30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Genau so sieht es aus. Den Einheitsbrei an Rennspielen und EgoShooter bekommt die PS3 ja auch ab. Auf der XBXO360 habe ich fast nur Rennspiele und EgoShooter in allen mögliche Variationen gespielt.. das hängt einem irgendwann echt zum Hals raus. Deswegen war ich von motorstorm auch so geflashed.

dann geh noch einen Schritt weiter und schließe den Wii in dein Herz/ an deinen Fernseher an ;)

5th of November schrieb:
Ihr haltet euch für Edel weil ihr ne beschissene 600 Plastikmüll kack Konsole habt....

Es sind nur scheiß Spielzeuge...

nichts wichtiges...gar nichts...

Weder die Ps3, noch die 360 oder der Wii sind wichtig...

Logikfehler oder Selfownage? Würde mal beides sagen. :lol2:

5th of November schrieb:
Das du das nicht verstehst war mir klar.... :neutral:

Weder die Ps3, noch die 360 oder der Wii sind wichtig...

Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.

Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss. :rolleyes:

Deacon Palmer schrieb:
Wow das ist natürlich das Killerargument warum man ein Deus EX auf nem Wii bringen sollte...meine Katze frisst auch manchmal Papier steht aber mehr auf Fleisch
Auch wenn Deus Ex sicherlich nicht auf dem Wii kommt, aber das Zielgruppenargument... naja. ;)

WMD schrieb:
was? wie? wo? gib mal n link :) hoffe, warren, weiß beim nächsten teil, was die fans wollen :neutral:

schau in die news...
ich hoffe btw genau das gleiche, bloß nicht nochmal das gleiche wie deus ex invisible war -.-

und vor allem next gen exklusiv um gottes willen

Deacon Palmer schrieb:
Außerdem wäre es die komplett falsche falsch und nochmals falsche Zielgruppe...
Falsch. Ich habe 'ne Wii und mag Deus Ex. Ergo ist Wii genau die richtige Plattform. Kommt aber trotzdem nicht für Wii, bin ich mir sicher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom