30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Gestuzt in Grafik... Weiterentwickelt in Steuerung, ich wäre absolut zufrieden damit.
Insbesondere da Deus Ex 2 absolut meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Und hey, es ist auf XBOX erschienen, oder? :o
Wieder mal so ein Klischee von wegen gute Grafik gleich schlechtes Gameplay...schon mal was davon gehört dass sich Gameplay und ja wohl Grafik gleichzeitig verbessern lassen?

wsippel schrieb:
Wenn Du von vornherein für Wii entwickelst, musst Du nichts "stutzen". Ergo ist das Argument reichlich wertlos.
Dann müsste es aber Exclusiv werden und das glaubst du doch nun wirklich nicht oder? Alleine die Physik usw ist auf dem Wii nicht mögliuch. Hauptplatform wird sicherlich der PC werden.

wsippel schrieb:
Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.

na ja, deus ex ist ein klassisches nerd-game, und die passende kundschaft dafür findet sich nunmal eher auf pc&360&ps3.
dazu kommt ja, daß eine wii-version von grund auf neu erstellt werden, und obendrauf eine gute mote-steuerung implementiert werden müßte.
sprich, eine wii-version wäre sicher extrem teuer, und es ist mehr als fraglich, ob sich genügend kunden finden würden, um das profitabel zu machen.

Darji schrieb:
Dann müsste es aber Exclusiv werden und das glaubst du doch nun wirklich nicht oder? Alleine die Physik usw ist auf dem Wii nicht mögliuch. Hauptplatform wird sicherlich der PC werden.

Wie gesagt, Deus Ex 2 hat auch eine XBOX genommen.
Mich würde eine Wii-Version absolut nicht verwundern...

Deacon Palmer schrieb:
Es könnte auch darin liegen, dass man neben einer "optisch" sehr ansprechenden PC Version sein Produkt auch auf Konsolenseite "optisch" attraktiv anbieten will, weil es nun mal ein fester Bestandteil eines solchen Games ist "technisch" das vorliegende Gameplay maximal zu erweitern.
Nur wenn man auch eine PC-Version macht. Entwickelt man für PS360, macht man eine PC-Version. Entwickelt man für Wii, lässt man's. Problem gelöst.

wsippel schrieb:
Wenn Du von vornherein für Wii entwickelst, musst Du nichts "stutzen". Ergo ist das Argument reichlich wertlos.

Deus Ex 3 soll eine gescheite Grafik bekommen, da wird nix von vornherein für den Wii entwickelt. Bei DX will ich geile Story und Atmosphäre, da geht mir die Steuerung ehrlich ziemlich am A... vorbei ;) . Nene, lieber PC und 360, PS3 , Wii Spieler kaufen das Game sowieso nicht :) .

Deacon Palmer schrieb:
Wieder mal so ein Klischee von wegen gute Grafik gleich schlechtes Gameplay...schon mal was davon gehört dass sich Gameplay und ja wohl Grafik gleichzeitig verbessern lassen?

Natürlich, warum wäre das auf Wii nicht möglich?

Wenn man die in Invisible Wars eingeführten Gameplayänderungen konsequent fortführt, ist eine exklusive Wii Version des Nachfolgers eigentlich die einzig logische Schlussfolgerung.

Darji schrieb:
Welche Physik? Wer sagt Dir, dass das Spiel krasse Physik haben wird oder haben muss?

Nerazar schrieb:
Wie gesagt, Deus Ex 2 hat auch eine XBOX genommen.
Mich würde eine Wii-Version absolut nicht verwundern...
vor wieviel JAhren? Ein Deus Ex 2 ist heute nur noch lachhaft. mal abgesehen von dem scheiß Spiel selber^^

LoadedLimit schrieb:
Deus Ex 3 soll eine gescheite Grafik bekommen, da wird nix von vornherein für den Wii entwickelt. Bei DX will ich geile Story und Atmosphäre, da geht mir die Steuerung ehrlich ziemlich am A... vorbei ;) . Nene, lieber PC und 360, PS3 , Wii Spieler kaufen das Game sowieso nicht :) .

Wenn du Deus Ex-Fan bist, dann zock lieber mal wieder Deus Ex 1.
Wenn du dann meinst, der Wii könnte das Spiel nicht voranbringen, hol den Psychiater.

Das Spiel ist auf Wii möglich, es spricht nichts dagegen.

AllesBa$h0r schrieb:
Wenn man die in Invisible Wars eingeführten Gameplayänderungen konsequent fortführt, ist eine exklusive Wii Version des Nachfolgers eigentlich die einzig logische Schlussfolgerung.

deus ex 3 wird nen railshooter weil die entwickler neue spielerkreise ansprechen wollen, meinst du das? ;)

nee sorry, ich finde die wii klasse aber deus ex passt am besten zu ner atomhardware die extreme atmo erzeugen kann, deswegen 360/ps3/pc

Deacon Palmer schrieb:
Also deine Logik ist dass man mit einer exklusiven Wii Version mehr Gewinn macht als mit ner PC/360/PS3 Version?

Anmerkung: Auf allen drei Platformen Zielgruppe jeweils größer als auf Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom