jamaica_rum schrieb:sag Mal was findest du eigentlich so toll daran, Darji? :-?![]()
![]()
PS3 Game, mehr brauch es nicht für Darji, um es toll zu finden.
Was meinste wie er das zerreisen würde, käme es auf der 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:sag Mal was findest du eigentlich so toll daran, Darji? :-?![]()
![]()
Gerade das Art Design ist so verdammt genial. Klar ist es geschlackssache aber für mich ist es wie das Nintendo zu Zeiten Des SNES^^jamaica_rum schrieb:
Der Grafikstil von dem Spiel ist sowas übel, da wirkt selbst ein Yoshis Story für N64 anmutig und durchdacht.
Irgendwie eine Mischung aus Teletubbies meets Altkleidersammlung meets Augsburger Puppenkiste. sag Mal was findest du eigentlich so toll daran, Darji? :-?![]()
![]()
BMW-PoweR schrieb:was ist dann deine billige discount-turbine im vergleich dazu?
ein total wertloser schrotthaufen?
sry mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, durch diese aussage gewinnt deine turbine auch nicht mehr an wert
Darji schrieb:Gerade das Art Design ist so verdammt genial. Klar ist es geschlackssache aber für mich ist es wie das Nintendo zu Zeiten Des SNES^^
Einfach genial^^
edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig
BRILLIANT. Just made my day.BMW-PoweR schrieb:edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig
Hellraizer schrieb:![]()
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Ganz große Klasse. MS hat es echt fertig gebracht die HD DVD Wiedergabe nun komplett zu versauen. Ich bin echt sowas von sauer. Was sind das nur für unfähige Leute?
Habe mir eben mit meiner Freundin nochmal Jarhead auf HD DVD angesehen. Er hat dann dieses neue Update geladen, und siehe da, neue ordentliche Soundoptionen. Der Sound ist jetzt endlich auf DVD Qualität angekommen!! WUUHUUUU... so weit so gut, gäbe es nicht noch ein klitzekleines Problemchen.. der scheiß Sound läuft nicht mehr synchron!!!!
Ja um Himmels willen MS! Was ist das nur für ein Verein? Also sorry, aber irgendwo hörts doch auf.
BMW-PoweR schrieb:edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig
Deadwood schrieb:Manche hier scheinen wirklich zu denken sie wären die Herrenrasse, nur weil sie lausige 600 € für ein wenig schwarzes Plastik ausgeben.
Leon.S.Kennedy schrieb:wie kann man nur ein einem tag so viel scheiße zeigen wie heute sony![]()
Phytagoras schrieb:Nu rat mal, warum er BMW-Power heißt. Ich bin mir sicher, dass er so ein Verhalten nicht nur bei Konsolen an den Tag legt![]()
BMW-PoweR schrieb:wie kann man seit rund 1 jahr konstant nur so viel scheisse produzieren wie ms, das kann nicht mal daimler mit dem smart toppen
Zocker jetzt im ernst: ich spare mir meine Argumente, für leute, die ich als würdig ansehe, und wo ich weis, dass eine diskussion sich lohnen kann. Das ist oben nicht der fall.Zocker schrieb:Weißte Hellraizer. So langsam wirst Du einer von den albernsten hier. Hast DU denn gar keine Argumente mehr?
Phytagoras schrieb:Nu rat mal, warum er BMW-Power heißt. Ich bin mir sicher, dass er so ein Verhalten nicht nur bei Konsolen an den Tag legt![]()
Zocker schrieb:Habe mir eben mit meiner Freundin nochmal Jarhead auf HD DVD angesehen.