30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
wie kann man nur ein einem tag so viel scheiße zeigen wie heute sony :lol:

Repost for great justice...

ee7b901b-nd5.gif

saruman schrieb:
Kann gut sein ;) Es soll ja leute geben, die ihr ganzes Geld in Leasing-Raten stecken und dann mit "ihrem" Auto rumprollen :D

leasing ist was für discount-einkäufer wie turbinenkäufer, wer geld hat KAUFT sich das ganze auf einmal ihr renault fahrer, macht euch nicht lächerlich

Phytagoras schrieb:
Höchstes Diskussionsniveau.
Hier geht ja die Gaudi!
Ne nicht wirklich.
Früher wars besser, das Niveau ist grade unter eine kritische Grenze gerutscht. Nicht mal mehr lustig ist es.

Da schau ich lieber aus dem Fenster wie die Alkis ihre Bollerwagen hinter sich herziehen und sich gegenseitig abfüllen. Vatertag ist echt schon was Lustiges. :lol:

Phytagoras schrieb:
Lair. Fett:

- Die Sixaxis-Steuerung des Drachen fühlt sich teilweise klobig an wie die Hölle: Gerade das Rammen eines anderen Drachen im Nahkampf ist verzwickt. Man hatte eher den Eindruck, dass man gegen die Steuerung und nicht gegen den Drachen kämpft.

- Bei der Grafik wurden einige Kompromisse gemacht: Wenn zuviel auf dem Bildschirm los ist (z.B. Massen an Bodentruppen), wirkt sich das negativ auf die Zeichentiefe aus.

- Schnappt der Drache nach Bodentruppen, sehen sie fast aus wie Strichmännchen.

- Die Bodentruppen sehen sich alle recht ähnlich, und es gibt unter ihnen wenig Abwechslung.

Quelle: gamefront

Ist anscheinend net alles Gold, was glänzt.

Imo sieht Lair in der Luft gut aus und am Boden grausam. Der Artikel bestätigt meine Meinung.

Deadwood schrieb:
Vor allem hätte er sich ja mal wenigstens eine vernünftige Automarke aussuchen können, aber doch nicht diesen bayerischen Mist, den hier so gut wie jeder Möchtegern Zuhälter fährt.

Entschuldige.. aber das geht doch zu weit .. :oops:
Also bin ich auch ein Zuhälter (danke E90..) :shakehead:

WMD schrieb:
wie ist denn die bildquali? find den film nämlich verdammt geil. ist der von universal? hoffentlich nicht :blushed:

Bild ist sehr gut, nur wenig schlechter als James Bond, aber er ist von Universal.

jarhead_hddvd.jpg

Phytagoras schrieb:
Lair. Fett:

- Die Sixaxis-Steuerung des Drachen fühlt sich teilweise klobig an wie die Hölle: Gerade das Rammen eines anderen Drachen im Nahkampf ist verzwickt. Man hatte eher den Eindruck, dass man gegen die Steuerung und nicht gegen den Drachen kämpft.

- Bei der Grafik wurden einige Kompromisse gemacht: Wenn zuviel auf dem Bildschirm los ist (z.B. Massen an Bodentruppen), wirkt sich das negativ auf die Zeichentiefe aus.

- Die Bodentruppen sehen sich alle recht ähnlich, und es gibt unter ihnen wenig Abwechslung.

Quelle: gamefront

Ist anscheinend net alles Gold, was glänzt.

Schon im neusten Video sieht man einen mehr als deutlichen Unterschied zwischen Cutscene und Ingame. Und soviel zu den alten Trailern, die ja alle Ingame waren. :lol: Jetzt bedeutet Ingame, dann vermutlich, dass sie tatsächlich im Spiel vorkommen ;)
Lair sieht ziemlich mies aus, und das von Factor 5, die die Technik sonst im Griff haben. Diemal wird nicht nur das Gameplay schwach, sondern auch die Grafik.... Für mich die enttäuschen des SGD!
Dafür sieht Uncharted immer besser aus und steht jetzt ganz oben auf meiner Liste für den potentiellen Exklusivkracher.

Xenobit schrieb:
Schon im neusten Video sieht man einen mehr als deutlichen Unterschied zwischen Cutscene und Ingame. Und soviel zu den alten Trailern, die ja alle Ingame waren. :lol: Jetzt bedeutet Ingame, dann vermutlich, dass sie tatsächlich im Spiel vorkommen ;)
Lair sieht ziemlich mies aus, und das von Factor 5, die die Technik sonst im Griff haben. Diemal wird nicht nur das Gameplay schwach, sondern auch die Grafik.... Für mich die enttäuschen des SGD!
Dafür sieht Uncharted immer besser aus und steht jetzt ganz oben auf meiner Liste für den potentiellen Exklusivkracher.

Da, vielleicht sollte man mal alles posten:

Eindrücke zu Lair von Factor 5

17.05.07 - GameInformer und 1up konnten Lair von Factor 5 auf dem Sony Gamers Day anspielen und haben ihre Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Bildrate ist verbessert worden, kleinere Fehler wurden beseitigt.

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Hohe Weitsicht, man kann mehrere Kilometer weit schauen.

+ Beleuchtung und Wettereffekte (besonders der Regen) sind beeindruckend.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

+ Einfaches Wechseln zwischen Luft- und Bodenkampf.

+ Insgesamt eine absolute Next Generation-Spielerfahrung.

- Die Steuerung ist etwas verhunzt. Das betrifft in erster Linie den Kampf gegen einen Drachen, wo man jetzt parallel zu ihm fliegen und den Controller schwenken muss. Das war im Tokyo Game Show-Demo anders und weitaus besser gelöst. Es bleibt abzuwarten, ob das im fertigen Spiel auch noch so sein wird.

Dumm gelaufen was?

Ich kann mit einer sterilen, leblosen, langweiligen und plastischen Welt nichts anfangen.

Suntiago schrieb:
Entschuldige.. aber das geht doch zu weit .. :oops:
Also bin ich auch ein Zuhälter (danke E90..) :shakehead:

mach dir nichts draus, die haben von autos wahrscheinlich genauso viel ahnung wie renault von motoren, denn sonst würden sie nicht so nen schwachsinn auf sonderschul-niveau posten

mit dem e90 hast du das aktuelle "world car of the year" , da konnten selbst audi und benz nichts mehr entgegensetzen :)

ausserdem möcht ich mal nen zuhälter sehen der nen e90 fährt, hört auf scheisse zu posten und geht eure turbinen einschicken

saruman schrieb:
Imo sieht Lair in der Luft gut aus und am Boden grausam. Der Artikel bestätigt meine Meinung.

grausam ist imo das falsche wort, aber an einigen stellen, ist es wirklich verbesserungswürdig, das muß man wirklich eingestehen :neutral:
vor allem die feuer- und explosionseffekte reißen einen wirlich nicht vom hocker.

@zocker

:( schade, jarhead hätt ich wirklich gern in HD gesehen. vor allem im letzten drittel, während die jungs durch die brennenden ölfelder stapfen. das muß in HD verdammt geil rüberkommen

Scheint ja echt wieder mal eine Enttäuschung vom Gameplay her zu sein, wie gewohnt bei Factor 5 :(

BMW-PoweR schrieb:
was ist dann deine billige anfällige discount-turbine im vergleich dazu?
ein total wertloser schrotthaufen?

sry mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, durch diese aussage gewinnt deine turbine und dein twingo auch nicht mehr an wert

edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig
Ich wette du bist ein Hartz 4 Empfänger, ein normal Verdiener hätte nicht solche Minderwertigkeitskomplexe das er die PS3 als edel bezeichnen würde, oder weniger verdienende als Arm bezeichnen würde.
Such dir Arbeit, das jemand wie du keine Arbeit bekommt liegt wohl an deiner nicht Sozialen art.
Es gibt Menschen die sind auf Hilfe angewiesen, und wenn dann Hartz 4 Empfänger ihr Geld für eine PS3 verschwenden, tun mir die Hilfsbedürftigen leid.

Zocker schrieb:
Da, vielleicht sollte man mal alles posten:

Eindrücke zu Lair von Factor 5

17.05.07 - GameInformer und 1up konnten Lair von Factor 5 auf dem Sony Gamers Day anspielen und haben ihre Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Bildrate ist verbessert worden, kleinere Fehler wurden beseitigt.

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

- Die Steuerung ist etwas verhunzt. Das betrifft in erster Linie den Kampf gegen einen Drachen, wo man jetzt parallel zu ihm fliegen und den Controller schwenken muss. Das war im Tokyo Game Show-Demo anders und weitaus besser gelöst. Es bleibt abzuwarten, ob das im fertigen Spiel auch noch so sein wird.

Dumm gelaufen was?

Nö wieso? Ich habe mir das neuste Video angesehen und die Grafik wird von Trailer zu Trailer immer mieser. Das musst auch Du zugeben.
Und die Spielszenen im neusten Trailer sehen einfach kacke aus. Das muss eigentlich auch der größte Fanboy zugeben.
Ich hätte gerne einen Grund bzw Gründe um mir eine PS3 zuzulegen. Lair wird keiner werden.

Ja, Lair klingt echt nicht gut! Wacht mal auf Jungens... Wacht auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom