Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:so, da es jetzt nen Thread gibt wo ihr euch über Betriebssystem den Kopf einschlagen könnt, ist hier wieder auf
und wie immer gilt:
kein Spam, kein Offtopic![]()
Die Xbox 360 hat mindesten genau soviel zu bieten wie die PS3, die beiden Systeme nähmen sich in dieser Gen nicht viel.Xee schrieb:@Ramona83
Ne ich finde schon das die anderen Konsolen Konzepte viel zu festgefahren sind und man heute sehr gut sehen konnte das die PS3 eine Sehr abwechslungsreiche Konsole ist die in allen Bereichen absolute Top games zu bieten hat ! und das haben die anderen nicht da sie meist eine sehr festgefahrene art an spielen bieten !
Howard schrieb:Ich fang mit nem interessanten Thema an:
PS3 / Japan / 8k
PS3 / Japan / 8k
PS3 / Japan / 8k
Howard ist glaub ich einfach zum hater mutiert... echt krass.iimpact schrieb:Was ist daran interessant? Und dafür gibts nen Thread!
PS3 / Japan / 8k
Glaub ich erst wenn ich es sehe.Howard schrieb:Ich fang mit nem interessanten Thema an:
PS3 / Japan / 8k
Red schrieb:Ändert nichts daran das heute die Edelstation 3 zugeschlagen hat, Mit Eye of Judgement wirds in Japan bisschen Bergauf gehen.
saruman schrieb:LOL, ist das ein Satzbaukasten zum zusammenbauen?
Ich hab auch einen: Kurtagi / arrogant / BluRay / Preis / Hochmut / Fall![]()
yeah stimmt, ich liebe meine 360... kann mich auf (exklusive) AAA-Games ohne Ende freuen, ach ist das schönDarji schrieb:Juhu endlcih gehts weiter und am besten mit dem, was wirklich wichtig ist.
GAMES
Na ja, die Strohhalme werden halt immer dünner.Sasuke schrieb:Huh? Eye Toy ist in Japan nie wirklich beliebt gewesen und Karten Games ala Yugi-Oh sind schon lange net mehr der Hit dort. Würd das Spiel net überbewerten![]()
HASt du eine Ahnung. SChu dir mal RAw Animes an.^^Sasuke schrieb:Huh? Eye Toy ist in Japan nie wirklich beliebt gewesen und Karten Games ala Yugi-Oh sind schon lange net mehr der Hit dort. Würd das Spiel net überbewerten![]()
Ja vielleicht schaffen sie ja die 15.000 für einer ganze WocheRed schrieb:
Ändert nichts daran das heute die Edelstation 3 zugeschlagen hat, Mit Eye of Judgement wirds in Japan bisschen Bergauf gehen.
nasagoal schrieb:yeah stimmt, ich liebe meine 360... kann mich auf (exklusive) AAA-Games ohne Ende freuen, ach ist das schön![]()
Johnson 51 schrieb:Howard ist glaub ich einfach zum hater mutiert... echt krass.