30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
:oops:
Der Grafikstil von dem Spiel ist sowas übel, da wirkt selbst ein Yoshis Story für N64 anmutig und durchdacht.
Irgendwie eine Mischung aus Teletubbies meets Altkleidersammlung meets Augsburger Puppenkiste. sag Mal was findest du eigentlich so toll daran, Darji? :-? :neutral:
:)
Gerade das Art Design ist so verdammt genial. Klar ist es geschlackssache aber für mich ist es wie das Nintendo zu Zeiten Des SNES^^

Einfach genial^^

BMW-PoweR schrieb:
was ist dann deine billige discount-turbine im vergleich dazu?
ein total wertloser schrotthaufen?

sry mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, durch diese aussage gewinnt deine turbine auch nicht mehr an wert
:(

benzclownxf0.jpg

Darji schrieb:
Gerade das Art Design ist so verdammt genial. Klar ist es geschlackssache aber für mich ist es wie das Nintendo zu Zeiten Des SNES^^

Einfach genial^^

? Gar nicht? Den Stil finde ich sehr zwar sehr nett, das Gameplay dafür weniger.

Ganz große Klasse. MS hat es echt fertig gebracht die HD DVD Wiedergabe nun komplett zu versauen. Ich bin echt sowas von sauer. Was sind das nur für unfähige Leute?

Habe mir eben mit meiner Freundin nochmal Jarhead auf HD DVD angesehen. Er hat dann dieses neue Update geladen, und siehe da, neue ordentliche Soundoptionen. Der Sound ist jetzt endlich auf DVD Qualität angekommen!! WUUHUUUU... so weit so gut, gäbe es nicht noch ein klitzekleines Problemchen.. der scheiß Sound läuft nicht mehr synchron!!!!

Ja um Himmels willen MS! Was ist das nur für ein Verein? Also sorry, aber irgendwo hörts doch auf.

BMW-PoweR schrieb:
edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig
BRILLIANT. Just made my day.

Ich brauche keinen richtigen clown, wenn ich lachen will, habe ich ja dich :)

Zocker schrieb:
Ganz große Klasse. MS hat es echt fertig gebracht die HD DVD Wiedergabe nun komplett zu versauen. Ich bin echt sowas von sauer. Was sind das nur für unfähige Leute?

Habe mir eben mit meiner Freundin nochmal Jarhead auf HD DVD angesehen. Er hat dann dieses neue Update geladen, und siehe da, neue ordentliche Soundoptionen. Der Sound ist jetzt endlich auf DVD Qualität angekommen!! WUUHUUUU... so weit so gut, gäbe es nicht noch ein klitzekleines Problemchen.. der scheiß Sound läuft nicht mehr synchron!!!!

Ja um Himmels willen MS! Was ist das nur für ein Verein? Also sorry, aber irgendwo hörts doch auf.

spiritus drauf und geh den unzuverlässigen scheiss verbrennen

BMW-PoweR schrieb:
edit: ich wette du bist so arm und kannst dir nicht mal nen clown zum geburtstag mieten....so traurig

Manche hier scheinen wirklich zu denken sie wären die Herrenrasse, nur weil sie lausige 600 € für ein wenig schwarzes Plastik ausgeben.

Deadwood schrieb:
Manche hier scheinen wirklich zu denken sie wären die Herrenrasse, nur weil sie lausige 600 € für ein wenig schwarzes Plastik ausgeben.

Nu rat mal, warum er BMW-Power heißt. Ich bin mir sicher, dass er so ein Verhalten nicht nur bei Konsolen an den Tag legt ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wie kann man nur ein einem tag so viel scheiße zeigen wie heute sony :lol:

wie kann man seit rund 1 jahr konstant nur so viel scheisse produzieren wie ms, das kann nicht mal daimler mit dem smart toppen

Phytagoras schrieb:
Nu rat mal, warum er BMW-Power heißt. Ich bin mir sicher, dass er so ein Verhalten nicht nur bei Konsolen an den Tag legt ;)

Kann gut sein ;) Es soll ja leute geben, die ihr ganzes Geld in Leasing-Raten stecken und dann mit "ihrem" Auto rumprollen :D

Zocker schrieb:
Weißte Hellraizer. So langsam wirst Du einer von den albernsten hier. Hast DU denn gar keine Argumente mehr?
Zocker jetzt im ernst: ich spare mir meine Argumente, für leute, die ich als würdig ansehe, und wo ich weis, dass eine diskussion sich lohnen kann. Das ist oben nicht der fall.

Man könnte meinen ich bin, wie die Edelgamer, ein Edelposter, für unwürdige spamer und niveaulose-basher verschwende ich nur die Clowns :)

Phytagoras schrieb:

Vor allem hätte er sich ja mal wenigstens eine vernünftige Automarke aussuchen können, aber doch nicht diesen bayerischen Mist, den hier so gut wie jeder Möchtegern Zuhälter fährt.

Lair. Fett:

- Die Sixaxis-Steuerung des Drachen fühlt sich teilweise klobig an wie die Hölle: Gerade das Rammen eines anderen Drachen im Nahkampf ist verzwickt. Man hatte eher den Eindruck, dass man gegen die Steuerung und nicht gegen den Drachen kämpft.

- Bei der Grafik wurden einige Kompromisse gemacht: Wenn zuviel auf dem Bildschirm los ist (z.B. Massen an Bodentruppen), wirkt sich das negativ auf die Zeichentiefe aus.

- Schnappt der Drache nach Bodentruppen, sehen sie fast aus wie Strichmännchen.

- Die Bodentruppen sehen sich alle recht ähnlich, und es gibt unter ihnen wenig Abwechslung.

Quelle: gamefront

Ist anscheinend net alles Gold, was glänzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom