Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehs nicht.. LetMeRepair hat irgentwas mit meinem Display angestellt und seither habe ich nen roten Strich an der linken Seite, 3 malige einsendung und nix ist geschehen, nun sagte der Nintendo Support ich solle meinen 3DS doch ein 4tes mal direkt nach Großostheim senden, was ich auch getan habe. Heute ist er zurückgekommen,.. und? natürlich! Display wurde nicht ausgewechselt und Strich ist immer noch vorhanden..
Ich verstehs nicht.. LetMeRepair hat irgentwas mit meinem Display angestellt und seither habe ich nen roten Strich an der linken Seite, 3 malige einsendung und nix ist geschehen, nun sagte der Nintendo Support ich solle meinen 3DS doch ein 4tes mal direkt nach Großostheim senden, was ich auch getan habe. Heute ist er zurückgekommen,.. und? natürlich! Display wurde nicht ausgewechselt und Strich ist immer noch vorhanden..
Hab schon öfter gehört, dass es bei OoT des öfteren zu Ghosting kommt. Könnt ihr da mal eine Szene nennen in der es vorkommt? Hab es vor kurzem ausprobiert und mir fiel bisher nichts auf. Scheint aber dennoch ein Problem zu sein, welches relativ häufig aufzutreten scheint.
Tja so kann man sich Probleme auch schön reden. Was wäre wenn sie sich eingestehen würden, das es nicht normal ist?
Vielleicht sind wir össis nicht so pingelig Scherz, kann auch was mit der bequemlichkeit zu tun haben^^
Mein Blackie hat auch ein minimales Spiel beim oberen Display und die bekannten abdrücke vom unternen
auf den oberen Screen. mich persönlich störts nicht. da mir das teil jetzt schon 2 mal runtergefallen ist und
alles andere perfekt funtzt, hab ich keinen bock drauf den 3DS einzuschicken. ich rede mir hier auch nix schön,
nur hab ich besseres zu tun als irgendwelche Abweichungen oder fehler penibel genau zu suchen.
Ich bin mittlerweile bei Einsendung Nr.4 und Nintendo hat tatsächlich alles nur schlimmer gemacht als es eh schon war.. Ich an deiner Stelle würde es mir 2. mal überlegen. Bin mittlerweile am überlegen ob ich mir ein neues Gerät zuschicken lassen soll, nur was ist wenn dieses dann noch schlimmer als mein jetziger ist? Beim 3DS hat Big N echt gefaild.. never ever kaufe ich wieder 'ne Konsole von N direkt beim Launch!Bei mir knarzt das Steuerkreuz nun seit Zelda: Four Swords auch wieder.. Hatte zum Release schon ein Gerät eingeschickt, da dieses damals bei Street Fighter extrem knarzte.. Außerdem ist der ganze obere Bildchirm etwas schief eingesetzt, wesegen ich ein paar Staubpartikel unter dem Bildschirm habe.. meint ihr, dass rechtfertigt eine Einsendung? Möchte nicht, dass Nintendo hier verschlimmbessert. Und weiß jemand, ob Nintendo im Falle eines Austausches die gesamten Daten übertragen kann, also auch die gesammelten Miis und vor allem die ganze Spieldaten bzw. der gesamte Aktivitätslog? Falls nicht, käme eine Einsenundg für mich nicht in Frage.