3DS 3DS Produktions (Fehler) Check

Was trifft auf Euren 3DS zu?

• Stimmen insgesamt
    187
Manche sind hier ja sehr,sehr pingelig^^
Ist schon sehr lustig hier, wo ihr alle so für kleinlichkeiten aufzählt^^

Ich hoffe das ist nur ironisch gemeint...so einen Mist-Kommentar kannst du dir gerne sparen. Ich zahle Geld für etwas von dem ich Qualität erwarte und nicht, dass das Display wackelt wie sau, der Slidepad sich abnutzt etc....
Nintendo ist schließlich keine Pommes-Bude und daher kann man auch etwas erwarten. Das gleiche gilt auch für MS, Sony, Apple etc.

Ich hoffe das ist nur ironisch gemeint...so einen Mist-Kommentar kannst du dir gerne sparen. Ich zahle Geld für etwas von dem ich Qualität erwarte und nicht, dass das Display wackelt wie sau, der Slidepad sich abnutzt etc....Nintendo ist schließlich keine Pommes-Bude und daher kann man auch etwas erwarten. Das gleiche gilt auch für MS, Sony, Apple etc.
Nö,meinte es nicht ironisch.Manche sind hier sehr,sehr pingelig.Aber wieder zum thema.Wird hier ja noch lustiger.

Das gleiche ist bei meinem 3DS auch aufgetreten und man hat mich hier nur ausgelacht von wegen "spitze Fingernägel". Ich bleibe dabei, die Qualität von dem 3DS ist unter aller Sau!!! Das mit dem Slidepad werde ich nächste Woche bei Nintendo reklamieren...

Fingernägel kann bei mir auch gar nicht sein... Nach ner Stunde Pilotwings hab ich plözlich die Furchen gefühlt (kein Scheiss). Hast du Nintendo mal deswegen kontaktiert?

Und von wegen Pingelig: Wenn sich Leute beim Zocken durch solche Dinge gestört fühlen, dann sollen sie doch den Service von Nintendo in Anspruch nehmen und fertig. Freut mich ja, dass einige Leute scheinbar keine Probleme haben, aber ich akzeptiere einfach nicht, dass sich von einem Stick nach nicht mal einer Woche die Gummierung löst. Auch bei den Wobble Displays spreche ich aus Erfahrung. Hatte kurz nen schwarzen 3DS und da war das wirklich massiv. Mein blauer hat das nicht. Also kann das ja definitiv nicht der Norm entsprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns dir nur bei Ocarina auffällt, dann wirds ja am Spiel liegen. Mir ist da aber persönlich nix weiter aufgefallen.

Hab aber auch wieder was neues ;-). Und zwar hat mein Stick plötzlich kleine Furchen. So als hätte jemand mit langen Fingernägeln auf der Gummierung gekratzt. Ansich ist das gar nicht mal so verkehrt, weil man jetzt überhaupt nicht mehr abrutscht, aber normal kann das doch auch nicht sein oder? Nicht, dass sich in einem Monat die gesamte Gummierung verabschiedet hat. Hier mal ein Bild davon:

http://imageshack.us/photo/my-images/40/wp000030u.jpg/

Hat das noch jemand? Keinen Bock, das Teil schon wieder zu tauschen.

is mir jetzt auch bei den 3d trailern aufgefallen. immer dann wenn sich der bildschirm dunkler schaltet, z.b. bei beendung eines 3d trailers. das scheint schon am gerät zu liegen. aber ich hab irgendwie keinen bock den mit den hori folien drauf einzuschicken und am ende schicken die den noch unrepariert zurück, weil man den fehler nur nach ner weile mit nem guten auge und unter bestimmten umständen erkennt :(

Bald dürfte mein 3DS wieder zurückkommen... mal gespannt, ob der Bildschirm diesmal fest sitzt. Hab mir aber vorgenommen, ihn so lange einzuschicken, bis es passt... sonst ärger ich mich nur drüber.

Bald dürfte mein 3DS wieder zurückkommen... mal gespannt, ob der Bildschirm diesmal fest sitzt. Hab mir aber vorgenommen, ihn so lange einzuschicken, bis es passt... sonst ärger ich mich nur drüber.

Oder mach es solange bis du irgendwann die erste revision als ersatz bekommst xD

...zu nintendo oder zum händler?

KANN HIER BITTE MAL JEMAND MIT NEM FESTEN SCREEN EIN VIDEO HOCHLADEN???? ALS REFERENZ ;-)

Ich glaube auf einem Video wirst du nicht viel erkennen. Darf halt nicht in eine Richtung wippen, wenn du den 3DS aufgeklappt aufrecht hälst und nach vorn und hinten über kippst :nix:

das tut meiner nach der reparatur wirklich nur noch wenige mm... man sieht es zwar kaum aber man spürt deutlich wie das gewicht des screens nach vorne "umklappt"... ist wie ein rumbeleffekt :D

Und selbst das macht deiner nicht? Dein Screen ist wirklich "bomben-fest" ?

Zuletzt bearbeitet:
das tut meiner nach der reparatur wirklich nur noch wenige mm... man sieht es zwar kaum aber man spürt deutlich wie das gewicht des screens nach vorne "umklappt"... ist wie ein rumbeleffekt :D

Und selbst das macht deiner nicht? Dein Screen ist wirklich "bomben-fest" ?

Meiner macht sowas nicht, aber was heißt bombenfest? Wenn ich drücke, dann gibt er auch leicht nach (in der Einraststufe), aber er wippt halt wie beschrieben nicht von selbst.

Meiner macht sowas nicht, aber was heißt bombenfest? Wenn ich drücke, dann gibt er auch leicht nach (in der Einraststufe), aber er wippt halt wie beschrieben nicht von selbst.

Genau das wollte ich wissen :-) meiner wippt immer noch... zwar nur wenige mm, aber bei streetfighter nervt es manchmal doch schon sehr... drum geht er ein 2. mal zu N^^

Dank Dir :)

hoi männers!

ich hab wohl eins von den geräten erwischt wo der obere screen wackelt und das linke scharnier locker ist, zudem knarzt das gehäuse auf der rechten seite...:-/

hab nu aber auch schon einige fotos und freunde in der freundesliste!

wen ich nu zum mediamarkt geh und denen das teil zeige, bekomm ich dann direkt nen austausch und alle daten sind weg, oder schicken dies ein und ich muß ne weile verzeichten und hab dafür evtl. meine daten noch drauf????

ps: schon krass das es dafür nen eigenen thread gibt und ein fanboy meint man wär "pingelig" wenn man bei einem gerät für 250euro erwartet das es in ordnung ist...:-(

Wenn du das Gerät an den zuständigen Händler schickst (bei uns in Ö ist es Stadlbauer, kA wo du wohnst), dann musst du auf das Gerät für ein bis zwei Wochen verzichten, kannst aber deine Daten wahrscheinlich behalten. War zumindest bei meiner Wii damals so.

Ja, schick es an Nintendo, dann kannst du deine Daten behalten. Mein Gerät war damals auch am linken Scharnier locker und hat extrem geknarzt/geknackt. Binnen 1-2 Wochen hast du dein Gerät zurück. Schau mal auf deren Homepage, da gibt es ein entsprechendes Formular.

hoi männers!

ich hab wohl eins von den geräten erwischt wo der obere screen wackelt und das linke scharnier locker ist, zudem knarzt das gehäuse auf der rechten seite...:-/

hab nu aber auch schon einige fotos und freunde in der freundesliste!

wen ich nu zum mediamarkt geh und denen das teil zeige, bekomm ich dann direkt nen austausch und alle daten sind weg, oder schicken dies ein und ich muß ne weile verzeichten und hab dafür evtl. meine daten noch drauf????

ps: schon krass das es dafür nen eigenen thread gibt und ein fanboy meint man wär "pingelig" wenn man bei einem gerät für 250euro erwartet das es in ordnung ist...:-(

:goodwork:

Ich hab meinen jetzt auch zum 2. mal an N geschickt. Ich hoffe er kommt jetzt ENDLICH ordnungsgemäß zurück... sonst werd ich sauer :(

Zurück
Top Bottom