- Seit
- 19 Apr 2005
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe mich für eine 360 entschieden? Nochmals danke für die Hilfe.
Die ROD Problematik bereitet mir zwar immernoch ein wenig Angst, aber es ist ja nicht so, als würde ich keine neue XBOX kriegen, falls die abraucht.
Der Grund ist einfach: Das Spieleangebot gefällt mir besser. Mit tekken, Ratchet und Clank, und FF konnte ich nie etwas anfangen und die Multititel spiele ich auch lieber auf dem Xbox Controller, weil der Meiner meinung nach besser ist.
Ich werde trotzdem noch bis Weihnachten warten, weil ich dann ein wenig "flüssiger" bin
Ansonsten: Viel Spaß mit dem tödlichen Fluch für einige :evil:
Die ROD Problematik bereitet mir zwar immernoch ein wenig Angst, aber es ist ja nicht so, als würde ich keine neue XBOX kriegen, falls die abraucht.
Der Grund ist einfach: Das Spieleangebot gefällt mir besser. Mit tekken, Ratchet und Clank, und FF konnte ich nie etwas anfangen und die Multititel spiele ich auch lieber auf dem Xbox Controller, weil der Meiner meinung nach besser ist.
Ich werde trotzdem noch bis Weihnachten warten, weil ich dann ein wenig "flüssiger" bin

Ansonsten: Viel Spaß mit dem tödlichen Fluch für einige :evil:
Die PS3 würde ich nächstes Jahr "optional" einfach nachkaufen. Bis dahin wird sich preislich bestimmt auch noch einiges tun. Nur zum jetzigen Zeitpunkt (wenn Du viel spielst und eine große Auswahl möchtest) ist das die falsche Konsole.

.
Kann jemand bitte nen link posten ?
... Schade dass es kein Grill ist :-D