3DS 3DS Produktions (Fehler) Check

Was trifft auf Euren 3DS zu?

• Stimmen insgesamt
    187
Wenn man Leute die 250,- ausgegeben haben und ein Gerät erhalten haben mit offentsichtlichen Mängeln als Blöd darstellt hat das nichts mehr mit Humor zutun.
Schau dir doch mal ein paar Nintendoforen an , da gibt es zu hauf Menschen die exakt die selben probleme mit dem 3DS haben.
Sry wenn ihr unbedingt ein Gerät mit Produktionsfehler haben wollt gerne .
Der 3DS ist in sachen Verarbeitung mist. Mein jetztiger ist nach vier mal umtauschen immer noch nicht das was er sein sollte.
Er hat einen leichten Gelbstich , den hatte mein erster nicht dafür ist der obere Bildschirm nicht wirklich eingerastet und hat gewackelt sogar so stark das er bei einer erschütterung alleine komplett nach hinten klappte.
Desweiteren hat mein 3Ds eine lücke zwischen demrechten scharnier und dieser Halterung wo sich der Mittelungsled befindet.
Das Steuerkreuz hat risse und das von anfang an und das war bei jedem 3DS den ich hatte so.
Das ist für mich alles nicht schlimm selbst diesen kleinen Gelbstich verkrafte ich aber diesen extrem Wackligen Bildschirm braucht kein Mensch , da hat Nintendo geschlampt , fertig.

Aber "er" kann sich das nicht vorstellen, also stimmt das nicht!

Kannst noch so viel erzählen, er bleibt seiner Linie Treu und das heißt, Nintendo in den ...... du weißt schon :)

Aber "er" kann sich das nicht vorstellen, also stimmt das nicht!

Kannst noch so viel erzählen, er bleibt seiner Linie Treu und das heißt, Nintendo in den ...... du weißt schon :)

Es ist halt immer wieder lustig, dass die mit größten N-Hater hier im Forum die größten Probleme mit der Hardware haben...
entweder ist das Karma oder einfach nur ein sehr schwacher Trollversuch :)

Von meinen toten Pixeln auf der PSP heule ich ja auch nicht das halbe Forum voll.

Es ist halt immer wieder lustig, dass die mit größten N-Hater hier im Forum die größten Probleme mit der Hardware haben...

Von meinen toten Pixeln auf der PSP heule ich ja auch nicht das halbe Forum voll.

Dann ist dieser ganzer Thread hier also nur von Trollen besucht worden?

Wenn ja, weiß ich schon wer Raiiden Nachfolger wird wenn der nicht mehr da ist ;)

Ich bin aber mal so garkein Sony fan.
Trotzdem ist die Verarbeitung mist.

Du bist ziemlich neu hier, ich erkläre es dir!

Wenn du N kritisierst wofür sie kritisiert gehören, bist du ein Sonyfan, ganz einfach ob du es wahrhaben willst oder nicht :)

Ja, ist halt relativ auffällig, dass genau diese Leute offensichtlich nicht selber denken können und das Ding einfach einschicken, anstatt sich über Wochen als die größten Opfer dieser Zeit darzustellen, wie gemein Nintendo sie doch behandelt hat, heul, heul, heul :)

Sie wollen einfach den Eindruck erwecken, dass diese Fehler in einer erschreckenden Anzahl vorhanden sind.
Das erreichen sie durch einen recht hohen Postcount, wodurch die Leser irgendwann den Überblick verlieren und gar nicht meken, dass die 50 Rayvia-Posts sich nur um ein(!) Gerät drehen. So als Beispiel :)

Dass es Probleme gibt, ist klar. Aber sie sind genauso zahlreich vorhanden wie z.B bei Sony. Ist halt relativ interessant, dass man sich damals nicht so gravierend aufgeregt hat. Da hat man geschwiegen und das Ding einfach selbstständig eingeschickt. :nix:

Bei Nintendo wird aber 3 mal gelinst und jedes Staubkorn auf der Oberfläche des Handhelds ist dann ein Sakrileg und ein furchtbarer Fehler. Alle 3 Stunden wird das Ding dann gegen das Licht gehalten, um dann wieder einen CW-Post zu machen :)

Es ist genau so, wie wenn man sich darüber beschweren sollte, dass ein Lüfter oder ein Laufwerk Geräusche macht.

Mir tut es halt um die Leute Leid, die echte Probleme mit der Hardware haben. Aber sie haben schlicht und ergreifend Pech gehabt. Davon ist keine Hardware verschont.

Zur Vita werde ich übrigens mal vorsorglich einen oder zwei oder drei "Oh mein Gott, meine Vita hat tote Pixel, ich hasse Sony"-Threads aufmachen... mal sehen, ob da auch die Leute anfangen "zu kritisieren, wofür sie kritisiert gehören" oder einfach stillschweigend die Hardware umtauschen lassen :)

Neulinge werden von den Sonys auch als Pikas oder X-Bots bezeichnet wenn sie Sony "bashen" genauso wie die Sonys mögliche Vitakraft-Mängel schönreden werden (was vor allem User sein werden, die sich über 3DS-Mängel lustig gemacht haben).
Beide Seiten sollten hier also lieber erstmal nachdenken bevor sie posten, damit sie sich später nicht blamieren.

Genau wie die Leute den überblick über deine Romane verlieren die hier auf jeder Seite zu finden sind , mach dich bitte nicht Lächerlicher als du eh schon bist ;-).

Genau wie die Leute den überblick über deine Romane verlieren die hier auf jeder Seite zu finden sind , mach dich bitte nicht Lächerlicher als du eh schon bist ;-).

Genau wegen solchen Posts bin ich mir halt absolut sicher, dass du das alles nur fakest, sorry :)
Aber gut, mach' einfach weiter so. Als Tipp: Schick das Ding' ein oder gib' es am Besten gleich zurück.

Du warst ja auch derjenige, der sich nicht über das Lineup informiert hat, ehe er die Hardware zum Launch kauft. Lerne vielleicht erst einmal, etwas verantwortungsvoller mit deinem Geld umzugehen. Denn dir eine Sache zu kaufen, die dir keinen Spaß bringt... ist unsinnig.

Und als zweiten Schritt könntest du es ja vielleicht mal damit versuchen, etwas verantwortungsvoller mit deiner Hardware umzugehen. Ich bin mir dummerweise auch relativ sicher, dass diese ganze HW-Fehler-Paranoia sich nicht mit der Behandlung der Hardware deckt. Da ist man dann plötzlich nicht mehr übervorsichtig beim Spielen...

Für dich ist doch jeder ein N Hater der Nintendo gern mal zu recht kritisiert, du heulst wegen den Sony oder MS trollen rum, bist aber kein deut besser, das Problem ist nur, das du das selbst noch nicht begriffen hast :)

Ja, ist halt relativ auffällig, dass genau diese Leute offensichtlich nicht selber denken können und das Ding einfach einschicken, anstatt sich über Wochen als die größten Opfer dieser Zeit darzustellen, wie gemein Nintendo sie doch behandelt hat, heul, heul, heul :)

Sie wollen einfach den Eindruck erwecken, dass diese Fehler in einer erschreckenden Anzahl vorhanden sind.
Das erreichen sie durch einen recht hohen Postcount, wodurch die Leser irgendwann den Überblick verlieren und gar nicht meken, dass die 50 Rayvia-Posts sich nur um ein(!) Gerät drehen. So als Beispiel :)

Dass es Probleme gibt, ist klar. Aber sie sind genauso zahlreich vorhanden wie z.B bei Sony. Ist halt relativ interessant, dass man sich damals nicht so gravierend aufgeregt hat. Da hat man geschwiegen und das Ding einfach selbstständig eingeschickt. :nix:

Bei Nintendo wird aber 3 mal gelinst und jedes Staubkorn auf der Oberfläche des Handhelds ist dann ein Sakrileg und ein furchtbarer Fehler. Alle 3 Stunden wird das Ding dann gegen das Licht gehalten, um dann wieder einen CW-Post zu machen :)

Es ist genau so, wie wenn man sich darüber beschweren sollte, dass ein Lüfter oder ein Laufwerk Geräusche macht.

Mir tut es halt um die Leute Leid, die echte Probleme mit der Hardware haben. Aber sie haben schlicht und ergreifend Pech gehabt. Davon ist keine Hardware verschont.

Zur Vita werde ich übrigens mal vorsorglich einen oder zwei oder drei "Oh mein Gott, meine Vita hat tote Pixel, ich hasse Sony"-Threads aufmachen... mal sehen, ob da auch die Leute anfangen "zu kritisieren, wofür sie kritisiert gehören" oder einfach stillschweigend die Hardware umtauschen lassen :)

Bei sony gab es ein Mangel, der hieß YLOD, kam erst nach Monaten wenn nicht nach Jahren zum Schein, beim 3DS allerdings gibt es mehrere Mängel die ab Launch ersichtlich sind, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Und zum Rest, ja wie gesagt alles Sonys hier, also passt doch alles in deinem Bild oder?

Genau aus diesem Grund können dich auch nurHardcore NFans leiden.
Immer diese Anschuldigungen das ist echt Lachhaft , da hat man das Gefühl man schreibt mit einem 12 Jährigen.

Wenn ich dann noch höre ich muss verantwortungsvoller mit meiner Hardware umgehen komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich hab bei allen 3DS direkt eine Schutzfolie drauf gemacht , um dann fest zu stellen das , dass Gerät schlecht verarbeitet ist.
Wer bezahlt mir den die Schutzfolien? Du ? Nintendo?
Wer bezhalt mir den Sprit , ich musste 4 mal hinfahren hin und zurück 20 km , macht 80km.
Außerdem habe ich diese Folie die anfangs zwischen den beiden Screen ist immer noch drauf , sodass ja keine kratzer im oberen Bildschirm entstehen , den Big N hat nicht nur Produktionsfehler zu hauf auf dem 3DS kreiert sondern auch Designfehler.

Nagut aber immer alles auf die anderen Schieben , N macht ja keine Fehler !

Leider wird man hier behandelt als wäre es einer , wenn man Produktionsfehler meldet wird man als Lügner dargestellt.
Ich hab gedacht der Thread wäre da um diese Probleme zu schildern.

Du hast es geschildert ... oder willst du das noch auf 50 weitere Posts strecken?

Wie gesagt, man kann hier durchaus gerne Probleme schildern. Aber ich finde es halt für mich persönlich interessant, wer gerade welche Probleme hat und wie dieser User diese formuliert.

Es wäre ja schon einmal ein Anfang, nicht von sich auf die Allgemeinheit zu schließen. Denn das macht hier eine Sorte User quasi durchgängig. Und dahinter steckt etwas mehr als nur "Probleme schildern". Da geht es ausschließlich darum zu sagen, dass Nintendo scheiße ist.

Anstatt anzuerkennen, dass jede Launchhardware so ihre Probleme hatte, hat und immer haben wird, wird hier so getan, als ob es das erste Mal in ihrem gesamten Leben so geschehen ist und es eigentlich nur bei Nintendo die letzten Jahre so passiert ist.

Selbst der Ur-DS hatte seine Probleme wie Pixelfehler. Aber dort haben sich die Leute auch nicht in diesem irrsinnigen Umfang aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das der 3DS teils gravierende Produktionsfehler hat ist bekannt und sollte auch nicht gut geredet werden. Meiner läuft perfekt, wackelt nicht und knarzt auch nicht, einzig die 2 Streifen die wohl jeder hat sind bei mir zu sehen.

Ihr solltet aufhören hier jeden als Lügenbaron darzustellen, jeder hat das recht auf fehlerfreie HW zu bstehen. Nintendo hat da diesmal offensichtlich mist gebaut.

Auf der Gegenseite hört auch endlich auf die Leute die euch als Lügner darstellen, mit Fraktionsgewäsch hier zu provozieren, denn...genau das übt den verdacht das hier manche nur trollen wollen.

Ich schau mir den Thread jetzt genau an und werde jeden der sich nicht daran hält rausschmeissen. Das gilt für "Pikas" und "Zornys"!

Mit "sorte User" meinst du dich und die anderen Hardcore fans die alles schön reden?
Und andere User als Böd darstellen weil sie einen 3DS mit Produktionsfehler haben?
Sry , das ich einen Fehlerfreien 3DS möchte.

Es gibt hier genauso richtige Mängel wie Fake-Mängel von irgendwelchen Hatern. DIe wirds auch bei Vita geben und gab es auch genug beim RROD oder YLOD. Man wird jetzt nie genau sagen können was echt ist und was nicht, von daher sind solche Anschuldigungen eher sinnlos. Peinlich ist nur wie die eine Seite sich daran aufgeilt, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass es bei ihrem Lieblingsgerät genau das selbe ist/sein wird.

Zurück
Top Bottom