Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das mit dem d pad find ich nicht schlimm. meins wackelt auch n bissl, auch wenn ich nur leicht antippe und den duckpunkt noch gar nicht erreicht habe. allerdings stören mich immer noch diese streifen, die scheinbar nur ich habe. die tauchen aber nur manchmal auf, deswegen hab ich den 3ds nach wie vor nicht eingeschickt.
@grid: Alles keine Umtauschgründe und dann noch über die Kulanz meckern.
ein kleiner test ob der defekt nicht eher bei euch liegt:
1: haltet ihr den 3ds mehrmals am tag, in einem dunklen, stillen raum, an euer ohr und lauscht eventuell störenden geräuschen?
2: haltet ihr den 3ds im "profil vor euer geöffnetes auge und bewegt den oberen teil hin und her, um zu sehen, wieviel spiel er hat?
3: bewegt ihr mehrmals euren geöffneten 3ds parallel zu eurer nasenspitze gegen das licht um eventuelle kratzer und schlieren zu entdecken?
4: dreht ihr extra den ton weg um störende geräusche besser zu hören?
5: putzt ihr euren 3ds öfter als einmal am tag, mit einem extra dafür besorgten putztuch aus der nasa forschungsabteilung?
6: hat euer 3ds einen kosenamen (rita, putzi oder monsieur wackelkopf, etc.) ?
sollte mehr als ein punkt davon zutreffen, schickt euer hirn unbedingt an den kundenservice vom lieben gott (K.V.L.G.) oder geht mit euren eltern zu eurer örtlichen, psychologischen beratungsstelle , denn irgendwo wurde da geschlampt und eine reparatur bzw. ein austausch eures toleranzzentrums ist unbedingt angebracht und anzuraten.
@grid: Alles keine Umtauschgründe und dann noch über die Kulanz meckern. Würde ich da im Kundenservice sitzen, hätte ich spätestens den 2. Umtausch wegen eines konstruktionsbedingten "Fehlers", welcher gar keiner ist, abgelehnt. Ja und das mit dem D-Pad gibt sich mit der Zeit aber kannst ja auch nochmal mit der Lupe nach Pixelfehlern oder einem um 1 µm zu großen Spaltmaß suchen ;D
wackelnde scharniere, knarzende knöpfe sind selbstverständlich gründe zur reklamation
jeder den das stört und der das nicht reklamiert ist prinzipiell dumm und akzeptiert die mindewertige verarbeitung
noch ein tipp
man kann nach 2 - 3 fehlgeschlagenen reparaturversuchen entweder sein komplettes geld zurück verlangen oder zumindest eine teilerstattung erwirken (muss sich aber dann mit dem mangel zufrieden geben)
außerdem sollte man, gerade wenn man sein 3DS schon zum 2. oder gar 3. mal einschickt, nintendo eine frist setzen
Der 3ds ist ein Spielzeug und ist, wie es das Wort schon sagt, zum spielen da. Wo bleibt da bitte der Spass wenn man jedes Stäubchen da wegputzt und das Teil behandelt wie ein rohes Ei. Die Qualität der Verarbeitung ist völlig in Ornung und weder schlechter noch besser als bei anderen Geräten dieser Preisklasse und alle diese ach so schlimmen Mängel schränken in keiner Weise die Funktion des Gerätes irgendwie ein.
Vllt sehen das Leute, die jahrelang sparen müssen um die läppischen 250€ zusammenzukratzen etwas anders, aber ich kann das langsam wirklich nicht mehr verstehn wie man voll funktionstüchtige Geräte immer und immer wieder umtauschen kann.
Du weißt schon das deine Aussage eine Beleidigung ist.
Du beleidigst hier menschen die sich ein Gerät für 250 Euro gekauft haben und das Recht besitzen ein voll funktionsfähiges Gerät zu besitzen.
Sehr schwach , man soll also einen rießen Spiel , ich rede hier von einem Spiel im Display der nicht mehr schön ist , dass teil wackelt an einer Tour bzw. mein altes ist sogar bei einer Erschütterung komplett umgeklappt, tollerieren ?
Auch einen Gelbstich im oberen Display , auch 2 Kratzer entstehend durch einen designfehler?
Man soll also diese Fehler hinnehmen nur weil es Big-N ist ........?