30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
was ist dann deine billige discount-turbine im vergleich dazu?
ein total wertloser schrotthaufen?

sry mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, durch diese aussage gewinnt deine turbine auch nicht mehr an wert

Zu geil dieses Comment immer wenn ich denke es geht nicht besser holste solche Pwnercomments raus. BMW-PoweR du hast es drauf ich verneige mich vor deinen Pwnercomments.

edelgamingrp8.jpg

Xenobit schrieb:
Nö wieso? Ich habe mir das neuste Video angesehen und die Grafik wird von Trailer zu Trailer immer mieser. Das musst auch Du zugeben.
Und die Spielszenen im neusten Trailer sehen einfach kacke aus. Das muss eigentlich auch der größte Fanboy zugeben.
Ich hätte gerne einen Grund bzw Gründe um mir eine PS3 zuzulegen. Lair wird keiner werden.

Gameinformer und 1 up haben also weniger Ahnung als Du? Ich denke Du bist subjektiv, dass musst Du zugeben.

Breac schrieb:
Scheint ja echt wieder mal eine Enttäuschung vom Gameplay her zu sein, wie gewohnt bei Factor 5 :(

ganz ehrlich, das mit der steuerung stört mich viel weniger als die technischen macken, die das ansonsten brachiale gesamtbild trüben.
von lair hab ich mir in erster linie eine epische inszenierung versprochen, eine art interaktiven fantasy-film. hoffentlich kriegen F5 das mit dem feuer noch hin.
dann is mir die steuerung wurscht, wie schon bei RE4, das sich auch ziemlich spastisch steuern ließ. an sowas kann man sich gewöhnen

Deadwood schrieb:
Was soll daran jetzt so toll klingen?
Schau dir den Trailer an, das sieht doch nur noch kacke aus.

Was soll daran schlecht klingen? Nenne mir EIN XBOX360 Spiel das nur annähernd sogut aussieht.

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Hohe Weitsicht, man kann mehrere Kilometer weit schauen.

+ Beleuchtung und Wettereffekte (besonders der Regen) sind beeindruckend.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

+ Einfaches Wechseln zwischen Luft- und Bodenkampf.

+ Insgesamt eine absolute Next Generation-Spielerfahrung.

Red schrieb:
Zu geil dieses Comment immer wenn ich denke es geht nicht besser holste solche Pwnercomments raus. BMW-PoweR du hast es drauf ich verneige mich für deinen Pwnercomments.

[removed pic from quote]

Dass ist ja schon so als ob sich Schweine gegenseitig ins Gesicht furzen um sich dann über die köstliche, aromareiche und fruchtige Duftenote auszulassen. :D

Zocker schrieb:
Was soll daran schlecht klingen? Nenne mir EIN XBOX360 Spiel das nur annähernd sogut aussieht.

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Hohe Weitsicht, man kann mehrere Kilometer weit schauen.

+ Beleuchtung und Wettereffekte (besonders der Regen) sind beeindruckend.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

+ Einfaches Wechseln zwischen Luft- und Bodenkampf.

+ Insgesamt eine absolute True Next Generation-Spielerfahrung.
fixed.

Zocker schrieb:

So gut? Was ist denn daran gut?
Das Spiel ist hässlich, potthässlich. Schau dir den Trailer an, die Spielszenen, das kannst du unmöglich ernst meinen, daß das gut aussieht. Das faselst du jetzt nur aus Prinzip.

Deadwood schrieb:
Och nö, jetzt kommt er wieder mit dem "Neid"-Rettungsanker.
Einschläfernd. Lass dir mal ein neues Totschlagargument einfallen.

nun ja, die von der "gegenseite" gebrachten statements sind ja auch nicht gerafe fair.
an lair gibts auch imo schon gewisse dinge auszusetzen, aber dennoch kann man es wirklich nicht als optischen crap bezeichnen :neutral:

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]

Auf ner verhunzten Steuerung neidisch :-? :lol:

Ne Zocker ,aber ein Fluggame lebt nunmal von der Steuerung und wenn der verhunzt wird dann bekomme ich eher das
Kotzen.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom