30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
schon scheiße, dass von DMC4 nur die PS3 Version gezeigt wurde.......

Und nu?
und was soll das wieder sein ?

ein Witz ?

Ihr habt hier von Problemen bei der Xbox360 Version von GTA 4 gesprochen
und jetzt kommst du auf irgendeine wirklich ziemlich behinderte Weise auf DMC 4 ?

Sasuke schrieb:
Warum sollten sie auf dem Sony Gamers Day die 360 Fassung zeigen ? ;)
oder auf Capcoms Gamers day oder TGS oder E3 usw.

Es gab bisher noch kein 360 Material. Aber das war ja auch nciht der Punkt meiner Aussage......

Ramona83 schrieb:
Ja natürlich die mehr Power brauchst du auch um die Max 50 Km/h in der Stadt.
Und mit welchem Auto findest du schneller einen Parkplatz?
Jemand der soviel mist wie du schreibt kann überhaupt kein Auto haben.
Such dir Arbeit, du Hartz 4 Missbraucher!
Was soll denn der Scheiß hier? :rolleyes:

Darji schrieb:

Es gab bisher noch kein 360 Material. Aber das war ja auch nciht der Punkt meiner Aussage......
Du hast nie einen Punkt in deinen Aussagen das Einzige was da meistens drin steht ist Anti Xbox360 Müll...
sowie jetzt

aber gut ich erkläre es mal

DMC 4 wurde erst jetzt vor kurzem für die Xbox360 angekündigt
nach dem die PS3 Version gezeigt wurde

1. vielleicht läuft die Xbox360 Version ja schlechter 2. vielleicht läuft die Xbox360 Version besser

aber was du da sagst spricht in keinem Fall für irgendwas für eines von beiden

Darji schrieb:

Auf der e3 und TGS ist es auch noch net für die 360 in Planung gewesen. Auf der CGD gab es auch keine Anspielberichte der Ps3 Fassung oder ?

Naja mir eigentlich auch egal :blushed:

Mahlzeit schrieb:
Nein, gleich kommt wieder "Die PS3 ist stärker, klar das die Tester kritischer sind! :lol2:

stupormundi hats gesagt, die ps3 ist stärker

fakt

doch ich sag mal das geilste an der ps3 ist immernoch die vielzahl an genres bei denen die 360 total abkackt... 360 ersatz für drake? 360 ersatz für HS?

sorry aber so siehts doch mal aus

Fisker schrieb:
stupormundi hats gesagt, die ps3 ist stärker

fakt

doch ich sag mal das geilste an der ps3 ist immernoch die vielzahl an genres bei denen die 360 total abkackt... 360 ersatz für drake? 360 ersatz für HS?

Du sagst es Fisker. 8-)

Fisker schrieb:

das ist auch das, was mich bei sony hält. drake, lair, ratchet, hs, lbp, alles wirklich völlig verschiedene spiele.
die 360 ist halt die perfekte konsole für fans von pc-games, aber es fehlt an content im klassichen videospiele-bereich :neutral:

komplettes Lineup des Sony gamer days:

http://www.earthtimes.org/articles/show/news_press_release,107965.shtml

"IDC stresses that the PS3 is ahead of the market, like its predecessors. Must-have exclusive content, which in this generation will come from first party studios (Heavenly Sword, Lair) and network services (Home), will turn around the PS3's position. Later this year new PS3 games will begin to demonstrate the advantages of the console's specifications and the network will show us some new tricks ." (1)

Games and services shown during the event included: PS3 Ratchet & Clank(R)Future: Tools of Destruction(TM), SCEA Uncharted: Drakes Fortune(TM), SCEA Heavenly Sword(TM), SCEA SingStar(TM), SCEA SOCOM: Confrontation, SCEA LAIR, SCEA Folklore(TM), SCEA NBA '08, SCEA MLB 07 The Show(TM), SCEA THE EYE OF JUDGMENT(TM), SCEA Home, SCEA LittleBigPlanet(TM), SCEA Elder Scrolls(R)4: Oblivion, Bethesda Softworks The BIGS, 2K Sports Hellboy, Konami Devil May Cry(R)IV, Capcom Stranglehold(TM), Midway Spider-Man 3, Activision, Inc. Ninja Gaiden Sigma(R), Tecmo TimeShift(TM), Sierra Entertainment Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, Ubisoft Entertainment Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(TM) 2, Ubisoft Entertainment Surf's Up(TM), Ubisoft Entertainment Harry Potter and the Order of the Phoenix, Electronic Arts Pirates of the Caribbean At World's End, Disney Interactive SEGA Rally(R) Revo, SEGA Dynasty Warriors(R):GUNDAM(R), NAMCO BANDAI Games Conan(R), THQ Ratatouille, THQ The Darkness, 2KGames Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer, 2KGames PLAYSTATION Network PAIN, SCEA Calling All Cars(TM), SCEA Warkhawk(TM), SCEA High Velocity Bowling, SCEA High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition, SOE PSP SOCOM US Navy SEALs: Tactical Strike, SCEA Syphon Filter(R): Logan's Shadow, SCEA God of War(R): Chains of Olympus, SCEA Jeanne D'Arc, SCEA NBA '08, SCEA Pursuit Force(TM): Extreme Justice, SCEA Parappa the Rapper(TM), SCEA MLB 07 The Show(TM), SCEA Crazy Taxi(TM): Fare Wars, SEGA Crush(TM), SEGA Castlevania(R)The Dracula X Chronicles(TM), Konami Silent Hill Origins, Konami Monster Hunter Freedom 2, Capcom SWAT(R)Target Liberty(TM), Sierra Vivendi Hot Brain(TM), Midway Home Entertainment Final Fantasy, Square Enix Dungeons and Dragons(R) Tactics, Atari Star Wars Battlefront(R): Renegade Squadron(TM), LucasArts NARUTO(TM): Ultimate Ninja Heroes(TM), NAMCO BANDAI Games Dead Head Fred, D3 Publisher of America PQ2: Practical Intelligence Quotient(TM), D3 Publisher of America PlayStation 2 Buzz! Mega Quiz, SCEA Buzz Jr. Jungle Party, SCEA Hot Shots Tennis(R), SCEA Manhunt 2, RockStar Games About Sony Computer Entertainment America Inc.

Da fehlt also noch eine Menge sei es PS3 PSP oder PS2

Red schrieb:
Sorry aber es ist so. Hellraizor, Hazuki, Suntiago Saruman die gehören alle zu eurer Fraktion. Damals hats mit denen angefangen und jetzt sind wir bei diesem Ergebnis angekommen.

Alles ist gekommen wegen den ganzen PS3 Hatern hier aufm Forum.

Schon mal was von " Der Klügere gibt nach." gehört??? :rolleyes:

Wenn ihr doch soooo Edel seid, dann lasst doch endlich mal Taten folgen und zeigt das Edelgamer eine gute Kinderstube haben und andere nicht runtermachen müssen.

Nicht???

Hätte mich auch gewundert...

Nur weil ein Hanswurst nen Ferrari fährt und Kaviar futtert macht ihn das noch lange nicht zu jemand besonderem.

Oder würdest du Paris Hilton, Britney Spears oder Nomi Campell als Edel bezeichnen???

Oder den nächstbesten Drogenboss oder den bösesten Menschenhändler???

Der verdient sein Geld mit dem Unglück anderer....

aber hey...drauf geschissen...

Er hat viel Kohle...er kann sich alles kaufen um Edel zu wirken...

Das ist nur das armselige an euch... :neutral:

Ihr haltet euch für Edel weil ihr ne beschissene 600 Plastikmüll kack Konsole habt....

Ihr habt keine Ahnung vom Leben...ehrlich....

Jemand der jeden tag ohne zu murren und ohne vom Staat stütze zu bekommen arbeiten geht nur um sein kleines Leben leben zu können,...das ist Edel.

Jemand der sich um andere Menschen kümmert ohne davon zu profitieren, sowas ist Edel...

Aber bei euch ist sowas ja reine Zeitverschwendung... :evil:

Der reinste Kindergarten hier....

Es sind nur scheiß Spielzeuge...

nichts wichtiges...gar nichts...

Weder die Ps3, noch die 360 oder der Wii sind wichtig...

Aber das was ich hier geschrieben hab, geht bei denen um die es sich dreht sowieso ins eine Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus...

Na kommt schon...macht eure mätzchen...

Tut doch noch ein wenig länger so als würde es auch nur irgendjemanden Interessieren welche scheiß Konsole besser ist als die andere....

Echt arm sowas...

zeaLoT schrieb:
Es wird schon aufhören wenn heute malwieder die NPD Zahlen kommen keine Angst

Nö weiste warum? Weil den Edelgamern die verkaufszahlen am Bobbes vorbei gehen. :mad3:

Das juckt uns einfach nicht es kommen so oder so genug Edelgames raus. Auch wenn sich die PS3 Scheiße verkauft die Spielezukunft ist rosiig für Edelgamer.

Genau so sieht es aus. Den Einheitsbrei an Rennspielen und EgoShooter bekommt die PS3 ja auch ab. Auf der XBXO360 habe ich fast nur Rennspiele und EgoShooter in allen mögliche Variationen gespielt.. das hängt einem irgendwann echt zum Hals raus. Deswegen war ich von motorstorm auch so geflashed.

Red schrieb:
Nö weiste warum? Weil den Edelgamern die verkaufszahlen am Bobbes vorbei gehen. :mad3:

Das juckt uns einfach nicht es kommen so oder so genug Edelgames raus. Auch wenn sich die PS3 Scheiße verkauft die Spielezukunft ist rosiig für Edelgamer.

die kristallkugel Red hat gesprochen :lol2:

NEUES DEUS EX KOMMT, HOFFENTLICH FÜR DIE NEXT GEN

ATOOOOOOOOOOOOM!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom