30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Schreib lieber Turbine denn bei dem Lärm kann man das noch schlecht ne Konsole nennen. :lol2:
ich hör meine 360 beim Zocken nicht, wird von der Wucht meiner DD5.1-Anlage übertönt

aber Turbine stimmt schon wenn ich aufs Lineup schaue, da wird die Konkurrenz ja förmlich weggeblasen :lol2:

Sasuke schrieb:
Huh? Eye Toy ist in Japan nie wirklich beliebt gewesen und Karten Games ala Yugi-Oh sind schon lange net mehr der Hit dort. Würd das Spiel net überbewerten :-)

da hab ich auch nen netten Satzbaukasten dazu:

Sony-Fanboy / große Erwartung / PS3 Flop / Enttäuschung / an jeden Strohalm klammern ;)

Darji schrieb:
HASt du eine Ahnung. SChu dir mal RAw Animes an.^^

Bleach Sammelkartenspiel
One Piece Sammelkartenspiel
Naruto Sammelkartenspiel

USW^^
Bemerkst du was? Diese TCGS sind allesamt von Serien, die in Japan sehr beliebt sind. Eye of Judgement hat den Bonus allerdings nicht und wird es deswegen schwer haben.

nasagoal schrieb:
ich hör meine 360 beim Zocken nicht, wird von der Wucht meiner DD5.1-Anlage übertönt

aber Turbine stimmt schon wenn ich aufs Lineup schaue, da wird die Konkurrenz ja förmlich weggeblasen :lol2:

man braucht ja netmal in die zukunft schaun. einfach zum nächsten media gehn :D ^^

soul_dance schrieb:
Bemerkst du was? Diese TCGS sind allesamt von Serien, die in Japan sehr beliebt sind. Eye of Judgement hat den Bonus allerdings nicht und wird es deswegen schwer haben.
JEde Serie fängt mal an. Und wie gesagt diese Karte Dinge a la Yu Gi Oh sind noch lang e nciht tot-

saruman schrieb:
da hab ich auch nen netten Satzbaukasten dazu:

Sony-Fanboy / große Erwartung / PS3 Flop / Enttäuschung / an jeden Strohalm klammern ;)

DIe Sony Fanboys hatten zu große Erwartungen und wurden letztendlich vom PS3 Flop gelinkt und Enttäuschung machte sich breit.
Jetzt müssen sie sich an jedem Strohhalm klammern.

Man bin ich gut. :blushed:

DIe Sony Fanboys hatten zu große Erwartungen und wurden letztendlich vom PS3 Flop gelinkt und Enttäuschung machte sich breit.
Jetzt müssen sie sich an jedem Strohhalm klammern.

eigentlich nicht, nein...
so simpel sind edelgamer nicht gestrickt

nasagoal schrieb:

Stimmt haben wir ja heute aufm Gamers Day gesehen. Die PS3 kann da ja nicht mithalten. :lol2:

Die Gehörzellen sind ja auch schon tod bei dem Krach. Kein Wunder das du sie nicht hörst.

Sasuke schrieb:
Warten wir doch einfach ab - Virtua Fighter 6 wird es schon richten , ne :lol2:

Ne vorher kommt Hot Shot Golf. Das ist laut Darji [kein Witz] in Japan ein Systemseller :lol2:

@Red: Ich glaube es nicht, Du hast es eingesehen :o Was ist los mit Dir :-?

Red schrieb:
Stimmt haben wir ja heute aufm Gamers Day gesehen. Die PS3 kann da ja nicht mithalten. :lol2:

Die Gehörzellen sind ja auch schon tod bei dem Krach. Kein Wunder das du sie nicht hörst.
Ende des Jahres vll- aber jetzt haben Wii und Ps3 0 Chancen gegen das 360 Monster Lineup.... :)

Fisker schrieb:
eigentlich nicht, nein...
so simpel sind edelgamer nicht gestrickt

Edelgamer...

german-ban3.jpg

Darji schrieb:
JEde Serie fängt mal an. Und wie gesagt diese Karte Dinge a la Yu Gi Oh sind noch lang e nciht tot-
TCGs sind nicht tot in Japan, aber es braucht schon mehr als ein Gimmick, damit sich die Japaner eine PS3 zulegen. Und da das Spiel anscheinend nur generetische Monster hat, wird es Probleme haben Fuß zu fassen.

Darji schrieb:

Nö, die Spielserie ist Tod - selbst auf dem DS schaffen sie keine guten Zahlen mehr.

saruman schrieb:
Ne vorher kommt Hot Shot Golf. Das ist laut Darji [kein Witz] in Japan ein Systemseller :lol2:

Jep, ein Golf Spiel dürfte den hohen Ps3 Preis für die meisten Japaner rechtfertigen - sicher :wink4:

Mahlzeit schrieb:
Edelgamer...

[removed pic from quote]

Bitte aufhören... :rofl3:

Wir reden hier von Edelgamern nicht von DiscoPlayboys. :rolleyes:

p.41.gif

Sasuke schrieb:
Nö, die Spielserie ist Tod - selbst auf dem DS schaffen sie keine guten Zahlen mehr.

Wen interessiert schon der DS?!? Das ist doch keine EDEL-Hardware!

Die Brachialgewalt der PS3 wird die Serie zu neuem Leben erwecken und ihr nie dagewesene Software-VKZ bescheren :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom