30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
hey, du wolltest dir doch auch ne ps3 kaufen (wegen final fantasy)?!

JUUUUUUUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAS :x

Er sieht eben dass die X360 zur Zeit einfach das beste LineUp und die besten Exklusivgames aller erhältichen Konsolen bietet. :D

Zocker schrieb:
Ne, eher: Jetzt bekomen die 360 Fans die Quittung. Weil ihr lange so uneinsichtig wart.

Mal OT: Verkauf das Teil doch endlich mal, anstatt hier andere so dermaßen damit zu nerven wie scheisse du sie findest...man genau das führt dazu, dass ich die PS3 (die eigentlich gar nich mal so schlecht ist) teilweise am liebsten nur bashen würde...

Captain Smoker schrieb:
"Meine Firma ist besser als deine." :cry4: (nicht nur auf die bezogen)

Andere Platte bitte. ;)
Komm schon die GDC PK von Nintendo war absoluter Dreck und noch schlimmer als die E3 06 PK von Sony

Und NAsa: Warte auf die E3 da gibt es die Team ICO ankündigung^^

Deacon Palmer schrieb:
Mal OT: Verkauf das Teil doch endlich mal, anstatt hier andere so dermaßen damit zu nerven wie scheisse du sie findest...man genau das führt dazu, dass ich die PS3 (die eigentlich gar nich mal so schlecht ist) teilweise am liebsten nur bashen würde...

Ich finde die XBOX360 super, PS3 ist schlecht. Also, jetzt geh los und kauf dir bloss keine PS3... TU ES NICHT! NIEMALS! ;)

Wie kann man sich von anderen so beeinflussen lassen? :o

finley schrieb:
Er sieht eben dass die X360 zur Zeit einfach das beste LineUp und die besten Exklusivgames aller erhältichen Konsolen bietet. :D

weiß ich doch, deswegen lohnt sich die ps3 für schon 360 besitzer auch erst 2008... HS und drake sind halt noch etwas zu wenig um 600 euros auszugeben IMHO

aber ff, hs, drake, wipeout, killzone, eight days und mgs 4

jo da bin ich platt

Darji schrieb:
Komm schon die GDC PK von Nintendo war absoluter Dreck und noch schlimmer als die E3 06 PK von Sony
Darum gings mir nicht. ;)

Die GDC war wirklich mies, naja, diese Aktiensache hat ihnen den Mund verperrt. Das einzig gute war der Galaxy - Trailer,
sonst wars mies, aber wie gesagt, darum gings mir grad nicht. ;)

Fisker schrieb:
hmm, ja aber würde er es tun wenn er sich einreden müsste die ps3 sei so schlecht?
Da muss man sich nichts einreden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut erbärmlich, und Sony hat viele Sympathien verspielt. Darüber kann man aber noch hinwegsehen, wenn's denn irgendwann ausreichend vernünftige Spiele und/ oder einen vernünftigen Preis gibt.

Coda schrieb:
Logisch, aber wer sitzt denn nicht 2m von dem TV entfernt? Da sollten es schon 42", eher 46" sein.

Hä? Es gibt auch PC Monitore mit 1080p die deutlich kleiner sind, vielleicht 22" haben. Bringt das hier auch nichts?

Ich meine nur das es absolut falsch ist zu behaupten das es nichts bringen woll... Was ist denn mit dem normalen TV Bild auf so ner großen Kiste!!?? AHA!

wsippel schrieb:
Klar juckt's die Leute in den Fingern. Und wenn der Preis dann im Herbst unter die magische $200-Grenze fällt, verkauft sie sich sicherlich riesig - da würde auch ich eine kaufen. Wird aber eben nicht passieren. Da bringt auch ein Drake nix.
Ich glaube sollte der Preis auf die 499 € Grenze fallen, mindestens dann wird sie die X360 hinter sich lassen, zurzeit liegt die 360 wegen dem Vorsprung in Nordamerika vorne, aber die PS3 wird in Zukunft die Mainstream-konsole, die 360 hat es in einem Jahr nicht geschafft. MS hatte keine Konkurrenz, einen guten preis und teilweise echte kracher (Gears of War, Dead or Aliv 4, PGR3, Lost Planet) ...

Hmm. Ich denke der stil von Drake hat viel damit zu tun das es bessert ausieht als Gears. Drake sieht einfach realistischer vom stil aus. Bei Gears war alles so UE3 typisch.

Captain Smoker schrieb:
Darum gings mir nicht. ;)

Die GDC war wirklich mies, naja, diese Aktiensache hat ihnen den Mund verperrt. Das einzig gute war der Galaxy - Trailer,
sonst wars mies, aber wie gesagt, darum gings mir grad nicht. ;)
Mir aber :P

Und nein Howard es wird kein MGS4 und FF13 auf der 360 geben und wenn es ein MGS 4 geben wird, dann 1 oder 2 Jahre später wenn Moore ein Blu-Ray Laufwerk angekündigt hat :P

Fisker schrieb:
weiß ich doch, deswegen lohnt sich die ps3 für schon 360 besitzer auch erst 2008... HS und drake sind halt noch etwas zu wenig um 600 euros auszugeben IMHO

aber ff, hs, drake, wipeout, killzone, eight days und mgs 4

jo da bin ich platt

Also mich würde davon nur Drake interessieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom