S0lidSnake
L09: Professional
Bei 2 3DS von mir war der spielraum oben wirklcih brutal,da brauchte ich mich nur ein wenig nach hinten lehnen und der bildschrim is bestimt 1-2 cm nach vorne gepfloppt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also geht deiner Meinung nach die Abnahme der HW Qualität mit einem höheren Input in die Qualitätskontrolle einher? Ich sehe das anders, je weniger Input man in die Qualität investiert, desto schlechter ist diese. Ist eigentlich ein recht logischer schluss, weiss auch nicht was es da zu diskutieren gibt.
Sry, aber der einzige der hier scheiße labert, das bist du grade.
so viel bullshit in einem post. Anhand welcher kritierien stellst du fest, dass die fehlerqoutoe bei 1 prozent liegt?
mal im ernst, wie kommst du zu dieser Hochchrechnung?
Und wie kannst du dass dann mit z.b. dem Ylod vergleichen?
Ich sag dir mal was, und das wirst du gar nicht gerne hören:
Nintendo hat das erste mal seit langer zeit, einigermaßen leistungsfähige (und trotzdem hinterherhinkende) HW in ein Gerät verbaut Diese braucht heutzutage mehr qualitätskontrolle als zu snes oder n64 zeiten, da die geräte mit dem technischen fortschritt anfälliger werden und genau da hat nintendo gespart. Punkt aus.
weiste, ich lese echt gerne deine posts in anderen bereichen, aber sobald es um nintendo geht, schaltet sich bei dir einer der größten fanboys auf cw ein^^Ich kann dazu halt nur ein riesengroßes:
PECH GEHABT, IHR HATER :v:
erwidern, weil meine beiden Launchkonsolen nicht einen Fehler haben und hatten. Ich find's halt nur recht müßig, von sich selbst auf das große Ganze schließen zu wollen. Die Fehlerquote wird kaum die 1%-Marke überschreiten, aber auf alle Einheiten hochgerechnet ist das dennoch eine recht große Zahl, das stimmt schon.
Zumal rein gar nichts RRoD oder YLOD-Ausmaße oder PSP-Launch-Ausmaße annimmt, hier.
Es ist ein Launch wie jeder andere und jeder, der viel neuartige Technik verbaut, läuft Gefahr, dass es Probleme gibt. Deswegen hatte es die Wii auch deutlich einfacher in der Hinsicht, als PS3 und 360. Und deswegen wird wohl so gut wie jede neue moderne Hardware in den nächsten Generationen mehr und mehr Probleme in der Hinsicht bekommen, davon ist niemand ausgenommen
weiste, ich lese echt gerne deine posts in anderen bereichen, aber sobald es um nintendo geht, schaltet sich bei dir einer der größten fanboys auf cw ein^^
So meine Freunde von der Sonne, hab nun heut meinen 3DS zurück bekommen vom Service Center,ist wie erahnt ein neues Gerät gekommen, aber nun auf den 4. Anlauf hats endlich geklappt,keine Pixelfehler
Das obere Display wackelt auch nur minimal,so wies sich gehört und nicht 3 cm nach vorne pfloppen wenn man sich bewegt.
Nun ist endlich das 3 Wochen lange aufregende hin und hergetue vorbei,hat lange genug gedauert. Hab mir einfahc immer gedacht,nicht unterkriegen lassen,hauptsache bis Ocarina of Time 3DS kommt hab ich endlich nen Fehlerfreien
Wenn man so mit seinem Handheld umgeht ist das auch kein Wunder. -.-
Das Video ist nicht von mir, aber es gibt einige auf Youtube und habe halt das Erstbeste genommen
Würde ja nichts sagen, wenn alle 3DS das hätten.
Immer noch am Umtauschen? Holy shit, da aber jemand hartnäckig ! Gut so .Bekomme nächste Woche meinen hoffentlich (vorerst) letzten 3DS. Hatte schon befürchtet, dass N anders reagiert, aber bin erstaunt wie nett die geblieben sind Dass der obere Bildschirm lose hin- und herflappen kann soll nicht normal sein (jedoch, dass er halt bei Druck leicht nachgibt). Mir wurde gesagt, dass man sicher gehe, dass mein neuer Umtausch-3DS frei von allen Mängeln sein wird, da man noch stärker darauf achten wird. Bin ich ja mal (wieder) gespannt. Bekomme für den ganzen Ärger sogar was geschenkt