30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Meinst du das ernst oder willste mich verarschen? :neutral: Bei dir kann man echt nicht wissen was.

positiv grinsen red, ich verehre dich mann.. du bist mein held, du kamst in den thread als niemand mehr an die ps3 geglaubt hat und hast uns neuen mut gegeben zu unserer edelhaftigkeit zu stehen

Drake hat echt klasse Charaktermodelle, die Umgebung erinnert mich ein wenig an StarFox Adventures.

Sasuke schrieb:
Nicht viel mehr ? Sie hat überhaupt nichts mehr auf dem Kasten... oder welches Ps3 Games owned die 360 Knaller grafisch ?
Pssst, ich wollte das doch nur durch die Blume sagen ;)

@ Zocker
Nein :)
Ich glaube Experten mehr, und die sagen, dass beide Vor-und Nachteile haben.

Der Xbox merkte man am Launchtag die Überlegenheit gegenüber der PS2 an, die PS3 hat ein halbes Jahr nach Launch immer noch kein schöneres Spiel als Gears vorzuweisen. Multispiele sehen genau gleich aus, eher auf der 360(Leadplattform)besser. Die PS2 war auch immer die Leadplattform, aber die Xbox Version hat bei praktisch jedem Spiel um einges besser ausgesehen.

Wie gesagt, die PS3 mag vielleicht etwas mehr unter der Haube haben theoretîsch, das Ergebniss auf dem TV Bildschrim ist aber genau gleich.

Zocker schrieb:
Die Shaderpower der PS3:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Sieht einfach viel besser aus als die kantigen XBOX360 Games.

Uncharted Drakes ist nextgen standard

Wie gesagt, die PS3 mag vielleicht etwas mehr unter der Haube haben theoretîsch, das Ergebniss auf dem TV Bildschrim ist aber genau gleich.

Nein. Die PS3 Spiele bieten mehr. und die XBOX360 hat technisch absolut keinen Vorteil. Habe beide hier und Sachen wie Motorstorm usw.. zeigen der XBOX360 schon recht heftig wo ihre Grenzen sind.

BillieBoy schrieb:
Uncharted Drakes ist nextgen standard

nene, das stimmt so nicht. Die Animationen sind wirklich 1a. Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher, aber Standard scheint es nicht zu werden.

BMW-PoweR schrieb:
ehmm da können wir edelgamerfraktion auch nichts dafür, das haben sie selber gesagt und wenn sie sich keine premium class ware leisten können dann ist das ehrlich gesagt nicht unsere schuld.
aber deshalb gleich zu meinen eine 599€ konsole sei es nicht wert gegen eine discount-konsole ist hirnloser dünnpfiff.
erzähl mal einem normalen bürger der bei verstand dass ein twingo besser wär wie in m5 nur sei nur weil du dir den m5 nicht leisten kannst ist genauso müll,
die person muss denken du hast schwere physische schäden von ner turbine bekommen um so nen schwachsinn verzapfen zu können
Im Stadtverkehr ist ein Twingo besser als ein M5, so was jetzt?

Zocker schrieb:
Nein. Die PS3 Spiele bieten mehr. und die XBOX360 hat technisch absolut keinen Vorteil. Habe beide hier und Sachen wie Motorstorm usw.. zeigen der XBOX360 schon recht heftig wo ihre Grenzen sind.
Nein, wenn die Tester von IGN, Gamepro ect. sagen, dass die PS3 Versionen nicht oder nur minimal besser aussehen, wird das schon stimmen. Wieso leugnest du das immer?
Ich denke, wenn sie auf diesem Berufsfeld arbeiten, werden die wohl mehr Ahnung haben als ein "normaler" Spieler wie du.

Und wenn die Xbox360 technisch keine Vorteile hat, dann ruf mal bei Rockstar an, und frag die, die haben das kürzlich bestätig, wie X andere Entwickler zuvor auch.

Hanno schrieb:
nene, das stimmt so nicht. Die Animationen sind wirklich 1a. Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher, aber Standard scheint es nicht zu werden.
Using maps and ancient artifacts, uncover clues and unravel mysteries to find a forgotten island and a treasure that was thought to have never existed
· Explore exotic locations. Traverse through living jungles and spectacular 400-year-old ruins.
· Drake's companions and allies play an important role in the adventure through cooperative mechanics, gun play and exploration.
· Experience fast-paced gunplay: use a variety of environmental elements for cover, shoot enemies off of moving vehicles in high speed chases and more.
· Use an array of hand-to-hand fighting moves to put your enemy off balance. Anything from wild haymaker punches to running drop-kicks.
· Naughty Dog's advanced animation techniques allow Nathan to switch seamlessly between movements and achieve a whole new level of believability in gameplay. Nathan can reload his weapon while dodging bullets and find cover behind a wall, all in one smooth natural motion.
· Characters express lifelike emotion using gesture and facial expression through the use of Naughty Dog's proprietary Wrinkle Mapping Facial Animation system.
· High-definition range lighting delivers full floating point color calculations yielding an unequaled level of realism and detail.
· Hyper realistic water through physics based Wave Simulation paired with cutting edge Refraction/Reflection rendering techniques.
· Utilizing next generation rendering techniques such as Bump Mapping, Parallax Mapping, Blend Shaders, Global Illumination, Runtime Shadows and Real Time Shadows, Naughty Dog has created a vibrant living environment

welches 360 Spiel hat das? Kein Einziges.

BMW-PoweR schrieb:
du meinst

PlayStation3 ist nextgen standard

ist wie überall auch

audi legt vor , bmw toppt

audi ist quasi 360, immerhin schon besser als twingo

aber ich steh mehr auf mercedes... edel oh ja 8-)

Zocker schrieb:
Nur komisch das ich sowas nie auf der 360er gesehen habe? Achja stimm, die geört ja nicht mehr zu NextGen.

Die Umgebung auf den Bildern ist wirklich nicht die beste, wobei sie in Bewegung wohl besser aussieht. Aufgrund mangelndem Interesse an dem Spiel, werde ich mir jedoch keine Videos ansehen.

Wenn man die Launchspiele der PS3 wie MotorStorm mit denen der 360 wie PGR 3 vergleicht, dann fällt doch auf, dass die PS3 mehr auf'm Kasten hat, auch wenn MS 1 Jahr später 'rauskam.
Auch ein Spiel wie GT HD, das nicht mehr als 'ne Demo ist, toppt Forza 2 doch bei Weitem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom