssen
Wie gesagt, ich hatte ebenfalls 2 Geräte und beide funktionieren einwandfrei.
Von einem wesentlich höher kann hier kaum die Rede sein.
Und wenn man quasi paranoid an eine Hardware rangeht und bei jeder Kleinigkeit gleich von einem irren Produktionsfehler ausgeht, dann hat man definitiv seinen Spaß und dann schickt man die Teile halt mehrmals ein, so einfach ist das.
Ich freue mich schon drauf, wenn die Leute bei der PSP2 dann sagen "Oh mein Gott, der Analogstick quietscht/knarzt/knackt mit 0.1dB Lautstärke, wenn man ihn nach rechts bewegt... Scheiß Sony, was verkaufen sie ihren Müll so an den Kunden, wie können die es wagen Und jeder, der es anders sieht, ist schlicht und ergreifend blind und macht sich was vor und hat keine Vergleichsmöglichkeiten".
Hör einfach auf, zu Trollen, ok, TOTAL! ? :aehja:
Mir tut es wirklich Leid, dass du bei einem Launch mal Pech hattest. Von mir aus auch 2 mal Pech. Das kann passieren.
Aber es ist noch immer arg bitter, so stark von sich auf andere schließen zu müssen und dabei gleichzeitig anderen Usern zu unterstellen, sie würden nicht genau hinschauen.
Es gibt Geräte, die diese "Probleme" nicht haben, wieso sollte man also nicht das Beste (bzw. das Normale) für sich wollen bzw. kein Anspruch darauf haben? Und komme nicht mit Ausreden, wie "zum Launch kann sowas vorkommen, blabla". Ich hatte nun 4 Geräte und keins war frei von Fehlern, die selbst der ignoranteste Mensch als Fehler anerkennen muss.
Ich bin genauso der Meinung, dass viele die richtigen Probleme garnicht wahrnehmen oder zu faul sind zu reklamieren, weil sie kein Bock auf den Trubel haben (nicht unbedingt hier im Forum)
Ich weiß nicht, warum ich der Gerarschte sein soll und nun in diesem Umtauschteufelskreis stecke (erst bei der dritten fail-"Reparatur" habe ich Anspruch auf Geld zurück), weil Nintendo Mist gebaut hat.
Woher weißt du das? Arbeitest du bei Nintendo?
Falls nicht, dann redest du ziemlichen Bullshit!
Hast die den jetztauch wieder im Laden umgetauscht oder schickst dus nochmal ein?
Bei Online-Händlern (Fernabasatzverträge?) ist das gasetzlich festgelegt, dass man eine 14tägiges Widerrufsrecht hat, aber im normalen Handel nicht. Das liegt dort am Händler.Warum was wäre bei Amazon besser gewesen,bei Saturn hattest du doch genauso 14 Tage begründungsfreies Rückgaberecht?!
ich wuerde gerne mal euren mit meinem vergleichen.
Denn jeder versteht unter "locker" "wackeln" und kA was manche hier haben was anderes...
Für mich ist...
...Wackeln:
- man den 3DS von seiner normalen zu einer überkopf Position überführt so dass der Top-Screen ein Stück nach vorne klappt.
- man den 3DS leicht schüttelt der Top-Screen ein Stück nach vorne und nach hinten wabbelt.
...etwas Spiel:
- wenn der Top-Screen zwar leicht federt jedoch immer in ein und der selben Positon bleibt.
das fett gedruckte: wie meinst du das genau? wenn ich schuettel, wabbelt, bleibt aber im Einrast drinne ^^