30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Wenn du zugibst das die PS3 grafisch mehr aufm Kasten hat und die Turbine eine Schrottig zusammengeschußterte Konsole ist dann wäre der Warthread gar nicht mehr nötig. :neutral:

Das wissen sie ja auch. Aber sie können es sich noch nicht eingestehen.

Red schrieb:
Wenn du zugibst das die PS3 grafisch mehr aufm Kasten hat und die Turbine eine Schrottig zusammengeschußterte Konsole ist dann wäre der Warthread gar nicht mehr nötig. :neutral:
Nur hat die PS3 einfach grafisch nicht viel mehr auf dem Kasten :)

Bzw. der Unterschied ist weitaus geringer als Xbox-->PS2 damals.

Darji ist jetzt auch noch Hilfspolizist, bzw. Hilfsmod :-?

%7B3D6B05EF-3921-4B2A-B2A6-86AD0EEFFA25%7DFile2.jpg

Und nicht vergessen zu melden... :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Du musst zugeben seitdem diese "Edelgeschichte" läuft ging es hier steil bergab, soll nicht heissen das die Sonys schuld sind nur schaukelt es sich so hoch .. ist hier doch nurnoch lächerlich.

Red schrieb:
Wie lächerlich ist das denn? Die ganzen Edelgeschichte wäre nie zustande gekommen wenn die Ständigen PS3 Hater nicht am Preis der PS3 rumheulen würdet. Jetzt den Sonyfans den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben ist ja wohl echt lächerlich.

klingelts?

Deadwood schrieb:
Wie es Darji heile über die Schulzeit gebracht hat, ist mir ein Rätsel. :lol:
Wer dermaßen viel petzt, muss doch öfter mal mit 'nem blauen Auge nach Hause gekommen sein.
Tja da wo ich war, konnten sich die leute wenigstens benehmen. Und nein ich hab noch nie was aufs maul bekommen.

flo88 schrieb:
Nur hat die PS3 einfach grafisch nicht viel mehr auf dem Kasten :)

Bzw. der Unterschied ist weitaus geringer als Xbox-->PS2 damals.

Finde ich absolu nicht. Wenn ich Spiele wie Motorstorm, Lair und andere Titel sehe weiß ich sehr wohl welche Konsole stärker ist, und da sind die Unterschiede grösser als zu PS2 /XBOX Zeiten.

Die guten XBOX360 Spiele bekommt die PS3 ja auch meistens noch besser gebacken..

wsippel schrieb:
Mensch Fisker, hör' auf Red und BMW zu verarschen. Die glauben das am Ende noch. ;)

ey ich find die ps3 echt geil, sorry aber edelgaming liegt in meiner natur.. ich kann mich zwar dagegen streuben aber jedes mal wenn red nen xbox fan basht muss ich grinsen, multikonsolero oder nicht :neutral:

Mahlzeit schrieb:
Darji ist jetzt auch noch Hilfspolizist, bzw. Hilfsmod :-?

[removed pic from quote]

Und nicht vergessen zu melden... :rolleyes:
Wenn man es anders nciht mehr hinbekommt, mach ich es halt und? Verklag mich doch. :x

Die Shaderpower der PS3:

1065_0004.jpg

1065_0002.jpg

1065_0003.jpg

Sieht einfach viel besser aus als die kantigen XBOX360 Games.

WMD schrieb:
@ red, bmw

also die edelgamer-geschichte find ich ziemlich lustig, aber ihr könntet gewisse dinge wirklich weglassen.
das "ihr-könnts-euch-nicht-leisten"-gedöns ist echt überflüssig, und die witz- und niveaulose basherei könnt ihr echt den ms- und -n-fanbois überlassen :)

ehmm da können wir edelgamerfraktion auch nichts dafür, das haben sie selber gesagt und wenn sie sich keine premium class ware leisten können dann ist das ehrlich gesagt nicht unsere schuld.
aber deshalb gleich zu meinen eine 599€ konsole sei es nicht wert gegen eine discount-konsole ist hirnloser dünnpfiff.
erzähl mal einem normalen bürger der bei verstand dass ein twingo besser wär wie in m5 nur sei nur weil du dir den m5 nicht leisten kannst ist genauso müll,
die person muss denken du hast schwere physische schäden von ner turbine bekommen um so nen schwachsinn verzapfen zu können

Fisker schrieb:
ey ich find die ps3 echt geil, sorry aber edelgaming liegt in meiner natur.. ich kann mich zwar dagegen streuben aber jedes mal wenn red nen xbox fan basht muss ich grinsen, multikonsolero oder nicht :neutral:

Meinst du das ernst oder willste mich verarschen? :neutral: Bei dir kann man echt nicht wissen was.

Gibts hier eigentlich einen Thread zum Altersdurchschnitt auf cw? Würd mich echt interessieren - weil im Moment isses arg lächerlich hier :oops:

Sasuke schrieb:
Nicht viel mehr ? Sie hat überhaupt nichts mehr auf dem Kasten... oder welches Ps3 Games owned die 360 Knaller grafisch ?

hmm, ohne jetzt bashen zu wollen, finde ich, daß einige sony-games vom reinen scope her doch dinge zeigen, die ich auf der 360 -bislang- nicht gesehen habe.
das kommt auf pics nicht unbedingt rüber, aber die animationen von uncharted bspw, oder die grafische qualität von lair bei der gleichzeitig riesigen spielwelt, sind imo schon wirklich beeindruckend.

Sasuke schrieb:
Ah, wo kann man das Spiel bestellen ? Bis es erscheint gibt es auf der 360 neue grafische Knaller 8-)
WElche denn? Bisher wurden sie noch nciht angekündigt.

Von Kotaku

Using maps and ancient artifacts, uncover clues and unravel mysteries to find a forgotten island and a treasure that was thought to have never existed
· Explore exotic locations. Traverse through living jungles and spectacular 400-year-old ruins.
· Drake's companions and allies play an important role in the adventure through cooperative mechanics, gun play and exploration.
· Experience fast-paced gunplay: use a variety of environmental elements for cover, shoot enemies off of moving vehicles in high speed chases and more.
· Use an array of hand-to-hand fighting moves to put your enemy off balance. Anything from wild haymaker punches to running drop-kicks.
· Naughty Dog's advanced animation techniques allow Nathan to switch seamlessly between movements and achieve a whole new level of believability in gameplay. Nathan can reload his weapon while dodging bullets and find cover behind a wall, all in one smooth natural motion.
· Characters express lifelike emotion using gesture and facial expression through the use of Naughty Dog's proprietary Wrinkle Mapping Facial Animation system.
· High-definition range lighting delivers full floating point color calculations yielding an unequaled level of realism and detail.
· Hyper realistic water through physics based Wave Simulation paired with cutting edge Refraction/Reflection rendering techniques.
· Utilizing next generation rendering techniques such as Bump Mapping, Parallax Mapping, Blend Shaders, Global Illumination, Runtime Shadows and Real Time Shadows, Naughty Dog has created a vibrant living environment

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom