Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Mit "sorte User" meinst du dich und die anderen Hardcore fans die alles schön reden?
Und andere User als Böd darstellen weil sie einen 3DS mit Produktionsfehler haben?
Wie gesagt, dein Postverhalten ist leicht verräterisch. Du kannst dir schon ein recht gutes Bild von manchen Usern machen, dafür, dass du erst seit gut 2 Wochen aktiv dabei bist. Hast da auch schon deine festen Meinungen und kennst die einzelnen Fraktionen zu Genüge.
Und du sagst, dass Nintendo Scheiße gebaut hat. Kann gut sein, dass du ein Montagsgerät erwischt hast. Wer bei einer Launchhardware ne Fehlerquote von 0% erwartet, ist einfach nur naiv.
Also, wie gesagt: Du hast dein Problem geschildert, schick' das Teil einfach ein und du kannst dich ja wieder melden, wenn das reparierte Gerät wieder da ist.
Eventuell habe ich ja auch nur ein Problem mit der Glaubwürdigkeit, weil ich es bei 2 Geräten so nicht bestätigen kann, was hier als "allgemein gegeben" impliziert wird.
Manche "Probleme" wie das Knacken sind einfach nur Fake-Mängel, wie Green es schon schildert. Konstruktionsbedingte "Fehler", die die Hardware nicht beeinträchtigen, kann man ja als solche nicht zählen.
Und wenn die 3DS-Bildschirme nicht passgenau passen, ist es ein Fehler im Millimeter-Bereich. (Genauso wie man einfach nicht merken würde, dass ein Analogstick leicht versetzt produziert wird)
Die Auswirkungen können zwar echt doof sein mit den Streifen. Aber was spricht dagegen, dann dazwischen ein Staubtuch zu legen?
Beschwert sich ja auch keiner über Fingerbdrücke bei ner Lackoberfläche...
Zuguterletzt:
Normalerweise würde man hier sagen "OK, ich habe diesen Fehler, kann passieren, dann nehme ich halt vom Umtauschrecht Gebrauch und bin in Zukunft etwas vorsichtiger mit der Hardware."
Und nicht "Nintendo ist scheiße hier und Nintendo ist scheiße da..." und das bei 50 oder wasweißich Posts. Und Im War-Bereich das Selbe nochmals.
Zuletzt bearbeitet: