30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Und den Gamern juckt es auf der ganzen Welt langsam in den Fingern sich ne PS3 zu holen.. alles wird gut.. alles. 8-)

Bei 500€ bin ich dabei, aber erst muss nen gescheiter HDTV her. Weiß nur noch nicht ob es sich lohnt bis Weihnachten zu warten ? Werden 37" 1080p Glotzen bis XMas noch deutlich billiger ? Andererseits tuns 720p vllt auch, Drake läuft ja auch "nur" mit 720p damit die Framerate stabil bleibt, vllt werden also eh nur die wenigsten Ps3 Games in 1080p laufen, dafür lohnt es sich dann sowieso nicht ordentlich draufzuzahlen...hmmmm :( .

*deus ex hype fahne schwing*

wsippel schrieb:
Mein Gott habt ihr's nötig. So deprimiert mit der Edelstation, dass man jetzt aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss? Habt ihr nach der GDC-Sony-Ownage nichts gelernt?
lass sie doch, ich finds lustig... stell mir gerade bildlich vor wie sich alle eng ums Lagerfeuern kuscheln und sich einschwören "die PS3 ist gar nicht so schlecht" ;)

Deacon Palmer schrieb:
1. Das ein Game das nach Gears erscheint dieses mal grafisch übertrumpfen würde war klar, zwar meiner meinung nach Drake nicht aber ich seh das vielleicht falsch:D

2. Mario vs. RC
RC liegt grafisch, stilistisch (Mario=same procedure in different Verpackung every Time) und vor allem in der Liebe zum Detail eindeutig vor Mario

3. Killzone vs. Halo3
Killzone where are you????? Oder hab ich was verpasst?

:P oder ;) heißt ironie bei mir.
Wir wollen ja nicht alles zu ernst nehmen. :P

wsippel schrieb:
Also unendlich mal so viel Shooter wie Mario, ergo kein Vergleich.

Trotzdem werde n die wertungen vergleichen, auch wenn man es (übrigens dito) nicht vergleichen kann. :)

wsippel schrieb:
Mein Gott habt ihr's nötig. So deprimiert mit der Edelstation, dass man jetzt aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss? Habt ihr nach der GDC-Sony-Ownage nichts gelernt?

Also sorry, aber wenn die ersten Wertungen zu Drake erscheinen und die anderen Games rauskommen, dann juckt es den Leuten in den fingern. Das war wohl schon immer so. Motorstorm gefällt zwar mir ganz gut, aber es ist kein Systemseller, Sache wie TombRaider usw.. verkaufen sich gut, deswegen denke ich schon das diese neuen PS3 Marken gut ankommen werden.. Ich bin alles andere als deprimiert. Das Drake so auf einer PS3 jetzt schon möglich ist hätte ich nicht erwartet. DAS ist NextGen. Genauso wie die anderen Titel. Echt Hammer!

wsippel schrieb:
Mal ne Frage, wieso kannst du ihnen nicht die Freude lassen? Wie war das denn bei euch als es zu einem einzigen Video letztens in der ein paar Szenen aus SMG gezeigt wurden? Da wurde ein Tamtam um ein kleines Video gemacht...und dann sowas hier anderen vorwerfen... :shakehead:

nasagoal schrieb:
lass sie doch, ich finds lustig... stell mir gerade bildlich vor wie sich alle eng ums Lagerfeuern kuscheln und sich einschwören "die PS3 ist gar nicht so schlecht" ;)

hey, du wolltest dir doch auch ne ps3 kaufen (wegen final fantasy)?!

JUUUUUUUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAS :x

Fisker schrieb:
es kommt halt nur nicht ^^
Genau das ist das Problem hier

manche Leute vergessen auch dass es schon in der letzten Gen unglaublich große Sichtweiten gab oder unglaublich gute Animationen und dass das desshalb nur sehr wenig mit Next Gen zu tun hat

LoadedLimit schrieb:
Bei 500€ bin ich dabei, aber erst muss nen gescheiter HDTV her. Weiß nur noch nicht ob es sich lohnt bis Weihnachten zu warten ? Werden 37" 1080p Glotzen bis XMas noch deutlich billiger ? Andererseits tuns 720p vllt auch, Drake läuft ja auch "nur" mit 720p damit die Framerate stabil bleibt, vllt werden also eh nur die wenigsten Ps3 Games in 1080p laufen, dafür lohnt es sich dann sowieso nicht ordentlich draufzuzahlen...hmmmm :( .

Es gibt schon FULL HD TVs die ganz ok sind von Amoi für unter 1000 Euro.

LOL GDC gehörte SONY. Nintendo mit ihrer Familienshow und den Vorlieben von Shiggys Frau waren jawohl total mies.

LoadedLimit schrieb:

1080p auf 37" bringt nicht viel und warten kann man immer, denn TVs werden ständig billiger und zugleich besser. Ein guter 720p-TV reicht vollkommen.

nasagoal schrieb:

Ne, eher: Jetzt bekomen die 360 Fans die Quittung. Weil ihr lange so uneinsichtig wart.

zeaLoT schrieb:

manche Leute vergessen auch dass es schon in der letzten Gen unglaublich große Sichtweiten gab oder unglaublich gute Animationen

Nur sind die sichtweiten jetzt noch unglaublich weiter und die anims unglaublich besser. :)

zeaLoT schrieb:

manche Leute vergessen auch dass es schon in der letzten Gen unglaublich große Sichtweiten gab oder unglaublich gute Animationen
Drake setzt damit die Messlatte aber um den Mount Everest nach oben.

Zocker schrieb:
Also sorry, aber wenn die ersten Wertungen zu Drake erscheinen und die anderen Games rauskommen, dann juckt es den Leuten in den fingern. Das war wohl schon immer so. Motorstorm gefällt zwar mir ganz gut, aber es ist kein Systemseller, Sache wie TombRaider usw.. verkaufen sich gut, deswegen denke ich schon das diese neuen PS3 Marken gut ankommen werden.. Ich bin alles andere als deprimiert. Das Drake so auf einer PS3 jetzt schon möglich ist hätte ich nicht erwartet. DAS ist NextGen. Genauso wie die anderen Titel. Echt Hammer!
Klar juckt's die Leute in den Fingern. Und wenn der Preis dann im Herbst unter die magische $200-Grenze fällt, verkauft sie sich sicherlich riesig - da würde auch ich eine kaufen. Wird aber eben nicht passieren. Da bringt auch ein Drake nix.

Coda schrieb:
1080p auf 37" bringt nicht viel und warten kann man immer, denn TVs werden ständig billiger und zugleich besser. Ein guter 720p-TV reicht vollkommen.

Natürlich bringt das was. Kommt immer drauf an wie weit Du entfernt sitzt.

Fisker schrieb:
hey, du wolltest dir doch auch ne ps3 kaufen (wegen final fantasy)?!

JUUUUUUUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAS :x
ich werde mir auch iiiiiiirgendwann ne PS3 kaufen, wahrscheinlich als PSThree

aber eher wegen Team Ico, ich habe Ico und SotC geliebt :love2:

Final Fantasy interessiert mich momentan gar nicht mehr sooo, jedenfalls die neueren Teile... FF12 hat mich enttäuscht, und seit Sakaguchi weg ist, naja... sind sie keine Gottschmiede mehr, sondern nur noch eine sehr gute :neutral:

Deus Ex 3 :eek6: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:Loadeddddd hast du das gehört.....DEUSSS EXXXXXXXXX 3..... :lick: :dizzy4: :dizzy4: ......ist aber kein Grund wegem dem Game durchzudrehen. :wink4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom