Hab jetzt den Kundenservice von Nintendo angerufen, Sie warten auf eine Ersatzteillieferung und es wird wohl noch diese Woche dauern Also noch 'ne Woche ohne 3DS..
Was solls. 3DS has no games. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt den Kundenservice von Nintendo angerufen, Sie warten auf eine Ersatzteillieferung und es wird wohl noch diese Woche dauern Also noch 'ne Woche ohne 3DS..
Das gibt es doch nicht! Nintendo hat mir meinen 3DS nach 14 Tage UNREPARIERT zurückgeschickt obwohl auf der Rechnung steht Gehäuseteil/Frontscheibe erneuert blabla..
Er flappt immernoch 3cm vor und zurück und es wurde absolut nix an dem Gerät gemacht!
Es kann ja nicht angehen weil keine Ersatzteile da sind mir ein unrepariertes Gerät als angeblich Repariert zurückzuschicken.. Ich bin stinksauer -.-
Edit: Ich hab gerade bemerkt das da wo ich beim öffnen meines 3DS meistens mit dem Daumen drankomme (überm Slidepad) dicke Fingerabdrücke aufm Bildschirm sind, es ist also wirklich nix repariert worden sondern einfach aufgrund von Ersatzteilmangel als "repariert" an mich zurückgeschickt worden..
Dauert es nicht zu lange bis N sich auf dieses Formular hin meldet? Ich hatte grad vor das Service Center anzurufen, vll. koennen die mir da was zu sagen.. wollte ihn eig. direkt heute wieder losschicken.
hm. hab jetzt erst grade bemerkt, dass mein kopfhörereingang vollkommen...öhm...'seltsam' ist.
ich muss da den klinkenanstecker echt mit gewalt reinpressen, damit der ton von den boxen auf die kopfhörer geschaltet wird...liegt definitiv am eingang, hab 3 verschiedene kopfhörer versucht....buhu.
hm. hab jetzt erst grade bemerkt, dass mein kopfhörereingang vollkommen...öhm...'seltsam' ist.
ich muss da den klinkenanstecker echt mit gewalt reinpressen, damit der ton von den boxen auf die kopfhörer geschaltet wird...liegt definitiv am eingang, hab 3 verschiedene kopfhörer versucht....buhu.
ich hab nun auch ein problem festgestellt, das zwar nicht sonderlich schlimm, aber trotzdem ärgerlich ist. mein touchscreen hat vertikal flackernde streifen. bei voller bildschirmhelligkeit fällt das zwar kaum auf, sobald der untere bildschirm aber dunkel wird sieht man die über den bildschirm flackern. bei voller helligkeit erkennt man es nur, wenn man sich sehr anstrengt. wenn man aber weiß dass sie da sind stört es schon etwas. hat sonst noch jemand solche probleme? woher kommt das?