30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Ich weiss nicht Darji aber sehe ich das irgendwie falsch??? Ich meine guck dir mal die Gesichter an...irgendwie fühle ich mich da auf GCN zeiten zurück versetzt...oder ich versteh es einfach nicht
Die Gesichter... Cube? O_o

Naja, Drake ist neben BioShock das schönste Spiel [imo]. :)

Zocker schrieb:
Habe mir heute die Videos auf dem HD TV über die 360 angesehen und kann das nicht nachvollziehen. Es gibt systemübergreifend absolut nichts besseres oder vergleichbares. Darji hat hier einfach Recht. HS usw.. fand ich auch sau geil, aber Drake sticht schon ordentlich raus. Endlich gehts los für die PS3... Ich freu mich!

Ich freue mich auch das du dich freust endlich basht du nicht mehr Sony. :) ;)

Deacon Palmer schrieb:
Ich weiss nicht Darji aber sehe ich das irgendwie falsch??? Ich meine guck dir mal die Gesichter an...irgendwie fühle ich mich da auf GCN zeiten zurück versetzt...oder ich versteh es einfach nicht

Du verstehst es einfach nicht :) .

Deacon Palmer schrieb:
Tss Ketzer :P

6goayr4.gif

Gerade die Gesichter sollen unglaublich sein und sowas soll es noch nie gegeben haben^^

LoadedLimit schrieb:
Die KI ist aber noch verdammt schlecht ( http://www.gamevideos.com/video/watch?video=11514&largeFormat=mov ) .. oder die Typen haben keine Reaktion :( . Grafisch aber ATOOOOOM :aargh:

dass gameplay, scheisse findet niemand das gameplay so geil wie ich? ich versteh nicht warum nicht schon vorher jemand auf die idee gekommen ist ein action adventure mit gears of war ballereinlagen zu mischen

Habe mir heute die Videos auf dem HD TV über die 360 angesehen und kann das nicht nachvollziehen. Es gibt systemübergreifend absolut nichts besseres oder vergleichbares. Darji hat hier einfach Recht. HS usw.. fand ich auch sau geil, aber Drake sticht schon ordentlich raus. Endlich gehts los für die PS3... Ich freu mich!

soll das heißen der hype den du vor drake losgelassen hast war nur der anfang? omg

WMD schrieb:
bitte? selbst die tatsache, daß ein dx3 auf der wii einzigartig wäre, kann wohl kaum überdecken, daß sich auf den anderen 3 plattformen viel mehr fans des genres/von dx allgemein finden lassen dürften.
und wenn ich an das interview mit dem red steel-dev zurückdenke, frage ich mich ebenso, woher du den glauben nimmst, eine wii-version sei derart viel günstiger.
ein aaa-projekt ist immer immens teuer, völlig ungeachtet irgendwelcher hardware-specs. es geht darum, eine plattform auszuquetschen, und das kostet immer geld.
auch ein god of war2 hat eine menge personal und zeit verschlungen, völlig ungeachtet der tatsache, daß die hardware nun wirklich altbekannt ist
Wii-Assets sind wesentlich billiger und schneller zu produzieren, und Assets verschlingen den Löwenanteil des Budgets. Red Steel war mit seinen 10 Millionen Euro zwar nicht billig, aber für Current-Gen ein Schnäppchen - da reden wir normal über Budgets ab 10 Millionen (oft auch 20 - 30) für AAA-Projekte.

Zumal bei Red Steel auch die Kosten explodiert sind, weil das Spiel schnell fertig werden musste. Also mehr Personal benötigte, was die Kosten erhöht hat (wenige Leute über längere Zeit ist billiger als mehr Leute in kurzer Zeit, auch wenn die Mannstunden sich scheinbar nicht ändern - aber die Effizienz sinkt deutlich).

Fans des Genres haben zudem auf PCPS360 genug Futter, und echte Fans von Deus Ex (alle fünf) würden ohnehin jede Konsole kaufen, auf der das Spiel erscheint.

Die Bewegungen sind sehr flüssig. Absolout Top Game. Hoffentlich kommts auch auf die 360 irgendwann :blushed:

BillieBoy schrieb:
^^ jo wie gesagt 360 und ps3 nehmen sich von der optic her beide nichts
nextgen standard halt
Nein die PS3 ist ne Wundermaschiene und kann sich selbst innerhalb von einer Sekunde von 3.2Ghz auf 5Ghz hochtakten

BillieBoy schrieb:
^^ jo wie gesagt 360 und ps3 nehmen sich von der optic her beide nichts
nextgen standard halt

Kauf Dir mal ne Brille. Jetzt noch zu behaupten die XBOX360 käme hier mit ist mehr als nur lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom