- Seit
- 6 Dez 2005
Japp... meiner ging letzte Woche zum VIERTEN (!!!) mal dort hinSagt mal, war eure Adresse für die Reparatur auch ,,LetMeRepair - Nintendo Service Center'' ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp... meiner ging letzte Woche zum VIERTEN (!!!) mal dort hinSagt mal, war eure Adresse für die Reparatur auch ,,LetMeRepair - Nintendo Service Center'' ?
Japp... meiner ging letzte Woche zum VIERTEN (!!!) mal dort hin
Nach der 3. Reklamation hast du doch ein Recht auf Austausch gegen ein Neugerät/Geld zurück?
Ok
So war meiner nach der 2. Reparatur auch. Hätte Ihn auch gerne so behalten nur lies sich da das D-Pad nicht mehr korrekt bedienen. Und nach der 3. Reparatur hat dass Wackeln wieder angefangen - sprich sie haben mir erneut ein anderes Scharnier eingebaut (warum auch immer???).Habe hier auch ein Video gefunden, wo überhaupt kein Spiel vorhanden ist: http://www.youtube.com/watch?v=gG7eibBxLTA&NR=1
merci und dankeVerstehe auch nicht, was Nintendo da treibt, bzw. in China produziert wird. Krasse Schwankungen imo.
Müsste folgender Paragraph sein, wenn ich micht nicht irre. Sonst bitte korrigieren:
§ 440 Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz
Außer in den Fällen des § 281 Abs. 2 und des § 323 Abs. 2 bedarf es der Fristsetzung auch dann nicht, wenn der Verkäufer beide Arten der Nacherfüllung gemäß § 439 Abs. 3 verweigert oder wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder ihm unzumutbar ist. Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
Ich denke mal, Amazon wird schon so kulant sein, wenn du ihnen die Berichte der Reparaturen vorlegst.
Endlich kann man mal sehen, wie diese Version aussieht. Dann muss ich meinen wohl auch irgendwann mal einschicken, da kann ich mit dem Bildschirm nämlich rumwackeln. Zwar nicht viel, aber wenn man den 3DS zu sich neigt bewegt sich der Bildschirm ein Stück von alleine.Habe hier auch ein Video gefunden, wo überhaupt kein Spiel vorhanden ist: http://www.youtube.com/watch?v=gG7eibBxLTA&NR=1