360 oder PS3 kaufen (Basher werden mit tödlichem Fluch belegt)

Der Thread kann geschlossen werden, ich habe mich für eine 360 entschieden? Nochmals danke für die Hilfe.

Die ROD Problematik bereitet mir zwar immernoch ein wenig Angst, aber es ist ja nicht so, als würde ich keine neue XBOX kriegen, falls die abraucht.

Der Grund ist einfach: Das Spieleangebot gefällt mir besser. Mit tekken, Ratchet und Clank, und FF konnte ich nie etwas anfangen und die Multititel spiele ich auch lieber auf dem Xbox Controller, weil der Meiner meinung nach besser ist.

Ich werde trotzdem noch bis Weihnachten warten, weil ich dann ein wenig "flüssiger" bin :p

Ansonsten: Viel Spaß mit dem tödlichen Fluch für einige :evil:
 
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe mich für eine 360 entschieden? Nochmals danke für die Hilfe.

Die ROD Problematik bereitet mir zwar immernoch ein wenig Angst, aber es ist ja nicht so, als würde ich keine neue XBOX kriegen, falls die abraucht.

Der Grund ist einfach: Das Spieleangebot gefällt mir besser. Mit tekken, Ratchet und Clank, und FF konnte ich nie etwas anfangen und die Multititel spiele ich auch lieber auf dem Xbox Controller, weil der Meiner meinung nach besser ist.

Ich werde trotzdem noch bis Weihnachten warten, weil ich dann ein wenig "flüssiger" bin :p

Ansonsten: Viel Spaß mit dem tödlichen Fluch für einige :evil:

Freut mich für Dich. Willkommen bei XBL :) Die PS3 würde ich nächstes Jahr "optional" einfach nachkaufen. Bis dahin wird sich preislich bestimmt auch noch einiges tun. Nur zum jetzigen Zeitpunkt (wenn Du viel spielst und eine große Auswahl möchtest) ist das die falsche Konsole.
 
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe mich für eine 360 entschieden? Nochmals danke für die Hilfe.

Die ROD Problematik bereitet mir zwar immernoch ein wenig Angst, aber es ist ja nicht so, als würde ich keine neue XBOX kriegen, falls die abraucht.

Der Grund ist einfach: Das Spieleangebot gefällt mir besser. Mit tekken, Ratchet und Clank, und FF konnte ich nie etwas anfangen und die Multititel spiele ich auch lieber auf dem Xbox Controller, weil der Meiner meinung nach besser ist.

Ich werde trotzdem noch bis Weihnachten warten, weil ich dann ein wenig "flüssiger" bin :p

Ansonsten: Viel Spaß mit dem tödlichen Fluch für einige :evil:
Ja, die Controller der PS3 sind leider wirklich ein Problem. Ich verstehe nicht, wie man zu so einer noblen Konsole solche Ramsch-Controller dazu verkaufen kann. Da sind die 360-Controller einfach deutlich besser.
Frage ich mich im Augenblick, ob ich die 360-USB-Controller an der PS3 zum Laufen bringen kann, aber dafür bräuchte ich wohl statt Linux Windows...

Dir dann online viel Spaß, wiesenlooser, wirst da sicher ne Mordsgaudi haben :).
 
Da gibts schon bessere Angebote :). einfach mal auf Ebay stöbern, Wiesenlooser. Oder hole dir ne gebrauchte mit HDMi, da machste nix verkehrt. Der Preisverfall ist inzwischen immens bei der 360, was ich zu meinem Leidwesen feststellen mußte ;).

Du kannst mir auch meine abkaufen, Wiesenlooser, die ist neu und so gut wie gar nicht gebraucht und in Topzustand, gucks dir hier mal an:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=1854800#post1854800

Mußt mir aber schnell Bescheid geben, ob generelles Interesse besteht, da die heute auf Ebay um 19Uhr inseriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

@Pongler
Na ja, immerhin hat sie ne grössere BWC als die kleine 40Gb PS3 die 100 Euro teurer ist. :p
 
Cooles Angebot. Wenn man auf der Seite nach der Playstation 3 sucht, erscheint übrigens ein Dampfbügeleisen für 39 Euro. ^^

Ich kann mich gerade nicht mehr halten, aber ich wäre fast vom Stuhl geflogen. Das war der Bash des Tages bzw. zum Abschluss :) Nein, eine Edelkonsole gibt es niemals bei Plus. hehe. Aber es wäre cooler wenn Du dann in der "Grillabteilung" gelandet wärst oder auf einen Grill verwiesen wird. ^^

Jetzt lastet ein Fluch auf Dir ....:)
 
Wann kommt das Rumble?

Aber lassen wir das, schon meine erste Antwort war nicht ernst gemeint. :) Fands nur komisch das jetzt schon auf PLUS rumgehackt wird, bloß weil sie die Konkurrenz verkaufen.

rumble kommt :)

meinst du mein rumgehacke auf plus war ernst gemeint? :)
ein bisschen komisch fühl sich supermarkt hightech für mich immer an,
aber die playstation wird auch irgendwann bei plus landen.
 
Fänd ich nicht schlecht. Endlich mal ne funktionierende Konsole bei PLUS zum kaufen.

omg heute bin ich schlimm... bitte nicht ernst nehmen.
 
Es ist echt die universelle Frage! Und ich geh mal nachschauen welche Titel jetzt exclusiv für welche Konsole erscheinen...


Ähm... wo soll DER Thread mit der Synopse der Line Ups und exclusiv-Veröffentlichungen bitte sein ??? =) Kann jemand bitte nen link posten ?





_
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gerade nicht mehr halten, aber ich wäre fast vom Stuhl geflogen. Das war der Bash des Tages bzw. zum Abschluss :) Nein, eine Edelkonsole gibt es niemals bei Plus. hehe. Aber es wäre cooler wenn Du dann in der "Grillabteilung" gelandet wärst oder auf einen Grill verwiesen wird. ^^

Jetzt lastet ein Fluch auf Dir ....:)

Bash... er hat doch recht. Da kommt wirklich ein Dampfbügeleisen, wenn man Playstation 3 eingiebt :rofl3: ... Schade dass es kein Grill ist :-D


Aber 300€ ist ein Hammer Angebot :o (glaubt ihr, dass ich bis Weihnachten noch was besseres bekomme?)
 
Jain.

Ich frage mich ob es eine Premium mit HDMI oder ohne ist. Werd's morgen hoffentlich auch rausfinden. Ansonsten spricht ein Spanier im GAF davon das es wohl ne generelle Preissenkung auf 300 geben soll.
 
Jain.

Ich frage mich ob es eine Premium mit HDMI oder ohne ist. Werd's morgen hoffentlich auch rausfinden. Ansonsten spricht ein Spanier im GAF davon das es wohl ne generelle Preissenkung auf 300 geben soll.


Plus bietet nur ohne an. "Restposten" quasi. Gab auch schon ne Pressemeldung dazu, musst ma googeln. Aber mein Gott... ich persöhnlich brauch kein hdmi, das Bild ist nicht merklich besser und sonst, wayne 8)
 
Danke.

Hm, geht mir mehr um die Zuverlässigkeit. Im MS Hardwareforum wurde mir die HDMI Version ans Herz gelegt, weil da die neuesten Komponenten verbaut werden und sie generell stabiler sei (generell leiser geht scheinbar ja nicht *schnauf*). Deswegen hätte ich lieber eine von 2007 als 2006 (schätze die PLUS-Boxen sind noch von der Überproduktion von Weihnachten übrig, also wohl 2006 hergestellt).
 
Zurück
Top Bottom