30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kurze Pause... macht nen seperaten Thread über Betriebssysteme auf, dann mach ich auch wieder auf *erpress*

so, da es jetzt nen Thread gibt wo ihr euch über Betriebssystem den Kopf einschlagen könnt, ist hier wieder auf :)

und wie immer gilt:
kein Spam, kein Offtopic ;)

Xee schrieb:
@Ramona83
Ne ich finde schon das die anderen Konsolen Konzepte viel zu festgefahren sind und man heute sehr gut sehen konnte das die PS3 eine Sehr abwechslungsreiche Konsole ist die in allen Bereichen absolute Top games zu bieten hat ! und das haben die anderen nicht da sie meist eine sehr festgefahrene art an spielen bieten !
Die Xbox 360 hat mindesten genau soviel zu bieten wie die PS3, die beiden Systeme nähmen sich in dieser Gen nicht viel.
Die PS3 hat nicht ein einziges Spiel das sich von Halo 3 oder SSBB abheben könnte.
Eine Marktführerschaft seitens Sony, halte ich für nicht wahrscheinlich.

Howard schrieb:
Ich fang mit nem interessanten Thema an:

PS3 / Japan / 8k

:sleep:

Ändert nichts daran das heute die Edelstation 3 zugeschlagen hat, Mit Eye of Judgement wirds in Japan bisschen Bergauf gehen.

Juhu endlcih gehts weiter und am besten mit dem, was wirklich wichtig ist.

GAMES:

1221_0002.jpg

:blushed: :blushed:

Howard schrieb:
Ich fang mit nem interessanten Thema an:

PS3 / Japan / 8k
Glaub ich erst wenn ich es sehe.

Ich vertraue da lieber den Sony-Fans. Die haben das für augeschlossen erklärt, also wirds auch nicht passieren. :)

Red schrieb:
Ändert nichts daran das heute die Edelstation 3 zugeschlagen hat, Mit Eye of Judgement wirds in Japan bisschen Bergauf gehen.

Huh? Eye Toy ist in Japan nie wirklich beliebt gewesen und Karten Games ala Yugi-Oh sind schon lange net mehr der Hit dort. Würd das Spiel net überbewerten :-)

saruman schrieb:
LOL, ist das ein Satzbaukasten zum zusammenbauen?

Ich hab auch einen: Kurtagi / arrogant / BluRay / Preis / Hochmut / Fall ;)

Ken Kutaragi ist arrogant, setzt zu viel auf das Format BluRay, was einen zu hohen Preis abverlangt und sein Hochmut kommt vor dem Fall.

Hab ich richtig? :)

Darji schrieb:
Juhu endlcih gehts weiter und am besten mit dem, was wirklich wichtig ist.

GAMES
yeah stimmt, ich liebe meine 360... kann mich auf (exklusive) AAA-Games ohne Ende freuen, ach ist das schön 8-)

Sasuke schrieb:
Huh? Eye Toy ist in Japan nie wirklich beliebt gewesen und Karten Games ala Yugi-Oh sind schon lange net mehr der Hit dort. Würd das Spiel net überbewerten :-)
Na ja, die Strohhalme werden halt immer dünner. ;)

Sasuke schrieb:
HASt du eine Ahnung. SChu dir mal RAw Animes an.^^

Bleach Sammelkartenspiel
One Piece Sammelkartenspiel
Naruto Sammelkartenspiel

USW^^

nasagoal schrieb:
yeah stimmt, ich liebe meine 360... kann mich auf (exklusive) AAA-Games ohne Ende freuen, ach ist das schön 8-)

Schreib lieber Turbine denn bei dem Lärm kann man das noch schlecht ne Konsole nennen. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom