30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Habe mir jetzt mal die zweit neuen Drake Videos reingezogen, und muss schon sagen, grafisch sieht gears of War hier absolut kein Land mehr. Drake hat dazu noch Sichtweite, große Levels ohne Ladepausen und vieles mehr, und ja es ist viel freundlicher da bunter und hat zudem noch deutlich mehr Polygone. Die Welt sieht wirklich atemberaubend aus und es macht einfach Spaß hier alleine durch den Jungle zu laufen. Ich bin echt geflashed. hinter den ganzen Daten des Spiels verbirgt sich das grafisch beste was ich bisher gesehen habe. Gears.. was ist eigentlich Gears? :lol:

Das Spiel was zumindest 2 Jahre lang besser aussah als jedes PS3 Game. :P

Zocker schrieb:
Habe mir jetzt mal die zweit neuen Drake Videos reingezogen, und muss schon sagen, grafisch sieht gears of War hier absolut kein Land mehr. Drake hat dazu noch Sichtweite, große Levels ohne Ladepausen und vieles mehr, und ja es ist viel freundlicher da bunter und hat zudem noch deutlich mehr Polygone. Die Welt sieht wirklich atemberaubend aus und es macht einfach Spaß hier alleine durch den Jungle zu laufen. Ich bin echt geflashed. hinter den ganzen Daten des Spiels verbirgt sich das grafisch beste was ich bisher gesehen habe. Gears.. was ist eigentlich Gears? :lol:

HALLOOOHOOO !! ERDE AN ZOCKER !!!

DEUS EX 3 WURD ANGEKÜNDIGT :aargh: :aargh: !!

Und du redest über solch unwichtige Lapalien wie DRAKE :lol: .

Hach, Zocker. Das Leben hat wieder einen Sinn :D !!

:aargh: ATOOOOOOOOOOOOOM :aargh:

Wow, R&C ist ja heftig! :o
Und die anderen auch. 8-)
Wenn jetzt schon so ein riesen blowout kommt, frage ich mich was sony alles für überraschungen für die E3 bereit hat. :D

Captain Smoker schrieb:
- Far Cry: Vengeance
- Call of Duty 3
- Brothers in Arms: Double Time
- Brothers in Arms: D-Day
- Medal of Honor: Vanguard
- Red Steel
- Red Steel 2
- Godfather
- Mortal Kombat: Armageddon
- Resident Evil 4 Wiimake
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Scarface
- No more Heroes
- Manhunt 2
.
.

Stimmt. :)
ach ja ich hab die PS2-ports vergessen, stimmt ja...

wsippel schrieb:
Was willst Du denn portieren? Wir sprachen von PCPS360 vs. Wii-exklusiv. Die Wii-Version dürfte nichtmal die Hälfte kosten und maximal 2/3 der Entwicklungszeit benötigen. Also spart man nicht nur Geld, man kann auch in der gleichen Zeit mehr Spiele produzieren (und konsequenterweise verkaufen). Somit ist die Rendite effektiv besser.

Zudem kann man das Zielgruppenargument toll kontern: Die Zielgruppe mag auf der Wii (relativ zur Installed Base) kleiner sein, aber die Konkurrenzsituation wäre für ein Spiel wie Deus Ex vermutlich wesentlich besser, so dass man einen größeren Anteil der kleineren Zielgruppe erreicht - also unterm Strich vermutlich mehr Kunden.

bitte? selbst die tatsache, daß ein dx3 auf der wii einzigartig wäre, kann wohl kaum überdecken, daß sich auf den anderen 3 plattformen viel mehr fans des genres/von dx allgemein finden lassen dürften.
und wenn ich an das interview mit dem red steel-dev zurückdenke, frage ich mich ebenso, woher du den glauben nimmst, eine wii-version sei derart viel günstiger.
ein aaa-projekt ist immer immens teuer, völlig ungeachtet irgendwelcher hardware-specs. es geht darum, eine plattform auszuquetschen, und das kostet immer geld.
auch ein god of war2 hat eine menge personal und zeit verschlungen, völlig ungeachtet der tatsache, daß die hardware nun wirklich altbekannt ist

LoadedLimit schrieb:
HALLOOOHOOO !! ERDE AN ZOCKER !!!

DEUS EX 3 WURD ANGEKÜNDIGT :aargh: :aargh: !!

Und du redest über solch unwichtige Lapalien wie DRAKE :lol: .

Hach, Zocker. Das Leben hat wieder einen Sinn :D !!

:aargh: ATOOOOOOOOOOOOOM :aargh:
Mit Deus Ex würde ich nach Teil 2 sehr sehr sehr vorsichtig sein.

Johnson 51 schrieb:
ach ja ich hab die PS2-ports vergessen, stimmt ja...
Ich finds ja schön, dass du das Port-Argument zwanghaft miteinbringen willst um von der Tatsache abzulenken, das du falsch gelegen hast,
aber das ist kein Gegenargument bzw. nur Ablenkung. ;)

Gears.. was ist eigentlich Gears?

goty 2006 :neutral:

ausserdem hängts für ein spiel dass 2 jahre vor drake rausgekommen ist, nicht signifikant hinterher

aber drake ist heftig, ganz klar...
vllt das beste next gen gameplay ever!! gears of war und tomb raider, gehts noch besser?

Wenn ich mir vorstelle was hier möglich ist. Was man für Texturen und Levels hier auf ne BluRay bekommt samt HDD Installation. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wie geil sieht das Zeug denn aus? JUHU!! Ich freu mich.. *PS3tätschel*

Ich muss echt zugeben, dass ich als PS3 Pessimist, was eher an den arroganten Aussagen von einigen Kollegen hier liegt, heute auch richtig beeindruckt wurde vom Großteil der neuen PS3 Videos, vor allem wegen dem Stil, Technik und Liebe zum Detail insbesondere bei HS, LBP und RC...besonders RC!!!
Nur Drake und Lair fand ich richtig enttäuschen Drake von der Grafik her (weil es so übertrieben gehyped wird) und Lair naja ist einfach öde für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom