DeinVater
L20: Enlightened
Wenn man Leute die 250,- ausgegeben haben und ein Gerät erhalten haben mit offentsichtlichen Mängeln als Blöd darstellt hat das nichts mehr mit Humor zutun.
Schau dir doch mal ein paar Nintendoforen an , da gibt es zu hauf Menschen die exakt die selben probleme mit dem 3DS haben.
Sry wenn ihr unbedingt ein Gerät mit Produktionsfehler haben wollt gerne .
Der 3DS ist in sachen Verarbeitung mist. Mein jetztiger ist nach vier mal umtauschen immer noch nicht das was er sein sollte.
Er hat einen leichten Gelbstich , den hatte mein erster nicht dafür ist der obere Bildschirm nicht wirklich eingerastet und hat gewackelt sogar so stark das er bei einer erschütterung alleine komplett nach hinten klappte.
Desweiteren hat mein 3Ds eine lücke zwischen demrechten scharnier und dieser Halterung wo sich der Mittelungsled befindet.
Das Steuerkreuz hat risse und das von anfang an und das war bei jedem 3DS den ich hatte so.
Das ist für mich alles nicht schlimm selbst diesen kleinen Gelbstich verkrafte ich aber diesen extrem Wackligen Bildschirm braucht kein Mensch , da hat Nintendo geschlampt , fertig.
Aber "er" kann sich das nicht vorstellen, also stimmt das nicht!
Kannst noch so viel erzählen, er bleibt seiner Linie Treu und das heißt, Nintendo in den ...... du weißt schon