30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Gameinformer und 1 up haben also weniger Ahnung als Du? Ich denke Du bist subjektiv, dass musst Du zugeben.

Natürlich bin ich subjektiv. Aber ich verfolge Lair schon seit der ersten Ankündigung sehr genau und die Grafik wird immer schlechter. Jetzt geht es langsam auf den Erscheinungstermin zu und man kann davon ausgehen, dass die Grafik des Trailers, die Grafik im Spiel sein wird. Und das sieht einfach schlecht aus. Sorry, aber das kann man nicht schönreden. Und ich denke, dass ich im Bezug auf Grafik schon recht objektiv sein kann. Ich finde auch Halo 3 grafisch nicht gerade toll.
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, aber bisher ist Lair einfach schlecht. Wird diesmal vielleicht ein inverses Factor 5 Game. Gutes Gameplay und schlechte Grafik!?

Hanno schrieb:
darum frage ich ja nach, nicht? ;)

Plastisch kam ursprünglich von Darji und gegen Spiele verwendet, die die Unreal 3 Engine nutzen (hauptsächlich 360 Games wie erwartet) plastisch steht eigentlich für realistisch, ich denke das wusste Darji aber nicht so richtig und verwendete den Begriff einfach mal weil Gears z.B mit Bumpmaps vollgeklatsch war, ein kleines Markenzeichen der UE3 Engine.

Außerdem sahen für ihn alle UE3 Spiele leblos, steril und langweilig aus, besonders die Gesichter von Mass Effect. (Seh dir bitte mal die Gesichtsanimationen bei den Dialogen von ME an, dir werden die Augen rausfallen)
Lair aber gefällt ihm natürlich - ich denke jeder weiß warum.

War damals ein brisantes Thema, was Darji endgültig in den Lächerlichkeitsolymp aufstiegen ließ.

Deadwood schrieb:
So gut? Was ist denn daran gut?
Das Spiel ist hässlich, potthässlich. Schau dir den Trailer an, die Spielszenen, das kannst du unmöglich ernst meinen, daß das gut aussieht. Das faselst du jetzt nur aus Prinzip.

Das Spiel sieht saugeil aus. Habe mir gerade die Trailer angesehen. Es ist wirklich unglaublich.

Red schrieb:
Zu geil dieses Comment immer wenn ich denke es geht nicht besser holste solche Pwnercomments raus. BMW-PoweR du hast es drauf ich verneige mich vor deinen Pwnercomments.

[removed pic from quote]

lol geiles pic!!!
mal was neues und originelles,

und nicht immer wieder das gleiche was hellraizer die ganze zeit verzweifelt postet, war ja am anfang noch fürn lacher gut, da denkt er meinen zu müssen es immer wieder zu wiederholen weil ihm nichts besseres einfällt und macht sich hier selber zum clown.

traurig und einfallslos, entweder musste er wieder seine turbine einschicken, seine familie fährt auf renault oder clowns ab oder er ist am ende mit seinen ideen

Niveau mal wieder auf 0? Danke 360er für die baldige wiederschließung des Threads.....

WMD schrieb:
nun ja, die von der "gegenseite" gebrachten statements sind ja auch nicht gerafe fair.
an lair gibts auch imo schon gewisse dinge auszusetzen, aber dennoch kann man es wirklich nicht als optischen crap bezeichnen :neutral:

Imho ist es optischer Crap.
Gebt mit Drake an, mit Ratchet & Clank oder HS, die sehen in der Tat gut aus, aber doch nicht Lair.

Xenobit schrieb:
Natürlich bin ich subjektiv. Aber ich verfolge Lair schon seit der ersten Ankündigung sehr genau und die Grafik wird immer schlechter. Jetzt geht es langsam auf den Erscheinungstermin zu und man kann davon ausgehen, dass die Grafik des Trailers, die Grafik im Spiel sein wird. Und das sieht einfach schlecht aus. Sorry, aber das kann man nicht schönreden. Und ich denke, dass ich im Bezug auf Grafik schon recht objektiv sein kann. Ich finde auch Halo 3 grafisch nicht gerade toll.
Ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, aber bisher ist Lair einfach schlecht. Wird diesmal vielleicht ein inverses Factor 5 Game. Gutes Gameplay und schlechte Grafik!?

Du redest echt einen Mist. Das Spiel sieht einfach geil aus. Schau dir das mal an:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18585&type=mov&pl=game

Hazuki schrieb:
Auf ner verhunzten Steuerung neidisch :-? :lol:

Ne Zocker ,aber ein Fluggame lebt nunmal von der Steuerung und wenn der verhunzt wird dann bekomme ich eher das
[removed pic from quote]

na ja, kommt drauf an. wie ich schon sagte, auch RE4 hat bspw eine ziemlich crappige steuerung, trotzdem isses ein god-game.
F5 müssen zusehen, daß sie die inszenierung perfekt hinbekommen, dann paßt das schon.

WMD schrieb:
nun ja, die von der "gegenseite" gebrachten statements sind ja auch nicht gerafe fair.
an lair gibts auch imo schon gewisse dinge auszusetzen, aber dennoch kann man es wirklich nicht als optischen crap bezeichnen :neutral:

die clowns untermauern die argumentation der ps3 gegner auch nicht besonders, ihr müsst euch schon etwas besseres einfallen lassen..

Hazuki schrieb:
Auf ner verhunzten Steuerung neidisch :-? :lol:

Ne Zocker ,aber ein Fluggame lebt nunmal von der Steuerung und wenn der verhunzt wird dann bekomme ich eher das
[removed pic from quote]

Wenn ich deine Haterposts sehe denke ich eher an das.

bild_8.jpg

Ein Clown der etwas anderen Sorte. :lol2:

Darji schrieb:
Niveau mal wieder auf 0? Danke 360er für die baldige wiederschließung des Threads.....
360er natrülich rofl
warscheinlich die lächcherlichste Aussage heute übehaupt von dir
und dass soll was heißen

Deadwood schrieb:
Gebt mit Drake an, mit Ratchet & Clank oder HS, die sehen in der Tat gut aus, aber doch nicht Lair.

Genau! Diese Spiele zeigen was die PS3 kann, aber Lair ist einfach schlecht. Und das können auch die Fanboys ruhig mal zugeben.
Besonders Drake finde ich mittlerweile richtig gut. Wenn noch das Gameplay stimmt, wird es bei mir aus reiner Verzweiflung doppelt gezählt ;)
Und bei dem Hersteller mache ich mir keine Sorgen, dass es ein Flop wird!

Zocker schrieb:
Das Spiel sieht saugeil aus. Habe mir gerade die Trailer angesehen. Es ist wirklich unglaublich.

Und dann über die Grafik von Halo 3 ablästern. :lol:
In Zukunft kann man deine Meinung zu der Grafik von Spielen, genau wie bei Darji, auf folgendes reduzieren.

PS3 Game = immer Hammer Grafik
360 Game = immer die allerletzte Scheiß-Grafik

Deadwood schrieb:
Und dann über die Grafik von Halo 3 ablästern. :lol:
In Zukunft kann man deine Meinung zu der Grafik von Spielen, genau wie bei Darji, auf folgendes reduzieren.

PS3 Game = immer Hammer Grafik
Bungie Game = immer die allerletzte Scheiß-Grafik

Einfach liebenswert anzusehen, wie sich BMW und Red gegenseitig die Eier schaukeln :D.

Deadwood schrieb:

na ja, ich finde, es gibt einige verdammt beeindruckende aspekte an lair. die schiere größe der welt, die weitsicht, die drachenmodelle, die riesige anzahl an gegnern, das wasser, all das ist schon verdammt beeindruckend.
was den eindruck zuweilen wirklich trübt, sind einige elemente die mit allem nicht mithalten können. feuer und explosioneffekte sind wirklich nicht allzu dolle :neutral:

@fisker

ich sehe mich hier nicht genötigt, für unsere sony-hardcore-fanboy-fraktion sprechen zu müssen :)

zeaLoT schrieb:
360er natrülich rofl
warscheinlich die lächcherlichste Aussage heute übehaupt von dir
und dass soll was heißen
schau dir an, wovon 90% diese Müll samt Bilder kommt und du weißt es. OK Red auch.

Diese Geschmacklosen Kotzbilder hab ich übrigens Gemeldet. So ein Müll muss hier echt nicht sein.

Darji schrieb:

Ich möchte kurz anmerken, das daran nicht nur die 360iger schuld sind , die schaukeln sich hier gegenseitig hoch...
crap, turbinengamer, zu arm euch ne PS3 zu kaufen usw tragen ja immerhin nicht gerade zu einer vernünftigen Diskussion bei...

Du musst zugeben seitdem diese "Edelgeschichte" läuft ging es hier steil bergab, soll nicht heissen das die Sonys schuld sind nur schaukelt es sich so hoch .. ist hier doch nurnoch lächerlich

Sonys nennen sich Edelgamer und halten sich für was besonderes und machen sich ü. Xbox360 (Wii) Besitzer lustig und ein paar 360 Trolle kontern mit Clownbildern... so schaukelt sich das hoch :oops:

Verstehe auch nicht, warum die Mods nicht mal durchgreifen auf allen Seiten..... würde gerne mal wieder vernünftig diskutieren (ü. Spiele reden) mit nur ein paar kleinen "Seitenhieben" so wie es früher war .. nun ist nurnoch bash, getrolle angesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom