30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Und wenn die Xbox360 technisch keine Vorteile hat, dann ruf mal bei Rockstar an, und frag die, die haben das kürzlich bestätig, wie X andere Entwickler zuvor auch.

Das einzige was Rockstar bestätigt hat ist das sie sich so derbe über die Turbine aufregen das sie nicht Standardmäßig ne Festplatte hat und sie Blu ray gut finden. :P

flo88 schrieb:
Nein, wenn die Tester von IGN, Gamepro ect. sagen, dass die PS3 Versionen nicht oder nur minimal besser aussehen, wird das schon stimmen. Wieso leugnest du das immer?
Ich denke, wenn sie auf diesem Berufsfeld arbeiten, werden die wohl mehr Ahnung haben als ein "normaler" Spieler wie du.

Und wenn die Xbox360 technisch keine Vorteile hat, dann ruf mal bei Rockstar an, und frag die, die haben das kürzlich bestätig, wie X andere Entwickler zuvor auch.

Die haben bestätigt das die XBOX360 Version GTA4 runterzieht. Das haben sie gesagt.

Des weitere sollst Du auch nicht mit solchem Crap wie NfS Carbon usw.. vergleichen, das ist jawohl albern. Nimm lieber mal Dinge wie Motorstorm und vergleiche dann mal mit den 360er Games.

stupormundi schrieb:
Selbst ein Spiel wie GT HD toppt Forza 2 doch bei Weitem.
Wenn man besoffen ist, sollte man dies nicht auch noch in einem Forum kund tun. Und schon gar nicht auf diese Weise. ;)

Zocker schrieb:
Die haben bestätigt das die XBOX360 Version GTA4 runterzieht. Das haben sie gesagt.
Sie haben gesagt, dass der Speicherplatz ihnen Probleme gemacht, genauso wie ihnen die PS3 durch ihre jeweiligen Probleme Schwierigkeiten macht...

Breac schrieb:
Die Umgebung auf den Bildern ist wirklich nicht die beste, wobei sie in Bewegung wohl besser aussieht. Aufgrund mangelndem Interesse an dem Spiel, werde ich mir jedoch keine Videos ansehen.

Welches Spiela auf der XBOX360 sieht ähnlich aus und besser?

Captain Smoker schrieb:
Sie haben gesagt, dass der Speicherplatz ihnen Probleme gemacht, genauso wie ihnen die PS3 durch ihre jeweiligen Probleme Schwierigkeiten macht...

Wo haben sie das gesagt? ZEIGEN!

zeaLoT schrieb:
Hör auf mit dem Bullshit...

und dann bezeichnest du uns hier noch als die Verursacher für die Scheisse in diesem armseeligen Thread
Nö sowas nennt man diskussion über Spiele. Wie gesagt nenn mir doch welche, wenn du welche kennst?

Zocker schrieb:

Des weitere sollst Du auch nicht mit solchem Crap wie NfS Carbon usw.. vergleichen, das ist jawohl albern. Nimm lieber mal Dinge wie Motorstorm und vergleiche dann mal mit den 360er Games.
Such dir das Interview auf Gamefront raus, da steht das :) Von runterzieht haben sie auch nix gesagt, nur das die BR einen grösseren Platz hat, und die DVD etwas knapp ist.

Und wieso sah der Need for Speed Crap auf der alten Xbox immer besser aus als auf der PS2, aber die Xbox360 und PS3 Versionen sind identisch? Weil die Konsolen +/- gleich stark sind.

So, ich wünsch euch was, gehe jetzt bowlen :P

Zocker schrieb:
Welches Spiela auf der XBOX360 sieht ähnlich aus und besser?

Ich habe nichts derartiges behauptet, nur dass die Umgebung nicht gerade die beste ist auf den von dir ausgewählten Bildern, womit ich nicht nur die Texturen meine.

Zocker schrieb:
Wo haben sie das gesagt? ZEIGEN!
Haben sie, sie haben die PS3 probleme aber nicht angesprochen. Wahrscheinlich meinten sie damit die Architecktur und das, man nicht alles soeinfach auf die PS3 porten kann ohne üble überraschungen zu erleben.

Darji schrieb:
welches 360 Spiel hat das? Kein Einziges.

Hör mal, das ist mir völlig schnuppe. Entweder ich finde, etwas sie gut aus oder eben nicht. Was die Entwickler dann von super duper hyper realistischem Wasser reden ist mir relativ wurst.

zeaLoT schrieb:
Hör auf mit dem Bullshit...

und dann bezeichnest du uns hier noch als die Verursacher für die Scheisse in diesem armseeligen Thread

Sorry aber es ist so. Hellraizor, Hazuki, Suntiago Saruman die gehören alle zu eurer Fraktion. Damals hats mit denen angefangen und jetzt sind wir bei diesem Ergebnis angekommen.

Alles ist gekommen wegen den ganzen PS3 Hatern hier aufm Forum.

Breac schrieb:
Eigentlich nicht. Interessiert mich nunmal genauso wenig wie ein Metroid Prime 3 oder Mass Effect.

na ja, mich interessiert auch nicht jedes spiel, aber videos von potentiellen blockbustern ziehe ich mir immer rein, auch wenns nicht unbedingt mein genre ist.

Captain Smoker schrieb:
Die PS3 Probleme kommen dadurch das die PS3 einfach zu stark im Gegensatz zur XBox360 ist und sie nicht wissen was sie jetzt machen sollen, 360 droppen?
DAS sind die Probleme die die PS3 macht ;)

Red schrieb:
Sorry aber es ist so. Hellraizor, Hazuki, Suntiago Saruman die gehören alle zu eurer Fraktion. Damals hats mit denen angefangen und jetzt sind wir bei diesem Ergebnis angekommen.

Alles ist gekommen wegen den ganzen PS3 Hatern hier aufm Forum.
Zieh nen Rock an und heule! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom