30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Edelgamer...

[removed pic from quote]

immerhin scheinen die beim weibsvolk anzukommen, was man von den microsoft fans nicht behaupten kann

wie es bei den nintendo fans ist kann ich nicht so genau sagen :lol2:

Edelgamer sind nicht peinlich eher die Sony Hater die die PS3 bashen müssen weil sie ihnen zu teuer ist. Ich beschwere mich auch nicht bei Ferrari das ihre Autos zu teuer sind nur weil ich sie mir nicht leisten kann. :rolleyes:

Fisker schrieb:
immerhin scheinen die beim weibsvolk anzukommen, was man von den microsoft fans nicht behaupten kann

Ich wette die Nontendoleros kommen am besten bei Frauen an 8-)

Fisker schrieb:
immerhin scheinen die beim weibsvolk anzukommen
Jede Frau wird wild, wenn sie eine PS3 sieht. Wer eine PS3 hat, bekommt auch alle frauen ab, nur muss er dazu auch mal CW.de verlassen, was vielen schwer fällt ;)

Hellraizer schrieb:
Jede Frau wird wild, wenn sie eine PS3 sieht. Wer eine PS3 hat, bekommt auch alle frauen ab, nur muss er dazu auch mal CW.de verlassen, was vielen schwer fällt ;)

Warum sollten sie? Die PS3 hat doch kein Rumble. ;)

Fisker schrieb:

Der Nintendo nimmt das locker...

german-ban7.jpg

Und warum es beim MS Mann nicht klappt, siehtste ja selber...

german-ban5.jpg
;)

wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen?...

Ihr dachtet ihr kennt Warhawk?

It's been two months since IGN first got their hands on Warhawk, the fast paced multiplayer experience from Incognito. In that time, IGN have blasted their way across the original map in the pre-alpha build multiple times, and have been looking forward to getting their hands on newer stages to blast their way through.

But IGN could never have expected to see the massive visual and technical strides that have been made with the game that they noticed at Sony's Gamer's Day.

First of all, throw out everything that you've seen on the game up to this point. Yeah, it sounds like an extreme statement to make, but every single texture in the game has been completely redone. Character models stand out with a lot more detail and vehicle models have crisper, sharper skins. The panels on the jeeps and tanks look much more weathered and battle worn than they did before.

With all of the visual improvements, it almost feels like playing a brand new game
.

Mit Videos. Zwar low Quali aber hey^^

Red schrieb:
Edelgamer sind nicht peinlich eher die Sony Hater die die PS3 bashen müssen weil sie ihnen zu teuer ist. Ich beschwere mich auch nicht bei Ferrari das ihre Autos zu teuer sind nur weil ich sie mir nicht leisten kann. :rolleyes:

das "nicht-leisten-können"-gesülze könntest du dir echt sparen :rolleyes:
du hast auf jeden fall lustigere bashes drauf :)

Red schrieb:
Die PS3 ist kein Ferrari, der Ferrari ist WIRKLICH Edel, sowas wie eine 600€ PS3 ist im vergleich dazu spielzeug, mehr nicht...

Ansonsten, wiedermal viel unsinn :goodwork:, klar, wer sich keine PS3 leisten kann, holt sich ne 360 + unzähliger games...nur kommt man da auch locker über die 600 der PS3. Na fällt was auf? Ich machs dir einfach und löse auf: wer sich eine andere konsole holt, dann nicht deshalb weil er sich die PS3 nicht leisten kann, sondern, wie in den meisten fällen: wegen der spielauswahl. Und um möglichen bashversuchen vorzubeugen: wer nun mit "die anderen haben nur crapgames, nur die atomstation hat pwnagegames" kommt, der ist zu bemitleiden ;) :)

Darji schrieb:
Juhu endlcih gehts weiter und am besten mit dem, was wirklich wichtig ist.

GAMES:

[removed pic from quote]

:blushed: :blushed:
:oops:
Der Grafikstil von dem Spiel ist sowas übel, da wirkt selbst ein Yoshis Story für N64 anmutig und durchdacht.
Irgendwie eine Mischung aus Teletubbies meets Altkleidersammlung meets Augsburger Puppenkiste. sag Mal was findest du eigentlich so toll daran, Darji? :-? :neutral:
:)

Mahlzeit schrieb:
:rofl3:

Du musst ja jetzt ein mächtiges Clownsarchiv haben! ;)
Naja, eig. hab ich nur die Offiziellen Sony Clowns noch behalten :blushed: Die Tearingclowns, der GTHD Clown, die SDF-Clowns, die Train-Clowns, Ken Kutaragis "ES" Clown, und natürlich der Buy a PS3 Clown. Für jede erdenkliche War situation (bzw. diskussion) ist somit vorgesorgt.

Hellraizer schrieb:
Die PS3 ist kein Ferrari, der Ferrari ist WIRKLICH Edel, sowas wie eine 600€ PS3 ist im vergleich dazu spielzeug, mehr nicht...

was ist dann deine billige anfällige discount-turbine im vergleich dazu?
ein total wertloser schrotthaufen?

sry mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, durch diese aussage gewinnt deine turbine und dein twingo auch nicht mehr an wert

edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom